Folge MBs kosten knapp 3€, aber der Blackberrydienst ist sehr sparsam, mit 5MB sollten einige Mails möglich sein, du kannst online bei Vodafone auch deinen Verbrauch kontrollieren.
Ich warte noch auf den Tag an dem sie aus den 30MB Fairflat eine echte Flat machen, dann würd ich mir auch einen Vodafonevertrag holen, speziell beim Bold wäre Vodafone dank HSDPA interessant, aber die wollen nicht.
Zeittarif wäre beim Blackberry fatal, da ein Blackberry IMMER online ist, so funktioniert der Blackberry, damit es dir zeitnah die Email pushen kann.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Du muss noch die Email Connect Lösung buchen, kostet zwischen 5 und 23,80€, wenn du vorhast zu surfen, empfehle ich letztere zu nehmen, mit nur 30 MB ist das immer noch recht mager.
Wenn du nicht vor hast zu surfen, reichen auch 5 MB zu knapp 18€ aus.
Muss du wissen.
gruß mayday7 -
Ok, dachte die Telekom kann meine Pläne noch durchkreuzen, dann muss ich nur noch an o2 ein Fax schicken, dass ich meinen Anschluss behalten will(und die neuen günstigeren Konditionen dazu haben will;))
gruß mayday7 -
Ich hatte o2 dsl gekündigt und wollte zur Telekom wechseln(entertainpaket), nun habe ich es mir anders überlegt und die Kündigung sollte am 02.09.08 wirksam werden, ich habe einen Widerruf des Vertrages an die Telekom(T Home oder wie auch immer) geschickt, die auch laut Hotliner angekommen ist und bearbeitet wird.
Nur habe ich Angst, dass die Telekom rumbockt und trotzdem schalten wird oder will.
Wenn ich an o2 die Widerrufung der Kündigung schicke, dann blockiert doch quasi o2 meine Leitung und die T Home könnte nicht schalten, so meine Hypothese, meint ihr die Rechnung geht auf?
Oder kann die Telekom einfach ne zweite Leitung legen, manchmal sind ja auch zwei "Adern" frei oder so.
gruß mayday7 -
Nach jedem ausschalten verlierst du einen ganzen Block.
Bei Tmobile wird im 100 kb Schritten abgerechnet, das kann ganz schön weh tuen, 10 mal ausgeschaltet sind ein Megabyte weg, daher sollte man es auch unterlassen, der Akku hält ja ne Zeit lang, trotz intensivem Emailen.
gruß mayday7 -
Damit wird sie aber nur in den Standby versetzt, man muss schon über das Menu "Vollständig ausschalten" auswählen, damit es komplett heruntergefahren wird.
gruß mayday7 -
Habt ihr auch ein Problem mit Zonealarm, ich konnte nicht ins Internet, angeblich hat Zonealarm ein neues Update installiert und deswegen funktioniere mein Internetzugang nicht mehr :confused:
Nach Deaktivierung von Zonealarm funktionierte die Leitung wieder, der Hotliner tat so als ob das in diesen Tagen sehr oft passiert, hat mich sofort gefragt, ob ich Zonealarm nutze.
Was mache ich denn nun ohne Firewall:D
gruß mayday7
EDIT: OK, danke für die Aufklärung, ich muss wohl öfters heise lesen. -
Eine Logikfrage von mir :confused:
Wenn du heute im Bonusprogramm die Multicard bestellt hast, dann ist sie doch noch gar nicht bei dir zuhause angekommen oder :confused:
Die Multicard ist ne zweite Simcard, die muss per Post verschickt werden, wenn ich mich nicht ganz täusche.
gruß mayday7 -
Hallo Hecke,
schau dir mal auf der eplus HP den all in 500 an.
500 Einheiten, entweder für sms oder für Telefonie.
damit müsste dein Vater auskommen, bei onlinebestellung gibts aktuell noch extra Einheiten.
Dann wäre dein Vater unter 50euro und könnt sich noch für einen Zehner noch die 250 mb holen zum mobilen surfen.
Portierung ist kein Problem zu eplus.
Vorher aber Netz mit ner Aldikarte überprüfen, damits kein Reinfall wird.
gruss mayday7 -
du hast im menu ganz unten den ausschaltknopf, da kann man auswählen "vollständig" ausschalten oder nur ausschalten, mit ersterem schaltest du es komplett aus, das hochfahren dauert dann wieder bis zu einer ganzen minute.
gruss mayday7