ROFL, 10€und dann noch knapp 18 Cents pro kwh zahlen, niemals, das ist ja übel teuer.
Bei 10€ Grundgebühr erwarte ich einen Preis deutlich unter 17 Cents, wie bei der Stadtwerke Düsseldorf.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Im Zuge des Qbowl Tarifes darf man doch auch mit anderen Handys die emails per emailclient des Handys empfangen, der Tarif kostet 10€ extra und bei der live flat ist doch auch eine emailadresse verfügbar, der einen sogar per MMS benachrichtigt, dass eine Email eingegangen ist.
Muss du dich mal von der Hotline beraten lassen, obs die web 2.0 flat mit emailflat für alle Handys gilt, muss du dir mal bestätigen lassen.
gruß mayday7 -
Für die Emailflat von tmobile?
Ne, braucht man nicht oder?
gru0 mayday7 -
Ui, das wird nicht funktionieren, das Problem ist, jede Marke hat seine Vor- und Nachteile bei mir wirkt Philips am besten, mein Braun war ne teure Katastrophe, während andere auf braun schwören, was mir auffällt, insgesamt hat Panasonic die positivsten Stimmen wie man lesen kann in verschiedenen Quellen, vielleicht zurecht?
Gruss mayday7 -
In der Türkei wurd nun auch ein Nichtraucherschutzgesetz beschlossen und zwar bis mitte 2009 muss die Zigarette aus dem öffentlichen Leben verschwinden, I'm Fernsehen darf mitte 2009 keine Zigaretten mehr gezeigt werden.
Draussen rauchen verboten, das ist mal richtig konsequent.
Gruss mayday7 -
hmm, ich nutze einen S450 von Siemens am analogen Anschluss, Sound ist einwandfrei, schon deinen Freund gefragt, ob alles mit seinem Aliceanschluss in Ordnung ist, die Sphaironbox und die dahinter verwendete Technik ist sehr problematisch.
gruß mayday7 -
Das ist der vybemobile Tarif, imho gehen da keine Datentarife, ansonsten ist der Tarif recht gut.
Gruss mayday7 -
Wie meinst du das, du kannst doch dein Handy mit dem PC koppeln und darüber UMTS surfen, das geht, per Datenkabel oder Bluetooth.
gruß mayday7 -
Man könnt ja sagen, dass man der Omi oder dem Opi nur gibt, damit im Falle eines Notfalles ausserhalb des Heimes die Feuerwehr oder die Polizei rufen kann, die Homezonefunktionalität braucht man gar nicht erwähnen.
gruß mayday7 -
Es geht um die Erwähnung des Sponsors und der Werbung für den Tarif, wie man oben lesen kann.
Die Alternativen sollten genannt werden m.E..
gruß mayday7