-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
So'n Sch..., haben die den wirklich schon aus dem Angebot genommen, war wohl zu günstig :flop:
Anfang Januar gabs ihn noch :mad:
Dann mal warten was kommt, wenn Vodafone nichts passendes mehr hinkriegt gibts ja immer noch Simply oder Klarmobil.
Den Link zum Infofax hat NöxXchen gepostet, den kombi 60 ohne handy für 10€ gibt es noch.
http://www.vodafone.de/infofaxe/479.pdf
gruß mayday7
-
Danke, will nur Videos direkt aufs Handy laden.
Gruss mayday7
Edit: Mist, das war es nicht, auf der Seite konnte man direkt im Handy youtube oder google videos suchen und per 3gp runterladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Seit wann gibt es bei E-Plus denn Dsl? 
Eben;)
Aber egal, ich würd gerne zu Base 1 wechseln von meiner Zehnsation und das ohne Vertragsverlängerung:) wäre super.
Gruss mayday7
-
Ist es nicht so, dass der IC beim jüngsten Netz über 20 Cents beträgt und bei keinem unter 10 Cents?
Daher wundere ich mich auch ein wenig, die haben dort einen funktionierenden Markt und Roamingabzocke ist ja auch nicht mehr in dem Maße, ist ja zum Glück reguliert.
gruß mayday7
-
Ja richtig, man geht per umts kostenlos online und meldet ein Problem.
Man kann auch wenn der DSL anschluss geht, dort vertragliche Angelegenheiten klären und sich auch zu Mobilfunkproblemen dorthin wenden.
BTW an welchen Kundenchat wendet man sich denn, wenn der eplus dsl anschluss streikt:D;), das ist ja noch schlimmer für die DSLkunden hat eplus keinen chat:D.
gruß mayday7
-
Und wenn du statt einen Hardwarehersteller lieber einen Netzbetreiber als Beispiel nehmen willst, dann kannst du auf o2 verweisen, imho haben die das seit DSL launch;).
gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ja, Voraussetzung ist wohl eher nur, dass der E+-Base-Wechsel überhaupt möglich ist. Aber wenn du noch so wenig MVLZ hast, dann wird es gehen.
Meine Laufzeit geht bis ende 2009:D,, hab ich da ne chance auch reinzuwechseln.
gruß mayday7
-
Darf man von einer Eplus Zehnsation in die Base 1 mit 60 freiminuten wechseln ohne Vertragsverlängerung?
Man zahlt ja letztendlich mehr, aber ob das eplus auch so sieht?
gruß mayday7
-
youtube im 3gp Format?
Es gibt eine Seite, wo man youtube oder googlevideo inhalte suchen und im 3gp Format auf dem Handy speichern kann, wurde imho mal auf Teltarif genannt, doch ich weiss einfach den Namen der website nicht mehr, wer kann helfen?
gruß mayday7
-
Bei Arcor hast du eine Art Eplus Costcontrol, dauert keine zwei Tage und dann siehst du die letzten Telefonate und die Gebühren der zwei Tage, nennt sich webbill.
Festnetztelefonate werden nicht aufgeführt, wenn du eine Flatrate ins Festnetz hast.
gruß mayday7