Das Problem dabei ist, dass man als Käufer auch noch den unverschämten Anspruch hegt und pflegt, dass das was man kauft auch noch normal funktionieren sollte, dass dieser Gedanke weltfremd und sehr abwegig ist, hätt ich bisher nicht gedacht, doch Samsung meint scheinbar ja.
EDIT: natürlich sehr sarkastisch meinerseits, aber wenn der interne GPS arbeiten würde, wäre es sehr gut, weil man sich die externe Lösung spart, das sind dann wieder zwei Quellen, die geladen werden müssen und man muss aufpassen, dass beide geladen sind, vor längeren Fahrten:)
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ihr habt es in Österreich wirklich gut, doch in Zeiten von Crash 5 hält sich mein Neid noch in Grenzen, ich habe meinen Telefonievertrag gekündigt und brauche Verträge nur noch für Daten und nicht mehr.
Ein Handy zum telefonieren und eines zum surfen, recht akzeptabel.
gruß mayday7 -
Es liegt doch schon eine Navi Software dabei, ist die nicht gut?
Warum seid ihr so wild auf tomtom?
Grus mayday7 -
Also wenn ich mich erst am zweiten Tag rasiere, dann wirds auch bei mir besser, aber ab dem vierten Tag meine ich, zupft es beim Rasieren ein wenig, find ich unangenehm.
Daher warte ich nie mehr als drei Tage.
gruß mayday7 -
Wenn du mit dem rasieren solche Probleme hast, solltest du dir mal um eine Laserbehandlung beim Hautarzt gedanken machen, dann muss du dich nie wieder rasieren.
Ansonsten würd ich mal sagen, ab dem vierten Tag wirds schwerer, bei zupft es dann ein bischen, weil die Stoppeln schon zu lang sind, hab starken Bartwuchs imho.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
mayday7: Ja, den brauchst Du. Habe selbst von Kabel keine Ahnung (bin ein SAT-Kind). Den Receiver wirst Du aber am besten von Kabel Deutschland besorgen, eine Smartcard brauchst Du ja sowieso.
Ich habe mir einen Receiver besorgt bei ebay, das ist ein Modell, das mit unitymedia vertrieben wurde, hab angerufen bei unitymedia, weil der eigentliche Receiver noch nicht da ist und da hat mir der Kundendienst gesagt, die zweite Karte, die ich brauche kostet 5€extra, der Typ klang mir nicht sonderlich kompetent, vielleicht auch, weil er nicht das gesagt hat, was ich hören wollte:D ;), aber wie ist das, den zweiten Receiver hab ich mir nun selbst besorgt, kostet eine zweite Smartcard 5€ pro Monat :confused:
Weil dann ist ja Analog Kabel viel besser, in der alten Wohnung hatten wir so einen Adapter, so dass zwei Fernseher gleichzeitig geguckt werden konnten und dieser Adapter kostete nicht 5€ extra im Monat, sondern ich habe es bei saturn besorgt
Also 5€ extra kommt nicht in Frage, sind ja schon 32€ im Monat, die ich dafür zahlen soll mit Pluspaket und auslandspaket, dann mach ich lieber einen Downgrade auf Analog, weil ob digital oder analog ist mir ehrlich gesagt egal.
gruß mayday7 -
Diese Cashback karte habe ich mitte Januar mit Erhalt meines RQ 1050 abgeschickt, ging imho an eine Marketingfirma in NRW, hab bisher nichts bekommen, liegt vielleicht daran, dass ich angekreuzt habe, dass ich keine Werbung weder per Brief, mail oder Telefon haben will.
Gruß mayday7 -
Wenn unter TCP nichts eingetragen ist, dann ist alles was durchgeht kostenlos, so einfach ist das, im entsprechenden Menu löscht man die TCP Daten, sofern welche vorhanden waren und geht nur über die Servicebooks ins netz mit den Programmen, dann wird auch nichts berechnet und opera mini kann leider den BIS internet Zugang nicht nutzen, sondern es müssen die TCP Daten eingetragen werden, man kann wenn man will für den TCP Bereich bei Freenet sogar extra ein Datenpaket buchen und das recht günstig, ohne deren Homepage zu bemühen, ich glaube 5€ für 30 MB, was für opera mini dicke ausreicht, ich find denn rss reader von opera genial, aber kann gerne drauf verzichten, weil die Nutzung mich extra kosten wird.
gruß mayday7
P.S. dafür gibt es dann viigo kostenlos zum rss Feed lesen;) über bis -
Alle die die Bestellung auf eurer Homepage ausgelöst haben, werden aber bedient?
Hab am Sonntag bestellt, werd den Vertrag morgen abschicken.
Gruß mayday7
P.S. Ich meine für den Fall dass du die Aktion aus irgend einem Grund beenden muss! -
Die fahren aktuell eine Aktion mit dem i780 im Werbeforum, denke dann schon, dass die es auf Lager haben, morgen geht mein Vertrag per Post raus, hoffe, dass es spätestens nächste Woche bei mir ist:)
gruß mayday7