Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Willst Du das alles auslagern?
    Solange alles klappt, prima.
    Sobald was schief geht, bist Du verlassen.

Ich empfehle Dir http://www.callcentermovie.com
    Ich hoffe, Du hast eine schnelle (DSL) Verbindung und kannst ein bischen englisch :-)

Das ist mir sowas von Egal, hauptsache ich bekomme meinen günstigen Tarif zusammen mit meinem günstigen Datentarif.
    Es wird zudem Zeit, das sich auch die Flat in alle Netze für 10€ etabliert, wie im Festnetz oder wollen die uns noch weitere Jahre mit ihren ICs deutlich über 2 Cents ausrauben.
    Und das diese Callcenter Gemeinschaft, eines der unserösesten Haufen überhaupt ist, weiss ich schon mehr als genug, deswegen kaufe ich niemals was am Telefon oder an meiner Haustür.
    Ich suche mir selbst die Konditionen aus und buche dann.

Zitat

Marge hin oder her. Es geht um die Löhne und Einkommen der in Deutschland arbeitenden Leute in der Technik in der Hotline und Kundenverwaltung.

Die Telekom hat sich doch schon längst einen Persilschein ausgestellt in dieser Frage ;)
    Die Dumpinglöhne in den Callcentern, die dortige Drückermentalität kennt die Telekom oder Vodafone gar nicht, wenn denen das nachgewiesen wird, dann waren die das nicht und wussten auch nichts davon, denn das waren ja die externen, von deren unseriösen Treiben, das diese Anbieter selbst verschuldet haben, wussten die ja nichts.
    Ich bleibe dabei, soll alles nach Indien, hauptsache Tmobile weicht endlich von ihren unverschämten Mondpreisen ab.
    In den E Netzen krieg ich alles für einen Drittel des Tmobilepreises, da stimmt etwas nicht und wenn tmobile meint, ihre Managergehälter nicht gefährden zu müssen, sondern lieber die Gehälter der Angestellten oder der externen Drücker, dann ist das etwas ausserhalb meiner Wirkungssphäre, ich bin nur dafür das die endlich handeln, damit ich auch bei tmobile eine Zehnsation und Datentarif haben kann.
    Wohlgemerkt tmobile, nicht congstar, ich kenne doch unsere User :rolleyes: , die werden jetzt gleich alle posten, gibts doch schon von tmobile bei congstar.
    gruß mayday7

Wenn die einen Crash 5 anbieten wollen mit 1 GB an zu 5€ mit 1 kb takt, dann wäre ich dafür den Netzbetrieb nach Indien auszugliedern.
    Wobei bei einem Crash 5 streicht man immer noch mehr als 500 Prozent des Fesnetz ICs ein, diese Marge gibt es in keiner anderen Branche oder?
    gruß mayday7

Nur aus Interesse, gibt es Trockner der Energieeffizienzklasse A, ich habe B gefunden, aber A habe ich bisher nicht gesehen, hab mir eines mit C geholt, der muss weg :rolleyes:, da habe ich mich aber total verkalkuliert:D.
    gruß mayday7

Hab mir gerad das neue Flagschiff von Philips bestellt, den RQ 1050, müsste spätestens Freitag oder Samstag ankommen, mal schauen wie der sich bewährt, in der Zwischenzeit benutze ich den neuen Philips aus der Cool Skin Reihe weiter mit den Niveakartuschen, hab ja genug Kartuschen für 4 Monate:D.
    gruß mayday

Ich kann mich als Nur DSLkunde nicht einloggen, hab aber noch eine S Card, die auf meinem Vater läuft, mit der geht es problemlos :confused: , bißchen doof, da ich per Postkarte Kunden geworben habe, aber auf meinem DSLaccount.
    Können sich die anderen DSLkunden einloggen?
    gruß mayday7

Dürfte die Plumeria sein ;):D , ihr müsste euch nur durch diese Wallpaperseite klicken, scheint der englische Name dafür zu sein, sieht euch mal die Fotos dazu an bei der googlebildersuche, gibt die Blume nicht nur in weiss.
    gruß mayday7
    EDIT: bin auch am pennen.