Die haben mich in diesem Augenblick angerufen, lesen die hier mit
?
Nein kein Wechsel, kann man nichts machen, am 1.3 geht die nächste mail raus
Vor allem muss ich ne neue Laufzeit akzeptieren, ich will diesen Vertrag aber definitiv nicht verlängern, weil eplus für mich so gesehen keinen Sinn mehr macht.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ich habe die mal angeschrieben, ob die mich von altzehnsation in den neuen Base 1 lassen, weil ich die als Zweitsim nutze und nie in den letzten Jahren(war vorher ein privat tarif mit mindestumsatz) einen Umsatz über 15€ hatte, hab argumentiert, das meine Fixkosten dann auf über 15€ ansteigen würden, den wechsel möchte ich ohne verlängerung der Vertragslaufzeit haben, die ohnehin bis ende 2009 geht!
mal schauen, ob die anbeissen oder mich zappeln lassen.
gruß mayday7
P.S. Einmal im Monat werde ich diese mail rausschicken, sofern die es abweisen und das bis ende 2009, den spass gönn ich mir! -
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Spaß beiseite: Warum sollte VF die Preise senken, wenn immer noch genug hinrennen? Dank daRappa habe ich auch ein paar Kombi Komfort!

Um es mal nüchtern zu betrachten, die Subvention bei eplus wurde doch enorm runtergefahren, deswegen ist Vodafone als Schubladenkarte um so mehr wichtig, diesen Zweck erfüllen die auch ordentlich mit der Kombikomfortsubvention.
Ich würde nie mit einer Karte telefonieren, die mehr als 20 Cents in Fremdnetze nimmt, aber ich gebe lieber 10€ an Vodafone als an Eplus für die Subvention, die Epluskarte nutze ich zum telefonieren und die Vodafone kommt in die Schublade, hab die ganze Zeit Angst, dass die mir das irgendwann nehmen, insofern hab ich mit den hohen Preisen bei Vodafone keine Probleme, ich telefoniere ja nie mit denen, aber mein Handy haben sie super finanziert :top:, wenn die Preise aber sinken würden, sowie auch die Datenpreise sinken würden, würd ich liebend gerne mit Vodafone telefonieren, aber für 100 Minuten ganze 35€ das sehe ich einfach nicht mehr ein, egal ob mit oder ohne Wochenendflat
, mach ich einfach nicht.
Die sollen den 100er Kombipaket auf 20€ runtersetzen ohne die Subvention zurückzufahren:D, dann bin ich gerne bei denen, aber so nicht.
gruß mayday7 -
Den Tag, an dem ein Politiker es wagt das heilige Bier anzufassen und zu regulieren, will ich mal sehen, der ist dann weg vom Fenster, Bier und Alkohol hat hier lange Tradition, stichwort Reinheitsgebot, so etwas werden die nicht regulieren oder verbieten können, an der Tankstelle vielleicht, aber niemals an den Kneipen.
So etwas geht einfach nicht und Bayern wird als erstes rumschreien, die haben pro Dorf mindestens eine Brauerei stehen, das gehört zur Kultur bei denen.
gruß mayday7 -
Mit 25 Cents wären sie ja fast gleichauf mit Eplus Base, wobei ich das immer noch teuer empfinde und niemals zahlen würde, warum sollte man soviel im Zeitalter der Zehnsation und Co noch soviel bezahlen?
Fonix, simyo, bildmobile, congstar, alle bieten sie den 10 Cents Tarif, sogar darunter (fonic bietet ab Februar regulär 9 Cents), das doppelte wäre ich bereit zu zahlen, aber nicht mehr, darf also nicht über 20 Cents sein, sonst laufe ich weiterhin mit nem Zweithandy rum.
gruß mayday7 -
Wenn die Discounter auch Datentarife günstig anbieten z.B. eine Flat fürs surfen für 20€ oder weniger(wenns nur am Handy genutzt werden darf wie bei Vodafone), dann kann ich mir vorstellen, dass die Discounter den erfolgreicher als die Netzbetreiber selbst seien werden, aber ich glaube nicht daran.
Höchstens eplus wird eine Surfflat auch per Discounter anbieten, aber das dauert noch.
Es ist kein Geheimnis mehr, das immer mehr Kunden die Surffunktion am Handy finden und es auch nutzen wollen, ohne ins Armenhaus zu kommen, mit attraktiven Smartphones macht das mobile surfen am Handy sogar spass.
gruß mayday7 -
Wenn sie den Täter(wann auch immer) anzeigt und es gut ausgeht, wollen wir das jetzt nach deiner Threaderstellung aber schon wissen:);).
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Wie sich das mit Schweigepflicht und der Kenntnis einer Straftat oder eines Verbrechens verhält, weiß ich nicht.Aber meine persönliche Meinung dazu ist, dass das mit 19 Jahren ganz alleine ihre Entscheidung ist und sein muss, ob sie nachträglich Anzeige erstatten möchte oder nicht. Du würdest dich nicht nur über deine Schweigepflicht und das dir entgegen gebrachte Vertrauen hinweg setzen, sondern auch ihre Privatsphäre massivst verletzen, wenn du da in gutgemeintem Übereifer etwas unternehmen würdest. Jedenfalls würde ich das an ihrer Stelle so empfinden.
Wenn sie Anzeige erstatten wollte, gibt es mit Sicherheit genügend Stellen, bei denen sie Auskunft zur richtigen Vorgangsweise und zu den Erfolgsaussichten bekommt.
Aha, sie kann das also selbst, darum geht sie auch zu einem Seelendoktor
, sorry solche Leute brauchen hilfe und wenn sie sich nicht trauen, selbst aktiv zu werden, muss der threadersteller sie dazu ermuntern, weil es das richtige ist, zudem wenn der Täter bestraft wird, hilft ihr das vielleicht auch, das ganze zu bewältigen, nach dem Motto, böse taten haben böse folgen für den Täter, nicht für das Opfer.
gruß mayday7 -
Geile Gangster, unglaublich geil:D
Einfach genial.
gruß mayday7 -
Hallo Frank, bei Base kann man die blackberryoption zusammen mit den 250 MB bestellen, wird nur nicht auf der HP von Base beworben, im Geschäftskundenbereich sieht man jedoch wenigstens die BBoption, surfen per BB find ich recht angenehm auch wenn es etwas schneller sein darf(gibt ja nur gprs und edgegeräte).
Deshalb find ich Base 1 zusammen mit der bboption und den 250 mb recht günstig :).
Dieses Jahr kommen auch noch BBs mit umts auf den markt und meine umtsversorgung mit eplus ist bombastisch.
Mir würd es gefallen am 1. Februar in den neuen Base 1 wechseln zu dürfen, ich nutze die Zehnsation als Zweitkarte, um Fremdnetze anzurufen, entsprechend erreiche ich gerade so den Mindestumsatz, meine Fixkosten wären somit erhöht, was eplus eigentlich gefallen müsste, aber das wechseln gestaltet sich bei eplus immer problematisch, wenn die mich ohne verlängerung der mvlz wechseln lassen, werd ich wechseln und wäre auch zufrieden.
Gruß mayday7
Edit: cc pack weil man bei o2 kein bb nutzen kann als privatkunde.
Was nicht so tragisch ist, mit dem CC pack kann man nämlich auch den Kalender mit dem o2 Kalender synchronisieren, was man als bbkunde mit einem BIS zugang ja auch nicht kann, nur Geschäftskunden können ihren bb kalender mit outlook on the go synchen, was ich aber sehr praktisch finde.