Beiträge von mayday7

Und trotzdem wirst du die Antwort erst nach vier Wochen kriegen, ist normal.
    BTW: teltarif hatte doch vermeldet, dass o2 im laufe des Jahres EDGE aktivieren will.
    UMTS ist ja gesperrt, aber EDGE ist ja gprs, das können die nicht sperren oder:)?
    İch weiss leider nicht mehr, ob edge bundesweit geplant war oder nur an bestimmten Orten ohne umts.
    gruss mayday7

Geht bei mir auch nicht, in der Rechnung heisst es, dass der evn nicht mehr per Mail mitgesendet wird und man sich diesen im Kundencenter anschauen soll, daher war ich gestern abend drauf und es ging nicht.
    gruss mayday7

Also wir haben eine riesige Satelittenschüssel, dürfen wir leider nicht aufstellen und ich weiss auch nicht, wie ich die Kabel vom Dach bis in den Erdgeschoss legen soll.
    Es gibt ja noch DVB Sticks, kenn mich damit nicht aus, die kann man mal bei ebay ersteigern und wieder versteigern, wenn es nicht geht, meinst du so etwas? Hast du eine Empfehlung für mich?
    Bei Arcor würd ich ungefaehr 64€ zahlen mit iptv und den vielen Zusatzpaketen plus Auslandspaket.
    Der Preis geht in Ordnung, Nachteil, man kann nur einen Fernseher nutzen, bei der telekom würden angeblich 4 Fernseher gehen beı dsl 16000, ich brauche nur zweı anzuschliessen, mir sind leider 75€ plus Auslandspaket zu teuer, würd gerne auch Sat 1 Comedy schauen, daher dıe bevorzugung des Entertain comfort plus paketes.
    Das ist alles recht blöd für mich, denn ich bin sehr zufrieden mit o2 dsl, ein handynetz dabeı einfach :top:
    gruss mayday7 derzeıt leıder ım Ausland
    EDIT: @danıel nutze schon onlınetvrecorder, will aber normal wie jeder fernsehen und meine mitbewohner auch

Kann mir einer sagen; ob iptv bei o2 ein Thema ist?
    Weil wir in unserer Wohnung keinen Kabelanschluss haben und auch keine Kabeln, die in den Keller führen:D, den müssen wir selbst verlegen lassen, unserer Vermieter hat im wahrsten Sinne einen Dachschaden :rolleyes:
    Aber zum glück geht bei mir dsl 16k mıt ganzen 12ks, müsste für ıptv reichen.
    İch würd ungern o2 verlassen, weil die flat ins o2 netz genial ist und dann auch noch unverschaemt günstig ;):D , aber ohne Fernsehen ist das leben so langweilig, das glaubt ihr gar nicht:D;)
    gruss mayday7

Es tut mir leid, wenn du auf meine Problemstellung geantwortet hast, aber bin immer noch unterwegs und fliege gleich morgen früh weg für 10 Tage, erst am 29.02 bin ich wieder da, daher wie ist das, kann man die Bestellung bis zum 29. Parken, du brauchst ja scheinbar etwas länger um den Aktionsstopp mit tmobile zu klären?
    Mir gehts nur darum, nichts vor dem 29 geliefert zu bekommen, weil dann kann ich das nicht annehmen.
    Erst im Ausland müsste ich mich nach einem internetcafe umsehen, um meine Mails checken zu können, hantiere gerade per Blackberry rum.
    Gruss mayday7

Übel wäre, wenn man sich wie bei Vodafone für 5€ im Monat die navisoftware mieten müsste, aber ich sehe es schon kommen :rolleyes:
    Dann wird eben ein externer Empfänger genutzt, wenn diese bei ebay recht billig zu haben sind, warum nicht.
    gruß mayday7

Also bei A1.net (österreich) kosten 3 GB 20€, ich find das nicht teuer, wobei wir hier bei eplus für 25€ eine flat bekommen, dafür hat a1 schon hsdpa an einigen Stellen.
    500 MB kosten 15€, ich find das nicht teuer, vor allem 500 MB kriegt man per Handy beim besten Willen nicht versurft, wenn man das Handy als Modem für den Lappi nutzt, ja, aber per Handy nicht, ich nutze einen Blackberry und komme auf über 100 MB.
    Aber man kann sagen, die Ösis sind im Datenbereich nicht sehr günstig, aber auch nicht verhältnismäßig teuer, meine ich.
    gruß mayday7
    P.S. Die nutzen drüben auch unsere Sprache, daher hättest du nur auf deren Seiten gehen müssen, um die Preise nachzuschlagen:)