Ja, arcor bietet nun generell NGN an, Geschäftskunden bekommen aber echtes ISDN geschaltet.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Da hat wer, kalte füße bekommen.
gruß mayday7 -
Ich wechsle nach Lust und Laune meine BBs, letzten Monat hat ein Händler den Blackberry 8310 für unter 256€ angeboten, wenn die im S Tarif 199 für den Pearl wollen, dann wollen die ein bißchen mehr für den 8310 haben und bei guenstiger.de ist es wenn man genauer hinsieht immer noch für 256€ gelistet.
Ich denke freenet wird 299€ verlangen und bei guenstiger ist es günstiger gelistet, dann würde ich raten den Pearl zu nehmen und zu verkaufen und sich dann den 8310 zu holen.
gruß mayday7 -
Nur zweimal genutzt, fehlen dir die videotelefoniewilligen Leute?
Wenn selbst ein Martyn bisher nur zweimal Videotelefonie genutzt hat und nicht täglich, dann kann man mit Fug und Recht behaupten, es ist ein Flop, es kommt nicht an bei der Masse, deswegen ist es auch bei den D Netzen netzintern kostenlos, während die E Netze vielleicht damit ihre Netze nicht belasten wollen oder sonstwas.
Wenns genutzt würde, wie SMS, dann wäre es garantiert nicht mehr kostenlos, wie es SMS damals war, damit sich Videotelefonie überhaupt etabliert, müssen die D Netze hoffen, dass die E Netze insgesamt besser werden, wenn man nur netzintern eine Technik nutzen kann und Freunde in den E Netzen hat, kann man diese Technik nicht nutzen, SMS wurde ein Erfolg, weil es in jedes Netz ohne Probleme ging.
Solange können die D Netz Kunden ihr Geld behalten und werden nicht arm daran;)
gruß mayday7 -
Die Geräte wurden damals beim ISDNanschluss aber nicht subventioniert, so dass jeder eines im Haushalt hatte und vor allem sie waren sehr teuer und nur Gottschalk hat regelmäßig in irgendeiner Show im TV mal eine Videokonferenz per T ISDN gemacht, um Kohle für seine Werbung zu kassieren, aber da die Bundesbürger keine Kohle kassiert haben, haben sie es auch nicht genutzt :D.
Beim Handy hat heute fast jeder ein 1 Euro UMTS handy mit Videotelefoniefunktion drinne und keiner nutzt es, ich kann ja nochmal aufmerksamer darauf achten, aber ich habe in unserer Stadt bisher noch keinen einzigen gesehen, der die Funktion je in der Innenstadt genutzt hat, die Telekom hat sogar in der Innenstadt mehrere Telefonzellen mit Kameras und Bildschirm stehen und ich sehe niemanden, der/die damit je ne Videokonferenz gemacht hätte, scheinbar wird das nur in Münschen von Martyn genutzt, aber hier gibt es ihn leider nicht:D.
gruß mayday7 -
Die Sache ist, dass der Händler beide Provis braucht, um das eine Gerät für dich zu finanzieren, deswegen wirst du schlecht einen card s mit handy bekommen, du muss schon zwei nehmen.
gruß mayday7 -
Ich habe errechnet, dass ich mehr als 5000 kwh die nächsten 12 Monate verbrauchen werde, wir sind zu dritt.
Mein Vater ist pflegebedürftig und ich wasche täglich und da es im Winter schlecht trocknet habe ich einen Kondenstrocker gekauft.
Das Teil wird nun nur noch fürs Vortrocknen genutzt, damit es am nächsten Tag trocken ist, hab mich bezüglich des Verbrauchs total verschätzt:D.
gruß mayday7 -
Es hat aber einfach seinen Vorteil, den viele zu schätzen wissen, dass man vom Festnetz aus, kostenlos auf Handy anrufen kann, das weiss ich aus meinem Umfeld, die Kinder haben z.B keinen Genion L, wenn die dann ihre Freunde kostenlos anrufen können, dann hat sich das schon gelohnt.
Du unterschätzt etwas Voip, vielen ist das egal, obs Voip ist, es soll nur funktionieren, mehr nicht und das tut es auch, wie gesagt eine Festnetzflat gibt es bei allen dslprovidern, aber bei keinem ausser o2 ist auch noch ein Mobilfubkflat mit dabei.
Grudss mayday7 -
Ich bitte dich, o2 hat ja wohl ein gravierenden Alleinstellungsmerkmal schlechthin beim DSL Angebot, die Festnetzflatrate für 10€ beinhaltet auch eine flatrate ins o2 netz, das ist mal ein dickes Plus pro o2.
Und Vodafone braucht diesen Vorteil nicht weitergeben, denn sie sind ja Premium
und können 15€ extra neben der Festnetzflatrate verlangen und das in einem übersättigten Markt.
Ich denke o2 dsl ist eines der vielversprechendsten Angebote auf dem DSLmarkt.
sie alle haben eine Festnetzflat und eine dslflat, doch o2 inkludiert sein Mobilfunknetz gleich mit in die Festnetzflat, das kann keiner als Argument auf dem DSLmarkt bieten.
Zu diesem FTD Artikel, ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie eine exklusive Partnerschafft aussehen soll, soll yahoo oder Microsoft ein Portal mitentwickeln oder wie soll man sich das vorstellen?
Wenn eplus eine eplusflat zum Versatel Angebot geben könnte, ohne einen großen Aufpreis, wäre Versatel auch fein raus, doch es ist beim Lippenbekenntnissen und einer Simkarte zum DSLanschluss geblieben.
gruß mayday7 -
Habt ihr die Datenpakete gesehen, die man zum mail and surf dazubuchen kann :confused:
5€ für 30 mb, folgembs 50 cents bei einem fairen 10 kb takt, wenn man keine flat hätte, und selbst Datenpakete wie bei originalnetzbetreibern buchen müsste, würd ich mal sagen, dass Freenet sehr faire Datenpakete anbietet :eek: (den man in anderen Tarifen natürlich nicht bekommt;) ist halt Freenet:D), also mir gefällts, aber das Problem ist, bei einer Flat braucht man das nicht.
Ich würd mir wünschen, dass sie ihre Preise für Sprachtelefonie auf 19 Cents absenken, weil bin seit ca. Juli bei denen Mail and Surf S Kunde und habe über die keine einzige Minute telefoniert, seh ich auch nicht ein in Zeiten von Zehnsation und Co, aber wenn die 19 Cents in alle Netze und eine Wochenendflat ins Festnetz plus o2 bieten würden für 5€ extra, dann würde ich auch sehr gerne über Freenet telefonieren, aber so sehen sie von mir keinen einzigen Cent für Sprachtelefonie.