Beiträge von mayday7

Ich denke o2 wird auch kontern, die haben ja schon vor fast einem Jahr auch mit Minutenpaketen bei ihren Genionpaketen rumexperimentiert, ich brauche sowieso eine o2 Karte, da ich viele Bekannte mit o2 dsl habe und die mich gerne auf einer o2 Nummer anrufen würden.
    Nur ein Base 1 Pendant fehlt mir bei o2, das wäre für mich dann perfekt, o2 grübelt wahrscheinlich schon wie sie kontern sollen.
    Nochmal 24 Monate bei eplus kommen für mich nicht in Frage, bin ja schon bis ende 2009 gefesselt.
    gruß mayday7

sieht aus wie dieses Ipod clickrad, so dass man wahrscheinlich höchstens im Telefonbuch rumclicken kann, aber keine Nummer eingeben kann, wäre zwar unpraktisch es immer zum telefonieren aufklappen zu müssen, aber das könnte man mit einem zweiten Handy lösen mit einer Multikarte.
    Kommt drauf an, ob man das mitgeführte Zweithandy mit einer Multisim oder lieber mit einer Discountkarte ausstatten will:D.
    gruß mayday7

Habt ihr diesen Beitrag mit Thorsten Dirks gelesen?
    Hört sich für mich an, als ob da noch mehr kommen wird, vielleicht auch verbesserungen bei der Eplusmarke selbst, ob man dann lieber noch etwas warten sollte, vielleicht lohnt es sich ja für die Kunden der Kernmarke?

Eplus will Megamarke zelebrieren!
    Hört sich speziell gegen ende an, als ob da noch mehr kommt, aber ob bei base oder eplus :confused:
    gruß mayday7

Von den 15 euros muss du noch die happy live option abziehen, die ist bei Verträgen mit Handys immer drin, wenn du die Happy Wap 2.0 Flat willst, dann muss du die happy live flat zusätzlich buchen, womit die Subvention, dann wiederum bei 10 euro angekommen ist.
    Gruss mayday7