Ich bin etwas verunsichert!
Wenn ich einen Telekommunikationsvertrag unterschrieben und es zum September bestellt habe(Anschluss des Festenetzanschlusses).
Kann man dann noch Problemlos stornieren, weil es ja noch lange bis September ist?
Es ist ja noch kein Techniker oder so etwas vorbeigekommen, lieg ich da jetzt falsch?
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Aber bei deinem Beispiel findest du keinen Bezug zu dem Jahr 1683, beim Croissant schon, das war die Zeit, als die Türken die Tore Wiens belagert hatten und kein Tor geschossen haben;)
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von ildfar
War das nicht eher der Apfelstrudel?Zitathat man sich schon vorlängst nach einem Erfinder für denselben umgesehen und schrieb diese Ehre dem löblichen Meister Peter Wendler zu, der die Form des Gebäcks 1683 zum Hohne auf den türkischen Halbmond in Aufnahme gebracht habe.
Quelle
War mir nicht mehr so sicher.
gruß mayday7 -
schon erbärmlich, das man sich solcher tricks bedienen muss, um mit der Hotline zu sprechen.
-
Und keine Infos über kleine SMS Pakete?
gruß mayday7 -
Ein Seitenhieb, die Osmanen(die Türken) wollten Wien erobern und haben es nach Monaten oder Jahren sein lassen, sie sind gescheitert und der Croissant wurde erfunden damals auch noch neben dem Krieg führen ;).
Tore Wiens damit ist 1529 eine rieesige Festung gemeint und heute natürlich das Fussbaltor. -
bei tmobile gibt es imho einen Blackberrytarif für ttaube Menschen; da muss du Mitgliedd bei einem Verband für taube Menschen sein.
Ob es diesen Tarif noch gibt kann ich nicht mehr sagen.
Wenn du die Verbände für taube kennst, dann wende dich an die.
es gab damals einen Datentarif mit 30mb für den Blackberry, da wa ich interessiert, bekam den Tarif damals aber nicht;) -
Wird es auch kleine sms Pakete geben?
Gruss mayday7 -
Verkaufe meinen Blackberry 8310 mit Rechnung vom Dezember.
Hat kaun Gebrauchsspuren, da ich es immer in der beigefügten Tasche bei mir getragen habe.
Es ist an einer Stelle etwas Lack ab, nichtmal 1mm groß, zudem ist neben der GPS schrift ein grösserer Kratzer.
Preisvorstellung 150 Euro inklusive Versand.
Kein Tausch. Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Diesen Beitrag hab ich mit dem zum Verkauf stehenden Blackberry gepostet, der ist also absolut TT tauglich, nutze ihn gerade Unterwegs.
Gruss mayday7 -
Ja, du kannst es auch per handy und laptop gleichzeitig nutzen, nur wenn du einem Freund eine Karte überlässt und dieser massig downloads macht, dann wirds kritisch, weil auch du nebenbei zuhause downloadest, das fällt auf, wenn ihr an verschiedenen Plätzen mit dem Rechner oder Laptop online geht, das ist Missbrauch und nichts anderes war gemeint.
Gruss mayday7