-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Um es mit den Worten eines Mental-Trainers zu sagen: dann bist du auch noch nicht bereit aufzuhören... 
Mal im ernst: hast du die Methode mal versucht?
Das Buch von Allen Carr endet mit UND JETZT AUFHÖREN, NIE MEHR EINE ANSTECKEN.
Das habe gerade mal ein Tag durchgehalten und ein Nikotinkaugummi gekaut dazu, das Buch hat mir geholfen, die Kaugummis zu reduzieren, aber nicht damit aufzuhören, die Botschaft am Ende des Buches lautet, wenns nicht geholfen hat, dann lies das Buch nochmal durch, ich habe es dreimal gelesen und es hat nichts gebracht, ausser Hass auf mich selbst, da ich es einfach nicht schaffe.
gruß mayday7
-
Bei Ebay und Amazon brachte die Suche kein Ergebnis zutage.
Ich will dieses Video unbedingt haben, als DVD wäre nicht schlecht, da ich kein Videogerät mehr habe.
Kannst du bitte den Titel herausfinden, da wäre ich dir SEHR dankbar :top:
Die 5 Stunden sind für mich kein Problem, bin gerade zu verzweifelt, will dieses Dreckszeug endlich loswerden.
Und wenns nach den 5 Stunden nicht klappt, ich ziehe mir den Film nochmal rein, hab bestimmt auch zehn Stunden gebraucht, um das Buch von Allen Carr dreimal durchzulesen.
gruß mayday7
EDIT: OK, hecke hat die Suche effektiver genutzt als ich, den Thread les ich erstmal durch.
EDIT:
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Oder mach es wie meine Frau: einfach von jetzt auf gleich - aufhören. Nichts weiter.
Das schaff ich einfach nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Der Surf&Mail von Freenet wird nicht mehr vermarktet.
Selbst wenn sie es noch vermarkten würden, würd ich an dieser Stelle von diesem Tarif abraten.
Im S Tarif kostet die Minute Telefonie 39 Cents, das macht bei 100 Minuten 39€ plus die 10€ Grundgebühr für die Flat, ich habe diesen Tarif und bin nie über die 100 MB gekommen, das ist fast ausgeschlossen, daher sind die 200MB, die man bei o2 dazubuchen muss, gerade zu eine Versicherung gegen hohe Gebühren.
Zudem kann man mit dem Genion sehr günstig telefonieren, hat eine Homezone und mit onlinevorteil kostet die Minute telefonie unter 17 Cents.
gruß mayday7
-
Also ich bin schon eine armselige Kreatur laut Allen Carr, als Raucher gehöre ich zu einer aussterbenden Masse, die bemitleidenswert sind, da sie gefangen sind, sie sind nicht frei, sie sind Sklaven.
Ich möchte endlich aussteigen und schaff es einfach nicht, ich nutze seit Mai 2007 Nikotinkaugummis, habe in diesem Jahr das Buch von Allen Carr gelesen(dreimal hintereinander), endlich Nichtraucher und als Fazit konnte ich die Nikotinkaugummis auf sechs bis zehn am Tag reduzieren.
Doch so richtig gelang mir der Befreiungsschlag nicht und ich bin nun wieder Raucher, doch ich will nicht mehr.
Ich würde gerne in diesem Thread Anregungen und Lösungen sammeln, die ich nach und nach ausprobieren möchte.
Wer kennt welche?
Ich kenn ein Antidepressiva namens Zyban, doch ausprobieren will ich es nicht, angeblich haben viele damit aufgehört, doch die Bezeichnung Antidepressiva schreckt mich ab.
Dann gebe es noch Akupunktur, würd ich gerne ausprobieren, aber ich habe nur was von anderen Leuten erfahren, dass es so etwas überhaupt gibt, hat hier schon jemand mit Akupunktur mit dem Rauchen aufgehört und kann es empfehlen?
Mit welchen Kosten ist zu rechnen.
Habe seit Mai letzten Jahres knapp 600 bis 700 Euro ausgeben für Nikotinkaugummis, wenn es nicht zu teuer ist, würd ich gerne Akupunktur ausprobieren, es sei denn ihr kennt kostengünstigere Methoden.
gruß mayday7
P.S. Die Methode mit der Willensstärke klappt einfach nicht
, keine Chance!
EDIT: Das schlimme bei mir, ich muss zwei Zigaretten hintereinander rauchen, damit ich überhaupt etwas Befriedigung daraus ziehen kann.
Ich habe so langsam auch Sorgen um meine Gesundheit.
-
Vielen, vieeeeeeelen dank, an euch beiden.
Jetzt gehts, hab die Software noch nicht installiert, hab da auf dieses esecurity mehrmals rumgeklickt, nichts passiert und nun geht MSN trotzdem, ein System hab ich nicht entdeckt, aber die neue Software kommt trotzdem drauf.
gruß mayday7
-
und wie komme ich zu diesem Update, haste vielleicht ein Link für mich, muss das eine angepasste Version für sein Laptop sein?
Oder kann man jede esecurity software downloaden, das ist imho ein Softwarepaket.
gruß mayday7
-
Genau, kannste weiterhelfen?
BITTE, bitte, bitte?
gruß mayday7
-
Wie du an meiner Signatur siehst, nutze ich eplus, werde frühestens im Sommer nächsten Jahres auf o2 umsteigen.
Daher kann ich nichts weiter berichten, sorry, da muss du deine Fragen im dortigen Thread stellen.
Ich hatte die Blackberryoption bei eplus in Benutzung mit einem Blackberry Curve 8310, funktionierte wunderbar, nur ich hatte wieder Lust ein UMTS Gerät zu nutzen, daher habe ich mir ein anderes Gerät zugelegt.
Werde warten bis der Bold billig bei ebay zu bekommen ist und mir den dann zulegen.
Der hat auch HSDPA, was das surfen auch endlich mal schneller macht, surfen mit GPRS macht auf Dauer keinen Spass, auch wenn der BIS die Daten extrem komprimiert.
gruß mayday7
-
Ich habe den Laptop eines Freundes formatiert und nun kann man MSN Messenger oder Windows Live Messenger nicht ausführen, da kommt immer der Hinweis, dass die Datenausführungsverhinderung daran schuld ist.
Ich habe unter System unter Erweiterte Systemeinstellung ->Leistung die Datenausführungsverhinderungs Registerkarte aufgemacht und Datenausführung für alle Programme und Dienste mit Ausnahme der ausgewählten einschalten angeklickt und kann aber MSN nicht hinzufügen, erlaubt das System einfach nicht, was nun?
Windows Live Messenger nie wieder nutzen oder wie, was sich Microsoft dabei gedacht hat, weiss ich nicht.
Jedenfalls fällt dem Freund der Umstieg auf Trilian nicht leicht, mangels englischkenntnisse, daher wäre es gut, wenn ihr eine Lösung für dieses Problem kennt, wer kann weiterhelfen?
gruß mayday7
-
Hier haben schon einige die Option als Privatkunden gebucht, aber offiziell ist es leider immer noch nicht, das gute die 5 Euro für die Option werden scheinbar vorerst nicht berechnet.
gruß mayday7