Beiträge von mayday7

schmusehandy, dazu gehören aber auch immer zwei.
    Und das Problem ist doch hier in D, speziell bei tmobile Deutschland, wenn ich aufs Handy verzichte, komme ich mir verarscht vor, für einen Zehner mehr im Monat, gibt es ein modernes Handy fast kostenlos, während die Ecotarife mit Folgeminuten und so weiter, weiterhin recht teuer sind, in Deutschland will man gar nicht die Tarife senken, das funktioniert hier einfach zu gut, man macht halt mit den teuren Folgeminuten immer noch viel zu gut Kasse, so dass die Subvention einfach nicht sonderlich weh tut, selbst wenn die Karte in die Schublade verschwindet.
    gruß mayday7

Bilo, genau daran wirds liegen :rolleyes: und nicht am Preis, statt anständige Datenpreise mit fairer Taktung zu liefern, kommen die mit solch absurden Ideen zu 5€, wenns sich vornehmlich für Touristen eignet, dann sollen die es auch extra ranschreiben, für den Privatkundenmarkt ist es schrott.
    gruß mayday7

Also dieser Tarif ist mal wieder ein Schuss in den Ofen, wer braucht den als Privatkunde, das wird von Geschäftskunden genutzt werden, mehr nicht.
    Die sollen lieber mal für 10€ 500 MB oder besser 1 Gb anbieten, mit fairer 1 KB Taktung, diese 100 KB Taktung ist Bauernfängerei :flop:
    Schön das den Geschäftskunden nun geholfen wurde, welcher Privatkunde gibt 5€ pro Tag fürs surfen aus :rolleyes:
    gruß mayday7

Und genau bei den Prosumern von Tmobile gibt es halt eine Besonderheit, welcher Art auch immer, so dass man mit bestimmten Problemen konfrontiert wird, mein bisheriger Informationsstand ist, dass die Prosumer mit den anderen Providern nicht funktionieren, vielleicht sind dass dann nur ein paar Einschränkungen mit denen man Leben muss oder man gönnt sich einen BB eines anderen Providers, diese funktionieren mit allen ausser dem tmobile privatdienst.
    Gruss mayday7

Ganz doofe Frage, tmobile Enterprise oder ein Prosumergerät?
    Enterprise oder, weil Prosumer dürfte gar nicht funktionieren, vielleicht rührt das Problem daher, wobei ich eigentlich nur weiss, dass die Tmobile Prosumergeräte einfach nicht funktionieren dürften.
    Gruss mayday7

Die gibt/gabs bei Ebay, kosten imho über 10 Euro für ein paar 100 Gramm Nüsse.
    Hab die bisher nicht probiert, beim Türken gibt es Erdnüsse mit scharfer Teigummatelung, sehen aus wie NicNacs nur schärfer, solltet ihr auch mal ausprobieren, da gbt es verschiedene Marken z.B. Sera ist recht gut, das Kilo kostet knapp 2 Euro.
    Gruß mayday7