Hmm, nur 8 bis 10 Sekunden schneller, das ist nicht wirklich optimal.
Hatte gehofft mit UMTS lädt es die Seite in 10 Sekunden, wirklich schade so etwas.
Wenn es mit EDGE genauso schnell lädt, würd ich umts sogar abschalten, um den Akku zu schonen, bißchen enttäuscht bin ich jetzt schon, wahnsinnig schnell sieht anders aus
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
TT Startseite bitte und einmal diesen Thread auf den Link in der Email klicken, verfolge den Thread mit meinem Curve und der braucht 30 Sekunden, um diesen Thread zu öffnen!
Also einmal Telefon-treff Startseite in Sekunden und diesen Thread bitte.
Wenns 10 Sekunden sind, dann ist das schon ein Grund zum freuen.
gruß mayday7 -
Das browsen im Vergleich zu den GPRS Geräten meine ich, flott ist immer eine Definitionsfrage.
gruß mayday7 -
Wie gestaltet sich denn das surfen, ist das nun wahnsinnig schnell oder bremst der Bis die Geschwindigkeit von UMTS?
gruß mayday7 -
Ist es schon zu bekommen, ohne Vertrag oder wo hast du es her?
gruß mayday7 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Majoko
Hallo,Dann habe ich mir ein Film besorgt, weiß jetzt nicht mehr wie der heisst, der ging 5 Stunden und sollte einem zum nichtraucher bringen. Das wichtigste war, das man das rauchen auch wirklich aufgeben WILL! nun gut, ich dachte mir : toll 5h vor der glotze und nacher bringts eh nicht.
trotzdem habe ich mir 5 Stunden den Film reingezogen bei welchem man auch während den Pausen aufgefordert wurde eine zu rauchen und tada es hat nach dem Film echt funktioniert. Seitdem ich den Film gesehen habe, habe ich keine Zigarette mehr angefasst. Frag mich nicht wie ich das geschafft habe, aber es hat geklappt.
Der Film heisst "in 5stunden zum nichtraucher" oder so. Schau dir den mal an wenn's geht. Villeicht bringts bei dir ja auch was :top:
Das wichtigste aber immer ist: man MUSS aufhören WOLLEN. Von sich selbst!!!
Sonst bringt's alles nichts
Sag mal, wiederholt er drei Stunden lang die Sequenz über die Zusammenhänge von Rauchen und Werbung?
Ich habe abgebrochen, weil ich mir immer wieder die Zusammenhänge zwischen der Beeinflussung durch Werbung und Rauchen anhören durfte, so richtig über den Berg bin ich nicht, aber ich werde versuchen nichts anzurühren, keine Zigaretten, keine Nikotinkaugummis und keine Nikotintabletten(hab ich auch da).
Aber zur Sicherheit, werde ich unterwegs immer ein paar Kaugummis bei mir haben, ist besser als zu rauchen denke ich.
Wenn ich es nicht schaffe, werd ich Akupunktur nächsten Monat ausprobieren, weil der Schritt zu Zyban mir zu heftig erscheint.
gruß mayday7 -
Die meisten Kunden wollen das Ding anschließen und dann soll es funktionieren, das ist mit dem Ufo gewährleistet, mit ner Fritz Box muss der Kunde diesen erstmal konfigurieren, daran können so einige scheitern und was macht man, wenn der Kunde nur telefonie geordert hat und keinen PC besitzt, soll der Kunde sich extra einen PC anschaffen, damit er telefonieren kann?
Ich halte den Ufo für ne gute Lösung, bei uns funktionierts(meistens:D).
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von brasax Zyban ist eine Weiterentwicklung von einem Antidepressiva.
Ich habe damit dreimal aufgehört. Das erste Mal war ich 3 1/2 Jahre rauchfrei, das zweite Mal ein Jahr und nun seit 1 1/2 Jahren. Zwei meiner Freunde haben auch damit aufgehört. Vorteil: Zigarette schmeckt nicht mehr richtig, also macht man sie früher aus, als normal. Auch die Rauchpausen werden seltener, da man nicht daran denkt..
Warum ich immer wieder angefangen habe? Der Wille war schwach und Alkohol.
Nun gut, rein in die Sucht kommt man immer mal, mittlerweile halte ich mich für aufgeklärt genug, noch einmal tappe ich nicht in die Nikotinfalle, gerate seit ein paar Wochen in Panik, weil ich einsehe diesmal schaff ich den Ausstieg nicht mit Nikotinkaugummis, davor hat es immer geklappt:D, man lernt erst, wenns zu spät ist, ich werde die auf der ersten Seite genannte DVD am Samstag erstmal ausprobieren, bis dahin sollte sie bei mir sein.
Und als Lösung, wenn die DVD nicht klappt, kommt erstmal Akupunktur auf die Liste, weil ich das für ungefährlicher halte, ich werd mich wegen Zyban erstmal an meinen Hausarzt wenden und es als dritte Lösung in Betracht ziehenZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Lange Zeit habe ich mir vorgemacht, dass ich jederzeit aufhören könnte, mittlerweile muss ich doch der Wahrheit ins Auge blicken und feststellen, dass ich süchtig bin.
Das habe ich mir auch lange Zeit vorgemacht, dachte aus der Mausefalle kannst immer wieder rausspazieren und jetzt sitz ich da und will mich schon fast in mein Schicksal ergeben, aber das Rauchen halte ich auf Dauer einfach nicht aus, die erste Zigarette schmeckt, wenn du dir dann direkt die nächste ansteckst, wird aus Genuss ekel, ich habe Halsprobleme, das schlucken fällt mir schwer und das weile ich eine nach der anderen rauche
:mad:
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Dich selbst fertig machen bewirkt nur, dass Du diesem blöden Arsch gleich noch eine weiter reinwürgst - in Form der nächsten Kippe, anderst hat er es schließlich nicht verdient

Uff, ich muss mich schlafen legen, muss um 4 Uhr zur Arbeit aufstehen, daher ist diese Kost etwas schwer zu verdauen für mich, ich habe verstanden, selbsthass bringt nichts, aber den Rest nicht so recht.
gruß mayday7
P.S. leg mich jetzt schlafen. -
Zitat
Ich habe vor 5fast 5 Jahren auch jetzt auf gleich aufgehört.
Ich habe immer die Tage gezählt und war Stolz immer einen neuen "Rekord" aufzustrellen
Da kannst du auch mit Fug und Recht Stolz auf dich sein, es ist ein Droge, mit Drogen sollte man nichts am Hut haben, so sehe ich Zigaretten mittlerweile, es kein Genussmittel mehr für mich, aber dennoch genieße ich es
, es ist einfach unglaublich seit einem Jahr kämpfe ich mit mir selbst und bin sogar sehr verzweifelt, ich will dieses Scheisszeug loswerden, doch alleine schaff ich das nicht mehr, ehrlich nicht, da gibt es für die Methode Willenskraft keine Hoffnung, ich brauche einen Schubser und den habe ich mir gerade bei Amazon bestellt.ZitatOriginal geschrieben von hecke
http://www.amazon.de/Nichtrauc…nden-2-DVDs/dp/B000LC46P2
Danke für den Link hecke, gerade eben zusammen mit der elften Al Bundy Staffel bestellt, ein bißchen Humor kann ich gebrauchen, nach 5 Stunden Nichtrauchervideo
Im Ernst, ich setze viel Hoffnung in diese zwei DVDs.
gruß mayday7