Ich bezog mich ja auch nur auf den Tarif des Pearl Sponsors und nicht auf eplus oder tmobile, Vodafone, wobei Vodafone auch ganz ungünstig ist, mit ihrer 30 MB Fairflat, zumindest ich müsste mich einschränken bei diesem Tarif und das gefällt mir auch nicht.
Alles in allem ist der Sponsor des Pearls kein guter Tarif für Leute, die auch Gedenken damit zu telefonieren.
Ob Freenet je etwas dran ändern wird, glaub ich eher nicht.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Original geschrieben von void
Diskutierst Du mit Dir selbst?
Warum benutzt Du den Curve nicht auch fuer Telefonate? Dann muesstest Du nicht immer zwei Geraete mitschleppen...
Scheinbar diskutiere ich mit mir selbst, hast vielleicht überlesen, aber der Tarif ist in unserer Zeit einfach zu teuer, wer zahlt denn heute noch freiwillig mehr als 19 Cents, unter Kenntnis der aktuellen IC Gebühren?
Gruß mayday7 -
BB Option plus. Datentarif, das Problem ist, dass die Masse nicht einschätzen kann, was für ein Verbrauch anfallen könnte, deswegen ist so eine bbflat genial, aber leider will die Masse nicht mit zwei Handys rumlaufen und Freenet wird definitiv keine fairen Telefoniepreise hinzugeben wollen.
So dass dieser Tarif für die Masse unattraktiv ist.
Ab der 50. Minute gehört man zu den Verlierern bei dem Sponsor des Gerätes.
Den Pearl habe ich sofort weggeben, weil es bei mir leider einen Defekt hatte und zudem find ich suretype einfach ätzend, weswegen ich nun einen Curve 8310 nutze.
Gruss mayday7 -
Für 35€ bekommst du von 1und1 die Exchangelösung mit Festnetzflat und Edgesurfflat, die aber nur auf dem Handy gilt und nicht per Notebook.
Du kannst Emails und Termine pushen lassen, was meiner Meinung recht genial ist, Edge ist angenehm, aber Vodafone hat nicht soviel edge wie Tmobile und somit wirst du meistens per gprs surfen müssen, was schon recht lahm ist.
Ein Handy kriegst du auch dazu, entder ein htc smartphone oder den Moto Q9 zu 99€, einfach mal unter exchange schauen.
Beim Notebook bleibt dir nichts weiter als base oder moobicent, was mit 40€ zu teuer ist, dafür ist dann hsdpa dabei.
gruß mayday7 -
Wie man an meiner signatur sieht, nutze ich meinen BB als Organizer und zum surfen, zum telefonieren hab ich die Zehnsation, der Mail and surf wird noch diesen Monat gekündigt, ne Wochenendflat für 5 euro ins O2 Netz plus Festnetz und über die Woche 19 Cents wären ein Anfang und würden zur Nutzung der Telefoniefunktion animieren, alles andere ist indiskutabel.
Was beim Tarif immer noch fehlt sind die Servicebooks für Googletalk und yahoo messenger.
Wenn du freenet als Sponsor des Geräts erwähnst, gehört diese Information einfach hinzu.
Ne Flat hört sich immer gut an, wenn man Sorgenfrei surfen will und sich keine Sorgen um den Verbrauch machen will, doch heute kriegt man mittlerweile die BBoption zu fairen Konditionen bei den originalNetzbetreibern, sodass man Freenet nicht nehmen sollte, wenn man auch telefonieren will.
Gruss mayday7 -
Da du Werbung für Freenet machst, möchte ich an dieser Stelle auf die Gesprächspreise hinweisen, immer 39 Cents, da schiesst man sich schnell ein Eigentor(so wie ich), wenn man nur auf die Flat stiert, 100 Telefonieminuten kosten dann 39€, da holt man sich lieber eine Zehnsation von Eplus und für 11,90 die Blackberryoption mit dem 250 mb Tarif für weitere 10€ und hat dann zwar Fixkosten von 32€, aber mit 100 Freiminuten und Folgeminuten kosten auch nur 10 Cents, die 250 mb sind eine Flat(weil der BBzugang alle Daten verkleinert), extremuser werden es niemals schaffen über 100 mb zu kommen, ich habe die Freenetflat und bin bei 70 mb und ich nutze jeden Kram der ordentlich Traffic erzeugt wie etwa googlemaps.
Zusammenfassend, nutzer die mehr als 50 Minuten telefonieren wollen, sind bei der Zehnsation besser aufgehoben oder bei einem der Flattarife der D Netze.
So lang Freenet die Telefoniepreise nicht mindestens halbiert, werde ich keine einzige Sekunde Telefonie über die absondern.
gruß mayday7 -
gruß mayday7 -
Welche Rasse?
Hallo,
kann mir einer sagen, was für eine Rasse das ist.
http://de.youtube.com/watch?v=57hSqLLfOv4&feature=related
Die Katze mit den Stummelohren ist ja mal richtig süß
und die kleinen Beinchen, liegt wahrscheinlich an der Rasse, durch die Schrift nehme ich an, aus Asien, wenn einer die Bezeichnung kennt, wäre es super.
gruß mayday7 -
Rofl, es liegt ja wohl an dir, ob du den Genion L ohne Handy für 25 euro nimmst oder den Vertrag aus der Genion L Aktion für 25 euro, musst halt entscheiden was dir lieber ist;), ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen, aber soweit wird es in nächster Zeit nicht kommen, auch wenn ich es begrüssen würde.
Gruss mayday7 -
Hi, bist du basekunde?
Ich bin bei eplus direkt, im costcontrol kann ich auch die BB Option zu 11,90 buchen, die 10€ auf der Base HP sind ohne Mehrwertsteuer. was normal ist bei Geschäftskunden.
gruß mayday7