Beiträge von mayday7

Z.B. youtube auf dem Handy ist eine Killerapplikation, aber ob die Netze ein Dienst aushalten, das angeblich über 20 Prozent des weltweiten Verkehrs durch youtube erzeugt wird imho.
    Dafür braucht man aber auch eine flat, die z.B. Nur auf dem Handy gilt, damit die Kosten für den Nutzer auch nicht zu hoch sind, sonst wird es scheitern.
    Die vodafone web 2.0 flat ist so etwas was mir vorschwebt, das sollte es bei allen Anbietern für einen zehner maximal geben.
    Guss mayday7

Ich habe meinen Vertrag per Brief an die Stadtwerke Düsseldorf versendet, als sich nach einem Monat nichts tat, habe ich angerufen und es sei nichts da, meinten die, danach habe ich ein Fax versendet und dies scheint geklappt zu haben, Februar bin ich bei denen.
    gruß mayday7

Ich bin vom 360 complete von Braun auf 6740 von Philips umgestiegen, ein Gerät der Cool Skin Reihe mit den Niveakartuschen(irgendein Kostenpunkt hol ich mir immer ins Haus:D), also die Rasur ist mal genial, ich bin vollkommen überzeugt von dem Teil, man drückt oben auf den Pushknopf und es sondert die Niveacreme ab und der Rasierer gleitet so viel sanfter übers Gesicht und der Halsbereich wird richtig sauber, mit dem 360 complete habe ich den Halsbereich nie so richtig sauber gekriegt, ich bin total zufrieden :) , nächstes Jahr werde ich mir den Top Modell mit diesem Niveadispenser aus der Werbung holen, die Werbung mit der Roboterfrau, der müsste dann ein Tacken besser rasieren:D.
    Man kann statt Nivea auch ein rasiergel nehmen und es dünn auftragen, geht genauso gut :top: .
    gruß mayday7