Da ich den Beitrag nicht mehr editieren kann, hier mein Update, am 31.07 nach meinem Posting habe ich mir den HS 8020 bei Amazon gekauft und am 02.08. also gestern war er da, die Rasur mit der Niveacreme ist tadellos, ich hatte ja einen Vorgänger der Coolskin Reihe, der neue Coolskin Rasierer HS 8020 ähnelt dem RQ 1050 nur das er mit Noppen ausgestattet ist und somit leichter über die Haut und die Rasur ist speziell im Halsbereich viel besser find ich.
Nur zur Information.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Wenn überhaupt dann besitzt telefonica eigene Leitungen!
Aber ob sie dir 8000 geben können, kann ich dir nicht sagen, bei mir haben sie knapp 7000 geschaltet, dann werden sie bei dir auch das maximal mögliche schalten. Ich würde von maximal 4000 ausgehen.
Gruss mayday7 -
Als Privatkunde bekommt man bei Base noch keine Zweitkarte, vielleicht später mal.
Wenn der TE einen Gewerbe hat, kann er dies anmelden und sich bei Base die Zweitkarte holen.
gruß mayday7 -
Das glaub ich eher nicht, 30 euro ist die mobile Freiheit schon wert, denke ich.
Gruss mayday7 -
Ich glaube schon, dass das kommt, vielleicht nicht in den nächsten zwei Jahren, aber wenn der IC unter 5 Cents fällt, dann sollte die Kalkulation aufgehen.
Und mit 30 Euro wäre der Massenmarkt auch erreicht, das kann sich jeder leisten.
Zudem bin ich der Meinung, dass mit zunehmend günstigerem Datenpreis auch die SMS Preise fallen werden, sonst werden die Leute Email nutzen mit dem integrierten Emailclienten, dem kann man zuvor kommen, in dem man eine SMS Flat in alle Netze für eine Zehner dazu gibt oder gleich in den Vertrag integriert.
gruß mayday7 -
Gibt es Philips Cool Skin Nutzer unter euch?
Ich will mir demnächst den neuen HS 8020 kaufen
Hier ein Bild vom Gerät.
Wie lang reicht so eine Kartusche Nivea denn, wenn man sich z.B. jeden zweiten Tag rasiert?
Die Kartuschen gibt es bei Amazon für knapp 9 Euro, und sind damit teurer als die aktuellen Beutel, die ich nutze.
Bei meinem alten Rasierer kostet eine Packung mit 60 ml Nivea Kartuschen 6 Euro, aber angeblich sollen die Kartuschen länger halten, stimmt das?
Als Cool Skin Nutzer kann ich sagen, es gibt nichts sanfteres, habe schon mehrere Trockenrasierer genutzt und meine Haut war immer gereizt und zudem gleiten die Rasierer nicht so gut übers Gesicht.
gruß mayday7 -
Wenn der Iphone die Möglichkeit bereitstellt als Modem genutzt zu werden, dann darfst du das natürlich.
Es ist und bleibt eine UMTSflat, egal ob mit PC oder Iphone(oder welches Handy auch immer).
gruß mayday7 -
Wenn man noch für einen Zehner eine Blackberryflat buchen könnte, wie bei 1und1, dann wären die Preise für mich schon in Ordnung, immerhin hat man dann etwas EDGE zur Verfügung.
Die 1und1 Lösung ist auch recht attraktiv mit 30€ inklusive Festnetz und Blackberryflat und Restnetze für 19 Cents.
gruß mayday7 -
Die sehen wenigstens vom Design her besser aus, als der alte Router.
gruß mayday7 -
Ah, zu diesen Zeiten kommen wir auch noch, wenn nicht heute, dann in zwei Jahren, immerhin ist der Markt enorm in Bewegung, man brauch schon gute Argumente gegen Discounter und da wären Frei SMS nicht schlecht.
gruß mayday7