-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
LivePortal war doch ohnehin gratis! Aso muss es sich auf Surfen außerhalb des Portals beziehen!
Erst denken, das was Didi schrieb war gemeint, ob es überhaupt mit dem Websession per Handybrowser geht!
gruß mayday7
-
Zitat
Erweiterung um 15 Minuten Vodafone WebSessions pro Monat (15 Minuten kostenlos Surfen mit Laptop oder PC und Handy als Modem)
Und wie schauts aus, wenn ich einfach 15 Minuten ausserhalb des Live Portals surfe, ist das auch mit drinne(per Handy).
gruß mayday7
-
Wahrscheinlich launchen die IPTV bei Vodafone DSL, wird ja ab April in vielen neuen Städten verfügbar sein bei Arcor und es kommt noch ein besserer Receiver mit 160 Gb wie bei der T Home
hinzu.
Beim Arcor Produkt stört mich, dass man nur einen Fernseher unterhalten kann, zwei sind nicht vorgesehen, was ja wohl richtig schlecht ist, auch in Deutschland gibt es Familien mit Kindern, die auch im Kinderzimmer einen Fernseher stehen haben könnten.
Aber insgesamt wäre es, wenn man sich die Preise bei Arcor ansieht auch günstiger.
DSL 16k mit festnetzflat 35€
Basis Kanäle(Pro7 und co)#
Entertainpaket(Boomeranb, rtl crime, Sci fi channel usw) 13€
58€ mit einigen Werbefreien Sendern, das kriegt man beim Kabelanschluss nicht so günstig.
gruß mayday7
-
Hoffentlich bieten die das auch ohne Vodafonenetz an für ca. 30 euro mit Festnetznummer und der surf und mailflat, das wäre eine Option für mich, würd ich auch als Festnetzersatz nutzen.
Gruß mayday7
-
Weil die so die handysubvention der vielen Schubladenverträge quersubventionieren.
Man hat keine Vergünstigungen, wenn man auf Hardware verzichtet, dann auch noch gleiche Folgeminuten, wie bei verträgen mit Hardware.
Aber ich denke, jeder TTler telefoniert mit seine Zweitsim in Fremdnetze, so wie ich.
Damit sich das ändert, müssten, die die fremdnetzkosten deutlich unter 20 Cents senken.
gruß mayday7
-
Und ich hoffe, dass sich die Umsätze erhöhen, so dass an noch mehr Orten nicht mehr geraucht werden darf.
Wird langsam Zeit Zigaretten zu tabuisieren.
gruß mayday7
-
Zitat
BTW man hört jetzt immer mehr, dass vielen Anwohner von Diskotheken, Bars usw. das Rauchverbot überhaupt nicht mehr toll finden, weil die Party jetzt oft VOR der Türe steigt und die Betreiber sind fein raus und können alles auf das totale Rauchverbot schieben und die Polizei kann auch nicht wirklich etwas tun, da es nun mal auch nachts nicht verboten ist, draußen zu stehen und zu rauchen.
Die Polizei kann nichts machen :confused: , der Gesetzesgeber ist der Meinung, dass wenn drei Personen beieinander stehen, es sich um eine Gruppe handelt und diese kann die Polizei jederzeit auflösen, sofern sie meint, das diese Gruppe wegen Ruhestörung aufzulösen ist.
gruß mayday7
-
Dann sagen wir einfach bei den Preisen sind sie gleich.
Ob nun 10 Minuten mehr oder weniger, sie kosten insgesamt gleich teuer.
Und happy live ist ja wohl kein Argument, eher sogar schlimm, bei einem simonly Produkt muss mann happy life extra noch buchen, wenn man die web 2.0 flat haben will, das ist übel.
Die relax xl pakete ähneln dann den kombipaketen, preislich sind die beiden großen immer gleich.
Wobei ich immer noch hoffen dass die XL pakete wirklich dem Iphonetarifen angeglichen werden mit surfflat am Handy, denke die wollten damals als die Flat bei den XL Tarifen dabei war, mal austesten wieviel MB der Kunde in Schnitt verbrauchen kann am Handy und werden nun entsprechend, entweder eine Datenflat am Handy zugeben in den xl paketen oder mehr frei MBs, wenns mehr als 100 MBs sind mit moderaten Folgemb preisen und fairer 10 kb taktung, würd ich mir einen xltarif mit einem bb anschaffen, tmobile ist in der hinsicht die bessere wahl find ich, wegen ihrem edgenetz.
-
Jetzt muss nur noch der 200 MB Tarif auf 10 mit hsdpa sinken und das bei 10 KB Taktung, dann würd ich mir einen My Faves besorgen, ohne wenn und aber.
Das ist besser als die Blackberrylösung für Privatkunden, weil nur Geschäftskunden Kalender, Notizen, Aufgaben und Kontakte synchronisieren können.
Gruß mayday7
-
Bei Tchibo kann ich aber das 200 MB Paket und das CC Pack nicht zubuchen, ich lege mehr Wert auf günstige Datenoptionen, statt nur auf Telefonie.
CC Pack find ich interessant, weil Tmobile auch eine Art CC Pack fürs doppelte bietet, mit mehr Funktionen aber, man kann nicht nur den Kalender, sondern auch Notizen und Aufgaben mit einer speziellen Tmobile Website synchronisieren und braucht theoretisch nie wieder Outlook:) (solang man tmobilekunde bleibt).