Ich würd mir in den Arsch treten, wenn ich den Iphone selbst mit den 15 Prozent Rabatt hole, wenn Vodafone dann spätestens im Sommer den UMTS Iphone launcht(einen besseren Anbieter gibt es für den UMTS Iphone nicht).
Dann gurke ich immer noch mit EDGE rum, während die Vodafonekunden(Hoffentlich wirds Vodafone;) ), wissen tuts noch keiner, aber aufgrund des besseren UMTSnetzes mit angemessener Geschwindigkeit surfen können.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Begrüssen würd ich das allemal und wenns noch Frei SMS hinzugibt, umso besser;).
Aber warum sollten sie den Genion L Aktion auf 15€ fallen lassen?
Wie gesagt, als o2 dslnutzer, wäre ich der erste der es bucht, gerne kann o2 die Subvention für diesen Tarif ganz wegsparen, aber glauben tue ich nicht daran, genial wäre es allemal(für mich):)
gruß mayday7 -
Ja, korrekt hatte einen :gpaul: , bin irgendwie auf 10€ gekommen, aber die 250 mb sind trotzdem besser und haben auch 10 kb taktung, müsste nochmals die Seiten lesen, imho steht das hier irgendwo, wenn 100 kb taktung wäre, könnt ich ja als BB User gleich bei tmobile bleiben.
gruß mayday7 -
Die 5 MB gelten seit letztem Monat für beide APNs, folgeMBs 50 Cents beim surf and mail Tarif.
Deine 10 MBs dürften 10€ betragen, somit macht der 250er pack wieder Sinn.
Beim Surf and mailpack darfst du die Mails nur übers Portal senden und empfangen, nicht mit dem handyinternen Client.
Was haltest du von der BB Option 11,90 und pro MB 50 Cents, nur für mails wirst du durch die Komprimierung keine 10 MBs schaffen, sofern es für deinen Symbianphone ein Client existiert.
gruß mayday7 -
Und den Card M mit Handy unattraktiv machen?, niemals.
Eher erhöhen sie ein paar Euros die Subvention oder streichen sie beim Genion L ohne Handy komplett, wenn der auf 20€ sinken sollte.
gruß mayday7 -
Du kannst alles nutzen was du willst, nur wozu opera mini :confused: , weil der macht ja nur Sinn bei einem Volumenpaket, denn der opera mini verkleinert ja Seiten, damit du mehr Surfen kannst mit deinem Datenpaket, als mit dem internen Browser, der mehr verbrauchen würde.
gruß mayday7 -
Trotzdem verkünden einige Netzbetreiber neue Produkte um diese Zeit herum, man sieht es ja an dem o2 200mb Paket und der Reaktion tmobiles während der letzten Cebit.
gruß mayday7 -
Wie schauts mit der Geniion Card M in einem GDP aus, dann hätte sie eine Festnetzflat, eine o2 flat und ein Festnetztelefonähnliches Gerät, das auch große Tasten hat, neben einer Qwertz, die sie nicht nutzen muss.
So schaut das Teil aus, einfach ebay durchsuchen:
gruß mayday7
P.S. Sollten die anderen Tasten sie verwirren, sag ihr einfach, sie soll die einfach nicht beachten, nur die Nummerntastatur nutzen, hab einen Demenzkranken in der Familie, ich weiss wie problematisch die Nutzung eines Telefons sein kann. -
Ich bin zu alt und meine Augen zu schwach, ich sehe dort einen Hund oder einen Teufel oder sonstwas, dahinter ist ein Figur, trägt einen beigen Rock oder so etwas, in Anspielung auf den Jörg müsste man meinen, der ist nackt, aber für mich sieht es aus als ob der einen Rock trägt oder ist der nackt, einen Dödel oder so konnte ich nicht erkennen
gruß mayday7 -
Was sieht ihr denn im Spiegel?
Ist das Chiwauwa oder was?
Dahinter ist imho der Kerl, aber genaueres kann ich da nicht erkennen, was sieht ihr denn da?
gruß mayday7