Beiträge von mayday7

So langsam wirst du lästig :rolleyes: , warte doch einfach den August ab, ende August wird man es bestimmt bekommen können und selbst wenn nicht, dann kannst du dich ja wieder hier melden.
    Aber lass mal nen Monat Zeit, bei solchen Meldungen, sonst stört es die übrigen Teilnehmer des Threads, wir kommen immer wieder hier her, wegen News und nicht um uns deine Frustration anzutuen.
    gruß mayday7

Ich kann nur o2 dsl empfehlen, mit der Telefonflat bekommt man nicht nur eine Festnetzflat, sondern gleich ein ganzes Handynetz kostenlos dazu, das gibts bei keinem anderem Anbieter.
    gruß mayday7

Schminkt dir die Handyflat ab, exchange geht damit nicht, du brauchst das 300 MB Paket, bald soll das Paket 25€ kosten, ich glaube ab dem ersten August, bin mir da nicht sicher, kannst ja bei teltarif.de mal schauen nach den Tmobile Datenpaketen, die sollten ohne jetzt gesucht zu haben, ab August teurer werden.
    gruß mayday7

Zunächst mal, das Internet Pack M hat nur 200 MB frei.
    Bei der Handyflat ist nur das surfen kostenlos, Mails Pushen geht damit nicht.
    Daher solltest du die 300MB zu 25€ nehmen, ich weiss nicht, ob man auf Nachfrage noch den 200 MB Tarif für 20€ noch bekommt bzw. 15€ wenn man auf HSDPA verzichtet, bei den Tmobile Datentarifen hast du eine 100KB Taktung, damit Mail Pushen bei Verbindungsverlust auch schön weh tut, zehn mal die Verbindung verloren kostet dich einen ganzen MB ohne es versurft zu haben.
    Vielleicht hat Eplus ja bei euch UMTS, das kannst du mit einer Karte von Aldi austesten, die funken im Eplus Netz, wenn du an deinen wichtigen Orten umts hast, dann würd ich mir Base 1 oder 2 holen mit dem 250MB zu 10€.
    gruß mayday7

Falls es 100 Minuten als Minimum sein sollen, kostet das ganze 22,50€ plus die 10€ für die Surfflat, gilt nur über den APN wap.vodafone.de.
    Wenn du keinen Emailclienten nutzen willst, dann wäre der Kombipaket 120 eine Überlegung wert.
    gruß mayday7

Nein, man kriegt nicht beides, du muss auswählen, welches der beiden Rabatte dir lieber sind.
    Im übrigen, wenn du im Laden dir das ganze mit Schülerrabatt holst, dann hast du auch eine kostenlose Hotline, bei Onlineabschluss gibst eine kostenpflichtige Hotline.
    gruß mayday7