Du hast dir schon ein richtiges Paket rausgesucht, Folge MBs kosten bei o2 bei gebuchtem 200 MB 49 Cents und die 200 MB sollten ausreichen, sofern du nicht die ganze Zeit Youtube Videos anschaust von unterwegs aus.
Online gebucht kannst du dich zwischen 15 Prozent Rabatt und den 150 MB entscheiden, sofern du die 150 SMS nicht dringend brauchst, sind die 15 Prozent Rabatt auch ganz nett, weil du dann weniger zahlst.
Solltest du viele SMS verschicken, dann bleib beim SMS Paket.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Du rufst an und lässt dich zum Datendienst verbinden, was funktioniert daran nicht, die normale Hotline kennt die Option nicht, einfach sagen, du hast Fragen an die Datenhotline.
gruß mayday7 -
Die Option ist derzeit Gratis, jedenfalls werden einigen Usern hier im Forum nur die 10€ für das Internet Pack M berechnet(siehe anderen Thread zur o2 Blackberry Thematik), ich habe die Option am Montag gebucht, Info der Hotline nur 10€ im Monat, den Pack M muss man behalten solange der BB Pack aktiv ist, wenn ich den BB Pack deaktiviere, dann darf ich auch den Internet Pack M deaktivieren, aber warum sollte man das wollen, den BB kann man mit den meisten Geräten nutzen und ist doch einfach eine nette Beigabe;).
gruß mayday7 -
Die 5€ werden nicht berechnet, selbst wenn o2 mal den BB Pack berechnen sollte, wären sie immer noch am günstigsten, bei den anderen zahlst du für vergleichbares 20€ und mehr.
gruß mayday7 -
Und die 10€ beinhalten 200 MB zum versurfen.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von bj_b4
edit:
hatte die Frage glaub ich falsch verstanden
Was du machen musst ist auf Extras und Ordneroptionen klicken und dann unter Aufgaben "Allgemeine Aufgaben in Ordner anzeigen" aktivieren.
bj_b4
Genau das wars, wie ich das Deaktiviert habe, weiss ich nicht, hat mir aber Kopfschmerzen bereitet.
gruß mayday7 -
Ich habe ein Problem bei der Ansicht bei Windows XP, wenn man auf Arbeitsplatz klickt, sieht man Links auch Infos zur Größe einer Festplatte zum Beispiel, diese Ansicht ist weg und ich weiss nicht mehr wie ich es zurückbekomme:D.
Unter Ansicht kann man nichts anklicken, was diese "Ansicht" wiederbringen würde.
gruß mayday7 -
Mein Blackberry ist noch auf dem Weg zu mir, daher kann ich es nicht testen.
Aber hat einer seinen Blackberry mit dem Communicationcenter abgeglichen?
Man kann Kontakte, Kalender, Aufgaben und Notizen mit dem Communicationcenter abgleichen.
Das wäre die kostengünstigste Lösung. Wenn mein BB da ist, werde ich das mal ausprobieren, da o2 die Blackberrys nicht in der Liste der kompatiblen Geräte für den C-Center hat, muss der Blackberry manuell eingestellt werden.
Ich denke mit ner S Card und der o2 BB Option ist das die günstigste Lösung überhaupt.
Ich werds ca. Freitag ausprobieren, wenn mein neuer BB da ist.
gruß mayday7 -
13 Sekunden wären ein Traum finde ich für einen BB
, ich surfe hauptsächlich, ich kann meinen Freunden die Vorteile von Email auf dem Handy nicht näherbringen, das ist denen immer noch fremd und vor allem nutzen sie alle Discounter, wo die BB Option nicht geht.
gruß mayday7 -
Wenns ein Call and Surf Tarif ist, kann man sich doch auf die neuen Konditionen umstellen lassen und dann zahlt man diesen Zuschlag nicht, wenn die nur ne Festnetzflat haben, dann weiss ich nicht weiter.
gruß mayday7