Bei Tmobile darf man nach 6 Monaten scheinbar wechseln, zu den 22 Monate, ist mein drittes Jahr, als die Zehnsation startete bin ich reingewechselt und habe eine Verlängerung akzeptiert, die diesen Dezember in Kraft trat und den Vertrag habe ich im Februar(10sationsstart?) vom Privattarif zur 10er gewechselt und auf Subvention verzichtet!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Was war den die Antwort von E-Plus? Njet? Oder: ja, aber mit +24 Monaten VLZ? Hast Du mal nachgefragt ob Sie dich wechseln lassen für +5 EUR/Monat "Hardwareaufschlag" (ohne Handy!) und dann ohne VLZ-Verlängerung?Mir hatten Sie auf Nachfrage das angeboten: E+ Prof. S DM 1/1-Takt -> Zehnsation ALT, mit einmalig EUR 24,95 Wechselgebühr und EUR 5,-/Monat für die Restlaufzeit (10 Monate) - dafür aber ohne VLZ-Verlängerung. Ja, ich weiß das wär nur ein Tarifwechsel, aber kein Markenwechsel
Vielleicht trotzdem mal versuchen ...?hjrauscher
Meine Laufzeit beträgt noch 22 Monate:D, deswegen meinen die mich weiter verärgern zu können;), aber verlassen werde ich die defintiv, sind mir zu Konservativ.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und? Schonmal was von Vertragsfreiheit gehoert? Niemand zwingt ein Unternehmen, dir genau das Angebot zu machen, das du moechtest. Die Wechselbedingungen sind doch klar und bekannt.
Vertragsfreiheit :confused:
Die lernen jetzt langsam, den trolligen Mayday kennen, so lange du mich fütterst, so lange werd ich über die herziehen, ich will meinen Wechsel und zwar wie ein kleines Baby das ein Spielzeug haben will und ich werde bis Dezember 2009 rumflennen, weil ich erst dann erwachsen bin, dann endet der Vertrag und fertig.
Die Wechselbedingungen, waren mir nicht klar und auch nicht bekannt, es hiess nämlich jeder Bestandskunde kann wechseln und ich fühle mich einfach als Bestandskunde, btw du darfst mich weiterfüttern, morgen früh verschick ich die nächste Mail.
Das Problem ich will meinen Willen durchsetzen, auch wenn Eplus es mir nicht geben wird, ich werds weiterprobieren.
gruß mayday7 -
Fonic und Co sind aber Prepaidprodukte und explizit ausserhalb der Kernmarken angesiegelt, geh doch mal auf die hp von der eplus gruppe, da steht es schwarz auf weiss, base und eplus sind das gleiche, am Montag geht meine nächste Mail raus, wie gesagt steter Tropfen...
-
Sie drehen sich um das gleiche Thema, weil das ein entscheidender Kritikpunkt ist.
Und nein einsehen werd ich es nicht, es heisst eplus gruppe und nicht base oder eplus, auf der gruppenhomepage sind beide Marken als eine Gruppe gekennzeichnet, innerhalb dieser will ich wechseln und ich habe bis Dezember 2009 Zeit hier noch weiter in dieser Hinsicht meinem Unmut Luft zu machen, du kannst diesem über die Ignorefunktion entgehen, wenn ich die Chance sehe, werde ich diesen Punkt immer wieder kritisieren und wie du weiter zurück lesen kannst, steter Tropfen...
Gruß mayday7 -
Man kann ja sagen, Gesetz ist Gesetz, Unterschrift ist Unterschrift, aber in einem fast gesättigten Markt hätt ich mir etwas flexibilität gewünscht, aber diese Flexibilität werde ich mir einfordern und zwar wöchentlich bis Dezember 2009, was kann schon passieren, ausser das die meine mails automatisch in den Müllkorb verschieben oder mich am Telefon anschnauzen, aber irgendwas ist ja immer
gruß mayday7 -
Ich als Eplus Vertragskunde durfte aber nicht wechseln und dann ist widerum Martyns Aussage nicht widerlegt
, ich gehöre auch zu diesem Verein und will in den Base 1 wechseln, mal schauen, vielleicht schraubt eplus selbst noch bald an der Zehnsation rum oder macht selbst einen besseren Tarif, ich weiss nicht, die müssen doch nur die Anzeige auf meinem Display von Eplus auf base umschwitchen und dies ohne Verlängerung der MVLZ.
Bis die aber selbst einen anderen attraktiveren Tarif machen, werd ich die mal wöchentlich fragen, ob ich wechseln darf, schließlich habe ich bis Dezember 2009 Zeit.
gruß mayday7 -
Das schon aber du kannst deine Freundin, Freunde und Verwandte damit ausstatten und ohne limit die anmailen, das ist schon was, wobei die wahrscheinlich nur die normale emailflat brauchen.
Ich finds cool.
gruß mayday7 -
Zitat
- Einziger echter Vorteil ist die möglichkeit Office-Dokumente (ohne Zusatzsoftware) zu bearbeiten.
Mit dem update auf 4.5 kommt auch Office to go auf den Blackberry und zwar ungefähr im Sommer.Zitat- UMTS, vermisst man beim BB nicht wirklich
Da ich primär surfe, brauche ich drigend umts und freue mich, dass dieses Jahr einige Blackberrys mit umts rauskommen.Zitat- Das GPS ist so lahm und mies, das es eine reine Theoretische Funktion bleibt, die in der Praxis bedeutungslos ist
Das GPS auf meinem BB 8310 ist aber auch richtig lahm, bis der mal einen Sateliten findet, dauerts ewig.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wieso? Die Bestandskunden können doch in die neuen Tarife wechseln wenn sie wollen.
Ich bin Eplus Bestandskunde, nicht Base Bestandskunde, Base ist für mich auch Eplus, da kann man diskutieren wie man will und ich darf nicht wechseln, weil meine Laufzeit länger als 12 Monate dauert und zudem ohne Verlängerung des Vertrages keine Chance und das mach ich definitiv nicht, die sollen meine Mails automatisch in den Spamordner verschieben, jetzt schick ich denen bis Vertragsende einmal wöchentlich ne mail.
Ich find den aktuellen Base 1 gut und will den den rest meiner Laufzeit haben und das werde ich auch bekommen und wenn es am letzten Tage meiner Vertragslaufzeit ende 2009 geschieht, die bekommen von mir keine Ruhe, mal schauen, wer den längeren Atem hat.
gruß mayday7