Beiträge von mayday7

Vielleicht hat sich noch keiner über den SAR wert beschwert, weil es sich hierbei um den ersten hsdpa fähigen Blackberry handelt und man sich darauf freut, dass webseiten nun schneller und flüssiger laden werden, gegenüber der reinen gprs nutzung.
    Gruss mayday7 per 8310 gepostet

Also ich weiss nicht, nur 100 MB kommen mir zur Smartphonenutzung zu wenig vor, 5 euro ist zwar günstig, aber der Sicherheit halber würd ich ein 10 euro Tarif mit sagen wir 250 MB nehmen wollen, zumal es keinen costcheck gibt und man nie weiss, ob man die 100 MB zu 5 euro überschritten hat.
    Gruss mayday7

Kennt ihr Erweiterungen für Openoffice, ich suche die deutsche Rechtschreibung und ein deutsches Thesaurus.
    Auf openoffice.org habe ich nur ein polnisches, französiches gefunden, deutsch gab es nur diesen Eurooffice pack, enthält aber keine Rechtschreibung usw.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Versteckte Partiton vermutlich. Schau doch ins Handbuch. Und bevor du fragst: du findest es sicherlich online, wenn es "weg" ist.

danke, so war es auch.
    gruß mayday7

windows auf Notebook?

hi, bin beim Bekannten und der hat ein Notebook gekauft, wo windows vista schon drauf sein soll, nur wo?
    ich denke ich muss da irgendein Verzeichnis brennen; nur welchen; ist ein Acer Notebook.
    Er hat den Laptop seit einem Jahr und jetzt müsste mal das System neu aufgesetzt werden.
    gruß mayday7

du lädst bei nav4all.com, die kostenlose Navisoftware runter und zahlst nur für den Traffic, mit 200 mb sollte man auskommen denke ich.
    Wenns hochkommt habe ich die Software 4 mal im Monat benutzt, wieviel traffic ich hatte weiss ich nicht.
    Die Software sagte bei mir an Ampeln immer noch 50 meter und dann rechts(z.B.), aber dafür ist sie kostenlos und man kann sich darauf einstellen, musste einfach mal ausprobieren.
    gruß mayday7

Alte o2 genions haben noch netzinterne kostenlose ruls und so können die Leute deine Festnetznummer deiner alten Genion(aus letztem Jahr oder so) anrufen und zahlen nur ein festnetzgespräch, weil die netzinterne rul kostenlos war.
    Gruß mayday7

Da o2 nun langsam den Dienst auch Privatkunden bietet(per o2 Chat bei den meisten bestellbar), kann es sein, dass Freenet es auf diesem Wege ihren Kunden bietet oder bieten wird in Zukunft.
    Ich würd darauf achten auch ein Vertrag zu haben, mit dem sich das telefonieren lohnt, 39 Cents sind nicht mehr uptodate, wenns wenigstens am Wochenende und Abends 19 Cents wären, ließe sich ja noch reden, aber so ist der Vertrag viel zu teuer, es sei denn man hantiert gerne mit zwei Handys.
    gruß mayday7
    EDIT:
    100 Minuten machen ganze 39€, das ist viel, bei mir kommt da keine Freude auf:D;).