Zunächst keine 10 Cents pro Minute oder MB, sondern mehrere Euros pro MB, du kannst für 5€einen Datenpaket mit 5 MB bestellen und das Portal ist dabei.
Den Rest schaust du auf der HP von eplus.de nach, aber zu 10 Cents surfen ist nicht, weder pro Minute, noch pro MB:
gruß und Gute Nacht mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
MF? Mobilfunk 0,035 Euro sind 3,5 Cents?
In alle Netze oder zu den My Faves?
Ich erhoffe mir wirklich nur bei den Datentarifen einen deutlichen Preisrutsch nach unten, telefonieren will ich gar nicht über tmobile oder Vodafone.
Dafür sind die einfach viel zu teuer und um wieviel Prozent würden die runtergehen, meine 19 Cents in Fremdnetze sind einfach zu unrealistisch.
gruß mayday7 -
Und wegen einer neuen Klinge willst du dir gleich einen neuen Rasierer kaufen :D.
Naja bin auch ein Spielkind und der Philips RQ 1050 macht sich prächtig, jetzt nach vier Tagen Nutzung ist der Halsbereich recht akzeptabel sauber, ich denke, das wird sogar noch besser, wenn erst mal ein ganzer Monat rum ist.
Ich habe jahrelang Braun genutzt und dachte das mit den zurückgebliebenen Härschen im Halsbereich ist normal und Hautirritationen habe ich auch noch weniger, hätt wirklich nicht gedacht, das ein Systemwechsel soviel bringen kann, ich bin bisher sehr zufrieden.
Mein Coolskin 6470 habe ich eingemottet, gefällt mir nicht so sehr wie ein Trockenrasierer.
Habt ihr bemerkt wie billig die neuen Rasierer von Philips mit den neuen Niveakartuschen geworden ist, unter 80€ sind die nun bei guenstiger gelistet, ich glaube die wollen die Erfolgsgeschichte der Senseo Kaffeemaschine wiederholen und sich an den Niveakartuschen bereichern
, eine Kartusche mit 75 ml kostet um die 10€ bei ebay.
Diese Idee kennt man aus dem wilden Westen, so wurde der Herr Rockefeller reich, hat billig Öllampen verkauft und das spezielle Öl gabs teuer nur bei ihm zu kaufen
gruß mayday7 -
Von Tmobile wünsch ich mir mindestens 100 MB mit 10 oder 1 KB Taktung für 10€ mit hsdpa.
Dann wäre ich auch Tmobile My Faves Kunde, wobei die restlichen Ziele im My Faves 19 Cents kosten sollten, sonst nutze ich weiterhin ein Zweithandy mit congstar oder Fonic.
gruß mayday7 -
Bei der Tatsache, dass man sich 24 Monate binden muss, fällt es einem schwer auf ein subventioniertes Handy zu verzichten, deswegen ist die Genion L Aktion erste Wahl gegenüber Base find ich.
Gruß mayday7 -
Also es gibt ja schon die BB Option und günstige Datenpakete dazu, das halte ich schon für innovativ genug.
Speziell im Datenbereich war man ja gekniffen als Epluskunde, doch jetzt bin ich relativ zufrieden mit eplus.
Meine zufriedenheit wird sogar steigen, wenn nächstes Jahr die BBs mit UMTS rauskommen, weil ich von Eplus bestens versorgt werde mit umts.
Insofern was fehlt, die Festnetznummer, mein Festnetz werde ich nicht abschaffen, insofern vermisse ich es nicht wirklich.
Welcher Art von Innovationen vermisst du, Videotelefonie, Videotelefonie ist doch gestorben, solange die kleinen die Preise für den Dienst hoch halten, wird sich dieser Dienst auch nicht durchsetzen können.
Mobile TV, nein danke, dafür zahle ich nicht extra, kostenlos würd ich es ausprobieren oder regelmäßig nutzen, aber zahlen würde ich dafür niemals.
gruß mayday7 -
Es gibt leider verschiedene Nutzerprofile, meine Freunde und ich stehen auf Multimedia, mit allem was der Begriff beinhaltet und videos und bilder verschicken gehört dazu, aber per email, wenn die mit dem email pro auch unterwegs Bilder und Videos verschicken können, wäre es eigentlich genial.
Wenn die jetzt auch noch den 200 MB Tarif auf 10€ senken würden, würde ich zu tmobile wechseln, 20€ für Daten, wäre meine Schmerzgrenze für so etwas.
gruß mayday7 -
Ray:
Die Software brauchst du scheinbar auch bei dieser Lösung.
Zu diesem Beispiel von Klaus Wegener, der Verbrauch von 2 MB gilt nur für emails, wenn man meint auch täglich surfen zu müssen oder auch googlemaps nutzen zu müssen, dann wird man die 5 MB schnellstens knacken.
Ich habe seit Anfang Januar Minimoni installiert, eine Software, die meinen Traffic am BB protokolliert und nach mehr als zwei Wochen habe ich knapp 58 MB verbraucht, durch die Aufrundungen beim Provider dürften es sogar mindestens 10 Prozent mehr sein.
Bei diesem 5 MB Paket sollte man vermeiden Anhänge mit zu empfangen, hin und wieder Textdokumente wird kein Problem darstellen, aber wenn man sich wie wild Bilder und kleine Videos zumailen will, dann ist dieses Email Pro die bessere Lösung, finde ich jedenfalls.
Ich kann mir vorstellen, meinen Freunden den Tarif zu empfehlen, weil dann könnt ich die mit meinem BB per mail zutexten, leider konnt ich die nicht für einen BB motivieren.
gruß mayday7 -
Und ich sage es dir zum letzten Male, gewöhn dir einen anderen TON an :mad:
Du sprichst hier nicht mit deinen Familienmitgliedern.
gruß mayday7 -
Das klingt wirklich interessant, wenn die dann noch für 10€ ein günstiges Datenpaket zum surfen anbieten würden, wäre es sogar eine interessante Lösung, denn für 20€ kriegt man 200 MB(ohne HSDPA) inklusive BB Option, was ich für die bessere Lösung halten würde, denn mit 200 MB kann man zusätzlich noch massig surfen, aber leider mit 100 KB Taktung:(.
gruß mayday7