Dann dürfen wir uns wieder auf die Genion S Card Aktionen freuen, demnächst:).
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Das Fernseh Monopol wird doch gerade gebrochen und zwar durch die Internetanbieter, wie Telekom, arcor und Alice.
Alice: Nur in ein paar Städten verfügbar, quali soll nicht gut sein(siehe hansenet-forum.de user erfahrungen)
Arcor: Nur ein Fernseher möglich, bald auch meine Stadt dabei und ein Receiver mit Festplatte wie bei telekom
Telekom, mindestens zwei Fernseher bei Telekom möglich(dsl 16000 Vorraussetzung) und Receiver mit 160 gb Festplatte.
Der Komfort entertain plus Paket ist wirklich das was ich will, kommt mich aber insgesamt teurer als wenn ich bei unity bestelle, daher hab ich erstmal bei unity bestellt und schon zu anfang negative Erfahrungen gesammelt.
Der Vertrag wird zwei jahre laufen, danach wird die telekom mindestens genauso günstig sein, so dass ich auf jedenfall wechseln werde.
Premiere kostenlos zu haben ist nett, aber ich glaube mittlerweile nicht, dass die mir den Receiver vor ende Februar zuschicken werden:(
gruß mayday7 -
Wollte nebenbei etwas vor denen warnen, das schlechteste Unternehmen überhaupt in meinen Augen, die haben Glück, dass das Entertain comfort Plus Paket noch zu teuer ist, in Sachen Service ist die Telekom tausendmal besser als dieser Haufen.
Ich rufe wie gesagt 5 Tage nach Bestellung an, weil sie das letzte Mal meine Bestellung verschlampt haben und muss mich anscheissen lassen, weil ich nicht einfach die 10 Tage warte :mad:, könnt einfach explodieren.
gruß mayday7 -
Bestellung auf der handytick.de hp abschicken, vermerken, dass es eine TT Aktion ist und die Auszahlung wenn nicht auf der hp mit aufschreiben und abschicken, dann verträge ausfüllen, ausdrucken und personalausweis, ec karte kopieren und mitschicken, unterschrift muss im Original vorliegen, deshalb gleich alles per Brief schicken.
gruß mayday7
P.S. Ausländische Mitbürger: Reisepass, gültigkeit und Aufenthaltsgenehmigung kopieren und mitschicken, fertig. -
Genau das habe ich beim Bestellvorgang auf der HP übersehen, dann geht das Handy und die Sim an dem Antragsteller, ist aber nicht schlimm für mich, muss ich ein paar Tage warten, aber mein Konto und Rechnungsanschrift geht oder?
gruß mayday7 -
Ich habe bei unitymedia digital TV bestellt mit dem Plus Paket und zwar 10 Tage vor dem 1. Februar, die 10 Tage waren nicht geplant, ich habe bestellt, weil die Anschlussgebühr nicht gezahlt werden musste.
Nun ruf ich voller Freude nach 10 Tagen an, weil der Receiver noch nicht gekommen ist und die sehen keine Bestellung und dann muss ich neu bestellen und wieder 10 Tage warten und auch noch die Anschlussgebühr bezahlen, weil sie im Februar nicht mehr kostenlos ist, nach 5 Tagen rufe ich an, um mich zu erkundigen, ob auch alles nach Plan verläuft und da macht der Hotliner mich blöd an, weil ich nach 5 Tagen auch es wage voller dreistigkeit nachzufragen, ob denn alles normal verläuft und man an meiner Bestellung dran ist, es ist ja so schwer so ein sch.issteil in ein Paket zu legen und es von Köln aus mal in meine Stadt zu schicken, ehrlich am liebsten hätt ich storniert, aber die Antenne des Hauseigentümers spinnt rum und der Eigentümer kümmert sich nicht drum und die Senioren im Haus, schauen sowieso kaum fern, so dass denen nicht wirklich etwas fehlt und meinen Rechtschutz will ich wegen so einem Firlefanz nicht nutzen.
Also in Sachen Service ist Unitymedia auf jedenfall das letzte, als die triple play Angebote kamen, habe ich mich per email nach den Produkten erkundigt und nie eine Antwort erhalten, auch gut sowas.
Das Triple Play Angebot ist ein Witz, man bezahlt den Kabelanschluss voll und ganz, da kann man sich ja gleich DSL bei der Konkurrenz holen, das macht keinen Unterschied.
gruß mayday7 -
Wenn dir Imer schon gefällt, dann werden dir die innovativeren Produkte wie iRack oder iRan noch mehr gefallen;)
http://de.youtube.com/watch?v=rw2nkoGLhrE
Ich finds so geil:)
The iRack looks like something we shouldnt be involved with.
What the iRack needs is more Things in it:D
gruß mayday7 -
Falls es noch jemanden interessiert:D, eplus antwortet nun nicht mehr auf meine täglichen mails, nicht nur meilow, sondern auch eplus hat mich nun scheinbar auf die Ignoreliste gesetzt :), shit happens, aber vielleicht reagieren die ja irgendwann, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber mein Ärger über dieses unflexible Verhalten leider nie
gruß mayday7
EDIT: Keine Angst, das war meine letztes Posting zu diesem Anlass. -
Recht herzlichen dank alex, die S.. ist es gewesen:D, dann sind wir auch für seinen Ausschluss aus der Partei und der Münte wäre somit rehabilitiert.
Gruß mayday7 -
STAR: hab irgendwas mit adesso, adecco oder adexxa im Hinterkopf, eines davon ist auf jedenfall eine Zeitarbeitsfirma, da war mit Vorstand oder so?
Gruß mayday7