We're hilft mir weiter, bin unterwegs und muss unbedingt wissen, ob der Müntefering nun im Vorstand einer Zeitarbeitsfirma sitzt, ist wichtog!
Hintergrund ist ein Streitgespräch, er hatte sich für den Mindestlohn eingesetzt und sitzt nun im Vorstand einer Zeitarbeitsfirma, find ich etwas heuschlerisch, nach der Wahl, bin der Meinung, er hat sich kaufen lassen.
Dieser P.......
Gruß mayday7
P.S. Am BB fehlt mir das recherchieren schwer, da ich etwas unter Zeitdruck stehe und am kleinen Bildschirm schnell den überblick.
Beiträge von mayday7
-
-
Du muss die TCP APNs selbst eintrage, sind drei Sachen die man eintragen muss, keine große Sache.
Nur, für email muss du logicmail nutzen, ist imho freeware, aber halt keine Pushmails, kannst ja den Googlemaildienst nutzen mit Programm für mails auf BB, ob da zeitnah gepusht wird, kann ich nicht sagen.
Zusätzlich brauchst du einen Browser, der interne wird nämlich nur aktiv, wenn du den BB Dienst gebucht hast, opera mini geht auf jedenfall, komprimiert die Seiten aber enorm, vielleicht ist das nicht gewünscht bei dir.
Alles in allem würd ich dir vom Kauf abraten oder du meldest ein Gewerbe an und buchst den Tarif für Selbständige mit bb option.
Hol dir ein Windoof Smartphone, sehen vielleicht nicht so edel aus, aber sind funktionell und das ist vielleicht das, was bei dir zählt.
Du kannst noch den Mail and surf tarif nehmen mit dem du eine BB Flat für 10€ hättest, das Problem telefonie kostet dann immer 39 Cents und das Angebot ist von Freenet, aber im o2 netz, ich hab den Tarif und wäre froh den los werden könnte
Manchmal nervt es mit zwei Geräten rumzulaufen.
gruß mayday7 -
EDGE? Hab ich was verpasst :confused:
Wäre aber begrüßenswert.
gruß mayday7 -
Hmm, scheinbar kostet der BISzugang mit 30 MB 20€, wenn sie eine flat drausmachen, könnt ich mir vorstellen, dies über die zu nutzen, oder BB Option wie bei tmobile 5€ plus ein Datenpaket, da wäre man bei 15€, was recht günstig wäre und eben auch flat, sofern man nicht 24 Stunden lang mit googlemaps die Welt erkundet.
Mir würds gefallen mit einem Genion L recht genial und das es bei o2 kein EDGE gibt ist kein Makel mehr, die zukünftigen BBs werden auch UMTS beherrschen, nur diese werden erstmal über Vodafone kommen, sind ja schon Bilder vom vodafone gebrandeten UMTS BB aufgetaucht.
Eine BB Option für Privatkunden fänd ich recht gut, weil das dann alle Anbieter im Portfolio haben und wie gesagt, die BBs, die ungefähr mitte des Jahres rauskommen, werden alle UMTS haben.
gruß mayday7 -
Demnächst kommen die BBs mit umts und hsdpa, schaltet Freenet auf Anfrage auch umts frei, weil ne email braucht bei denen bis zu einem Monat, um beantwortet zu werden, stell ich die Frage hier, vielleicht kennt einer die Antwort.
Gruß mayday7 -
Zum Thema surfen, ich finde, dass der Browser Websiten wirklich adäquat anpasst an das Bildschirm, mit opera mini hatte ich schon meine Schwierigkeiten irgendwie mit der navigation zurecht zu kommen, surf mal per BB auf TT, ich find es sehr angenehm zum surfen:D, nur halt schneller sollt es sein:(, mit Edge ist es bei manchen Seiten minimal schneller, ob das ein subjektiver Eindruck meinerseits ich kann ich wirklich nur schwer beurteilen, da ich meinen BB mit o2 nutze und meine Stadt für das National Roaming gebarred ist, leider!
Ca. 30 Sekunden dauert manchmal eine TT Seite, wenn ich auf der Antwortmail auf den TT Link zum Threadposting klicke mit Edge manchmal schneller, da ist bei mir leider der BIS die Bremse, ob man mit UMTS viel schneller surfen kann, bleibt abzuwarten, kaufen werde ich mir den BB mit umts auf jedenfall, soll im März bei Vodafone erscheinen, möcht ihn aber mit eplus oder tmobile nutzen(Tmobile ist zu bezweifeln, da ich mir ein Prosumer von tmobile besorgen müsste), bin da noch nicht ganz sicher.
Nutze gps recht selten, vielleicht braucht meiner deswegen so lange um überhaupt einen Sateliten zu finden, wenn man erstmal einen hat, dann ist die navigation schnell und präzise, aber wenn ich GPS lang nicht genutzt habe, kommt es mir vor, wie eine ewigkeit bis ich einen Sat gefunden habe.
gruß mayday7 -
Da muss du dich mal Anwendung dritter umschauen, mir geht da gerade eine Idee durch den Kopf, den ich nicht ausprobiert habe und zwar richtest du dir eine Emailadresse bei Google ein und auf dem bb versuchst du für die Adresse eine lange mp3 auszuwählen und diese stellst du auf laut unter profile.
Bei Googlekalender dann die weckzeiten als Termine erstellen und einstellen, dass du zu den Terminzeiten auch eine email als Erinnerung willst an deine erstellte emailadresse und die sollte dann die mp3 dann laut abspielen.
Ich nutze auch noch google synch auf meinem 8310, so dass ich die Termine auf meinem BB erstelle und sie so per google synch zum onlinekalender von google kommen und jedesmal gibts ne email zum Terminstart, einfach mal ausprobieren, vielleicht hilfts.
Gruß maydayperbb7 -
Zum Thema leise, man kann doch beim Wecker, niedrig, normal und hoch einstellen und hoch ist schon recht laut find ich.
Und den Wecker kann man auf nur Werktage einstellen oder täglich einstellen.
Dass eine neuer Software daran was ändert glaub ich nicht, aber ca. Im Sommer wird die nächste Firmware rauskommen und die hat es in sich z.B. Htmlmails und Officeprogramme, da freu ich mich schon drauf
Gruß mayday7 -
Dann unterlass es doch, manche Leute wie du kapierens nie

gruß mayday7 -
Nein kann ich nicht, wie kommst du darauf das dies offtopic ist, ich spreche über Base, was willst du?