Geh mal auf guenstiger.de, da steht die Größe: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=755865
6,6cm Breit, das ist ne Menge, der Curve hat 6cm Breite, das ist ne Schmerzgrenze überschritten worden, denke ich, mein Curve passte in keine Jeanstasche nur in meine Cargohosentasche, der Pearl hat 5cm Breite, was deutlich angenehmer ist, wenn man mit Suretype klarkommt, so wie ich.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Ich habe mir mal auf der Webseite die Unterschiede zwischen 8020, 8040 und 8060 angeschaut... für den 8020 ist eine Ladezeit von 8 Stunden angegeben und es ist keine Schnellladung möglich. Ist ein Betrieb am Netz wenigstens möglich, so daß man nicht ganz ohne Rasur dasteht, wenn man mal das Laden vergessen hat?
Nicht möglich, an die Coolskin Rasierer kann man kein Ladekabel anstöpseln, die sind Wasserdicht bzw. Wasserfest(soll nicht komplett unter Wasser getaucht werden), die haben da nur Ladekontakte.ZitatDarüberhinaus hat der 8020 keine Akku-Anzeige... woran kann man erkennen, daß der Akku voll oder leer ist? Läßt die Motorleistung nach, wenn der Akku leerer wird, oder rennt das Ding voll durch, bis der Akku leer ist?
Kann ich noch nichts zu sagen, da ich es mir erst vor kurzem gekauft habe, hab es zum ersten male komplett geladen, ich habe mein vorherigen Coolskinrasierer immer nach der fünften oder sechsten Rasur einfach geladen, das Teil kommt in den Ladehalter.ZitatWas genau ist der Präzisionslanghaarschneider, der dem 8020 fehlen soll?
Das Teil womit man die Koteletten trimmen kann, der fehlt leider beim 8020
, aber mir ist das eigentlich egal, da ich sowieso alle vier Wochen zum Friseur gehe.ZitatIch habe den Panasonic mittlerweile ad acta gelegt und möchte den Philips probieren... aber ich bin mir nicht sicher, ob der 8020 reicht oder ob ich nicht gleich den 8040 holen soll.
Der 8020 ist bei Amazon am günstigsten zu bekommen, für die anderen empfehle ich die Preissuchmaschine guenstiger.de mal zu besuchen.
Der 8060 ist genial find ich, aber ich wollt für die automatische Aufladung der Niveaemulsion nicht gleich 30€ mehr zahlen(guenstiger.de Preis, bei Amazon noch teurer), das kann ich auch selbst machen.
gruß mayday7 -
Aber ich bin fett und hab somit recht wenig Platz in der Hosentasche;), da die Hose schon eng anliegt, das Teil ist mindestens 6 cm breit, der Curve passte schon nicht in meine Hosentasche.
Bnet: hatte das Iphone auch kurz in der Hand und es hat imho die Größe und Breite eines Pearls.
gruß mayday7 -
Das Teil ist viel zu fett :mad: , die sollen den Pearl mit HSDPA bringen, der Curve ist noch akzeptabel, aber dieses Monstrum passt in keine Hosentasche im Sommer.
gruß mayday7 -
Ist bei Alice dsl eigentlich die kündenhotline noch kostenlos?
Bei o2 dsl ist sie kostenlos, vielleicht Solltest du das mit in deine Überlegung einbeziehen.
Mfg mayday7 -
Wollt nur verhindern, daß am Ende die Enttäuschung groß ist, wenns doch einen Lock hat.
Gruß Mayday7 -
Nein, bei Vodafone nicht so!
gruß mayday7 -
Mädels, immer schön dran denken, dass Tmobilegeräte einen Netlock haben, ob der Netlock auch bei Handys besteht, die ohne Vertrag gekauft wurden, kann ich nicht sagen.
Den Netlock zu beheben kostet einmalig 100 Euro.
gruß mayday7 -
Bei zukünftigen Geräten will Tmobile auch den normalen Blackberry.net APN unterstützen, aktuell läuft der APN der Privatkunden über eine andere als die blackberry.net, daher muss man als Tmobile Privatkunde auch ein Prosumergerät von Tmobile nutzen.
Das soll sich bald ändern, tmobile wird aber keine Werbung dafür machen, daher weiss ich auch nicht und werd es scheinbar auch in Zukunft nicht wissen, wann man Vodafone, eplus oder o2 Geräte mit tmobile nutzen kann.
Ob dann tmobile nur noch Enterprisegeräte an Privatkunden herausgibt weiss ich nicht, aber das wäre zu begrüßen.
Hab noch eine tmobilevertragskarte in der Schublade liegen, würd den gerne mal mit deren Blackberry wegen EDGE ausprobieren, aber noch gehts scheinbar nicht.
gruß mayday7 -