Ähm, ich dachte Stromverträge sind immer ein Jahr lang und werden jährlich verlängert, ist doch bei allen Anbietern so oder gibt es da Ausnahmen :confused:
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Für 40€ wechselt keiner, aber ich spare mehr als 100€ bei ungefähr 4000 kwh Verbrauch, ich werde erstmal die stadtwerke düsseldorf austesten und auf die Endabrechnung schauen und dann zu stromistbillig.de wechseln und bei denen die vierteljährliche zahlung nehmen, da spare um die 200€, gegenüber meinem Altanbieter.
Ich habe Düsseldorf ausgewählt, wegen der monatlichen Zahlung und weil es eine Stadtwerke ist, stromistbillig.de ist auch eine Stadtwerke, aber wegen der vierteljährlichen Zahlung habe ich erstmal die ausser Acht gelassen.
gruß mayday7 -
Ich kann euch mit meinem ganzen Besitz garantieren(nur meine BBs werd ich behalten;) ), dass ich bisher noch nie einen gesehen habe, der per Videotelefonie telefoniert, weder in der Verwandschaft, Bekanntschaft, noch in der Innenstadt, insofern glaube ich nicht, das ich einen coolen Trend verpasse.
Selbst tmobile bindet die Videotelefoniefunktion den Kunden nicht mehr so auf die Nase, ob Vodafone die Videotelefoniefunktion noch offensiv bewirbt kann ich nicht beurteilen, da ich schon seit Jahren in keinem Vodafoneshop war.
Aber solange nicht alle Anbieter auf Sprachminutenpreise ihre Videotelefoniepreise reduzieren(speziell die E Netze, wie NoxX anmerkte), dann wird in Zukunft niemand Videotelefonie nutzen.
Ich glaube niemand würde so etwas kostenlos anbieten, wenns gut ankommen würde bei den Leuten wie etwa SMS, aber ich habe wirklich bisher noch keinen Videotelefonierer auf der Straße gesehen, liegt vielleicht daran, dass unsere Stadt nur 220000 Einwohner hat :confused: .
Aber auch in Köln, Hamburg oder Dortmund habe ich bisher noch keinen entdeckt, der auf der Straße Videotelefonie nutzt, nun meine Beobachtungen sind vielleicht uninteressant, aber ich glaube die meisten Leute scheinen nicht so angetan zu sein, so dass sie dies unbedingt nutzen müssten.
gruß mayday7 -
Biete 40 für den Cowon mp3 Player.
gruß mayday7 -
Kennst du denn den Sollziel?
Ich glaube auch das sie dem Sollziel hinterherhinken, sonst hätten sie schon längst rausposaunt, wie gut sich das Teil verkauft, ganz wie in den USA, derzeit gibt es Untersuchungen, die den Iphone als Marktführer deklarieren, aufgrund der Besuche auf websiten per Handybrowser.
Ich find diese Untersuchungen sind nichts sagend, immerhin gibt es zu jedem Iphonetarif eine surfflat, wenn die winmobiles auch alle eine surfflat hätten, dann wären sie auch Marktführer in der Hinsicht, insofern ein bißchen kurzgesagt.
Gruß mayday7 -
Das lässt sich aber nicht kombinieren, gute Tarife und Datentarife im D Netz zusammen, ich suche ein Zehn Cents Tarif mit BB Option und Datentarif, das wäre Super.
gruß mayday7 -
Keine Mischdinger?
Tja, irgendeinen Grund muss es ja haben, dass die nicht mehr der Zweitgrößte Hersteller auf dem Markt sind, gemessen an den Absatzzahlen, sie waren jahrelang an zweiter Stelle und dann nicht mehr, das muss einem zu denken geben, mir gefällt Motorola überhaupt nicht mehr, obwohl ich selbst einen Motorola nutze.
Ich nutze einen F3 neben einem Blackberry, der F3 zum telefonieren und der BB fürs eigentliche, telefonieren kann man auch mit den alten Gurken, aber heute langt das nicht mehr, Multimedia ist angesagt, der eine versteht darunter eine dicke Cam, ich verstehe mobiles surfen und mailen drunter und darin sind die BBs und Windows Mobiles einfach unschlagbar, Motorola hat bis auf dem Q9 gar nichts zu bieten.
gruß mayday7 -
Warum nicht, denk dran dich selbst über deinen profiseller.de account zu werben, gibt etwas Kohle, das Angebot ist günstig, aber 1und1 sagt mir nicht wirklich zu, will auch nicht ein Zwei Jahresvertrag anbinden, wenn du kein Powersauger bist, hast du dir die eplus umts flat schon durch den kopf gehen lassen für 25€, hat schon seinen Reiz bundesweit surfen zu können mit einer Extrasim in deinem Laptop per Datenkarte z.B..
gruß mayday7 -
LG hat doch den Viewty, eine digicam mit hsdpa, motorola bringt in meinen Augen schon lange keine Innovation mehr, die haben sich nur noch auf den Razrdesign versteift und es kommt nur noch das selbe in derselben Verpackung, so scheint es nämlich, wenn man nicht unbedingt Motorolafan ist, so das erst Recht kein Interesse auskommt sich mal mit den Produkten der Marke zu beschäftigen, ausser dem Q9 haben die nichts, was mich je an Motorola reizen würde, bin aber sowieso ein Smartphone PDA fan.
gruß mayday7 -
Das mag nett sein, aber vom Handy habe ich noch nie ins Ausland angerufen oder eine MMS gesendet, das sind die beiden überflüssigsten Dienste überhaupt soland noch jeder neben dem Handy Festnetz zuhause hat.
Wohingegen die Internet 250 MB die beste Aktion von allen war, ich hoffe zum 24. kommt die Internetflat kostenlos bei:D, dann muss ich mir leider wieder einen Vertrag holen.
gruß mayday7