Hmm, aber 50 euro für nur 100 Freiminuten mit Datenflat auf dem Handy würd ich niemals zahlen, da zahlste bei eplus 35 euro und darfst auch noch über dein PC oder Lappi surfen.
35 Euro würd ich eher schon bezahlen, soviel müsste ich dann bei eplus auch zahlen und hätt dann auch den Mehrwert per PC surfen zu können, aber warten wir mal ab, ich bin gespannt:)
Gruss mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ich Idiot habe mir erst I'm Sommer einen All In One Laserdrucker geholt, deswegen hab ich mir die Thermotransferteile angeschaut, schienen günstig zu sein, daher mein interesse, ich hole mir dann besser einen Laserfax als standalone, vielleicht gibts den ja auch günstig bei Ebay, in letzter bin ich nur noch am Faxen, normal brauche ich das ganz selten.
Gruß mayday7 -
Gibt es nutzer Von Kombifaxen mit dem Thermotransfersystem, was kann ich mir da direkt drunter vorstellen, ein Laserdrucker ist das scheinbar nicht, die Patrone besteht scheinbar aus einer langen Folie wo Farbe drauf ist.
Meine Fragen wären:
Wieviele Blätter kann man damit drucken, faxen, kopieren etc.
Ich suche etwas für den PC und zum Faxen, soll meinen Laserdrucker ablösen, aber nur wenn diese Thermotransferrollen auch so ergiebig wie Laserdrucker sind.
Kann jemand dazu seine Meinung sagen, jeman der/die es auch besitzt?
gruß mayday7 -
Frank, hast du da was läuten gehört?
Weil so eine Edgeflat oder UMTSflat ohne HSDPA für sagen wir 20€ mit BB Option inklusive wäre was für mich.
gruß mayday7 -
Hallo tue, du gehst auf Profile und dann auf anpassen, wählst dann die entsprechende Emailadresse aus und verpasst der dann einen Ton und fertig.
Zum einfügen in Verkaufsformular, markiere den Text und drück auf den Trackwheel, dann kannst du kopieren und einfügen auswählen.
Gruß mayday7 -
Wie bitte tmobilemiarbeiter fallen durchs Raster?
Sorry aber es gibt eine viel größere Gruppe, ddie noch weiter runtergefallen ist, die siehst du aber überhaupt nicht, das sind die Zeitarbeiter, die in den Betrieben die gleiche Arbeit leisten, wie der Festangestelle, trotzdem kriegen die Festangestellten bis zu 100 Prozent mehr lohn, du weisst ehrlich gesagt, wo unten anfängt, möchtest aber trotzdem mir erzählen, dass ich Rücksicht auf Leute, die m.E. Noch relativ weit oben sind Rücksicht nehmen soll, nimm die Rosarote Brille ab, die macht blind, aber das ist nicht da Thema, also ab nach Indien, was auch immer nach Indien soll.
Gruss mayday7 -
@moskau: solltest du in Zukunft wieder deine Moralkeule auspacken wollen, teil zuerst nach oben hin aus, denn die Möglichkeiten der Leute, die etwas weiter unten sind, ist begrenzter als du glaubst, ich bleibe dabei, sollen sie ihren scheiss nach Indien teleportieren, damit endlich die Dienste auch für alle bezahlbar sind.
Die aktuellen Preise sind ein Witz, gemessen am aktuellen IC.
Gruß mayday7 -
Jo, hast recht, ich find Tmobile sollte seine my Faves umändern, statt 5 Cent zu den Fünfen, lieber 29 Cents zu den fünf Liebsten und der rest 5 Cents, das wäre ein guter Konsens.
Da wäre ich wieder dabei.
gruß mayday7 -
Unverbesserlich
Wenn denen oben ihr Gewinn zu klein vorkommt oder der Wachstum mal weniger als erhofft ist, dann werden die sowieso handeln, die wollen also jährlich mehr und schauen, wo sie es herbekommen, irgendwann musste die Indienidee ja kommen, das hat nichts mit meinem Konsumverhalten zu tuen, ich konsumiere, aber bei der Konkurrenz.
Während die Unternehmen von Jahr zu Jahr mehr Gewinn machen, muss ich mir bei meinem gleichbleibenden Gehalt Vorwürfe machen lassen, alles klar
Tmobile gaukelt doch von Jahr zu Jahr immer mehr Wachstum uns vor, z.B. über die Kundenzahlen, die mindestens um eine Million Kunden pro Jahr wächst.
Ich bleibe dabei, ich brauche meinen Crash 1:D mit meinen 1 GB Daten für 5€ und folgekosten pro MB von 1 Cent bei kbgenauer Abrechnung, was im DSLbereich normal ist, will man uns vorenthalten, ich kann nur hoffen, dass sich wimax in den nächsten Jahren etablieren kann, dann müssen die ob die wollen oder nicht, endlich humane vernünftige Preise bieten.
100 Minuten für 30€ sind ja wohl von jenseits von Gut und Böse, übel das ich mich deswegen auch noch als geizig bezeichnen lassen muss, bei Kenntnis der aktuellen IC Gebühr :mad:
gruß mayday7 -
Hast du ein Foto davon?
Bei uns gibt es zwei Sorten, einmal eine normale runde, wo die Fläche rot wird, wenn man drauf drückt und einmal eine mit nervendem Ton, damit Blinde am Ton erkennen können, ob grün oder rot ist!
gruß mayday7