USB Kabel liegt standardmäßig jedem BB bei, synchro geht über die mitgelieferte Software mit Outlook oder noch geiler;) mit Google Kalender on the go, seit neuestem gibt es google synch for Blackberry eine kostenlose Software, womit man mit einem Klick all seine Termine unterwegs mit dem google Kalender synchronisieren kann, einfach geil, ich möchte in Zukunft auf Outlook verzichten und werde nur noch online über den Blackberry meinen Kalender mit dem Google Kalender abgleichen, das funktioniert einfach super, erstellt man ein Termin klickt man auf google Synch und schon sind die Termine auf dem Onlinekalender von Google :top:
Notizen geht auch bei google, allerdings kann man die nicht so komfortabel verwalten und Aufgaben fehlen noch, wenn Google die für den Blackberry nachliefert wird Outlook deinstalliert, brauch ich dann nicht mehr, zudem werde ich per mail von google nochmals über jeden Termin informiert, ich finds super
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Die Frontscheibe?
Hat der feine Herr keinen Chauffeur, der für ihn das putzen übernimmt
!
gruß mayday7 -
Schade. dass es da nichts kostenloses für den BB gibt, aber vielleicht kommt da mals nützliches, mal schauen, nächste Woche vielleicht.
gruß mayday7 -
Ich hoffe ja auch, dass die anderen beiden auch zurückrudern müssen und auch Verträge mit maximal einem Jahr anbieten müssen, mehr nicht.
gruß mayday7 -
Zitat
Es steht doch überall geschrieben, daß die MVZ 2 Jahre beträgt. Kann mir das hier bitte mal jemand erklären ?
Wenn du den Bericht im ersten Posting gelesen hättest, dann wüsstest du schon, das scheinbar einige Anbieter doch Argumente gegen eine zweijährige Laufzeit haben und ich denke schon über kurz oder lang muss die T Home die Laufzeit wieder verringern, ich denke ein Jahr ist realistisch.
gruß mayday7 -
Da er gerade die Omis erwähnt, vielleicht ist er in einem der Callcenter tätig, die ohne Gewissen Omis Verträge reindrückt, seine Intention ist schon aufgedeckt, aber er will einfach weitertrollen.
Jede Antwort in seine Richtung, scheint eine Verschwendung zu sein.
Gruss mayday7 -
Meine Firma???
Warum sollte es meine Firma nicht mehr geben, die Stahlbranche ist unabhängig von o2 das kannste mir ruhig glauben.
Und 5 euro ist ja wohl kein Problem, ein Problem ist aber das man 15 euro mehr für vergleichbare Leistung bezahlt, aber das ist nicht das Thema, hoffe die T Home muss ihre Vertrage auf maximal 12 Monate runterkürzen und die Konkurrenz auch, das als Maximum zu setzen wäre sehr begrüssenswert seitens der Kunden.
Gruss mayday7 -
Bei Congstar gibt es keinen Anschluss ohne Telekom, den Telekom Anschluss will ich nicht dazu haben, wenn congstar einen entbündelten Anschluss bietet, bin ich gerne dabei, aber sonst nicht.
Warum widerspreche ich mir selbst, ich wünsche mir, dass alle Anbieter ihre Laufzeit drastisch runtersetzen, möglichst unter einem Jahr, Alice gefällt mir nicht, ich bin aktuell bei o2 und werde vielleicht auch dort bleiben, sofern die Konkurrenz nicht nachlegt, es ist ein unglaublicher Vorteil ein ganzes Mobilfunknetz kostenlos anrufen zu dürfen, wenn die anderen so etwas auch hätten im gleichen Preisgefüge könnt ich über einen Wechsel nachdenken z.B. Vodafone oder Telekom.
Aber bei keinem bekomme ich dsl 16000 mit festnetz und mobilfunkflat für unter 40€ wie bei o2, daher habe ich auch kein Grund derzeit irgendwohin zu wechseln, ich kritisiere hier nur die Laufzeit und nichts andere, warum widerspreche ich mir da?
Ich habe bei o2 eine Laufzeit von einem Jahr und dabei wird es auch bleiben, nächsten Sommer könnt ich dann auch wechseln, wenn die anderen vergleichbare Leistung bieten, ansonsten habe ich keinen Grund mehr.
gruß mayday7 -
Im Mobilfunkbereich fällt ja langsam bei Laufzeitverträge die Subvention weg, deswegen würd ich da auch niemals ein Zwei Jahres Vertrag unterschreiben, da hat man aber auch als Wenigtelefonierer richtig viel Auswahl im Prepaidbereich, aber beim Festnetz hat man keine Auswahl, keiner der Anbieter bietet ein Vertrag ohne Laufzeit an, die können gerne wie qsc oder Alice ihre Hardware leihen und die am Ende auch wieder zurücknehmen, aber dafür sollen die dann auch die Laufzeit schön auf maximal 6 Monate runtersetzen oder ein Jahr als extremstes.
Gruss mayday7 -
Ich hoffe mal, dass die BNetza auch deren Laufzeiten auf mindestens ein Jahr runterknüppelt, eine Laufzeit von zwei Jahren ist jenseits von gut und Böse.
gruß mayday7