Ob man die NURamHandynutzbarflat auch mit der BB Option verknüpfen darf?
Dann hätt man für 15€ eine Blackberryflat und das mit EDGE, das wäre mal wirklich innovativ und würde Vodafone und Co alt aussehen lassen.
Da bin ich gespannt, da hat es sich ja gelohnt sich die web n walk plus Karte aus der aktuellen Aktion richtig gelohnt, also das Angebot würd ich gerne nutzen, freu mich schon drauf:)
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Im Sommer werd ich von o2 dsl auf die Entertainpakete wechseln, ist das jetzt richtig, dass ich mit, den free tv kanälen und den Premiumsendern wie sat 1 comedy, sci fi channel nur 60 euro zahle, plus 10 euro für vdsl 25, sprich das macht zusammen 70 euro, hört sich verdammt gut an und ab April fallen auch noch die 0,21 Cents weg, einfach super, find ich:), wir haben leider kein Kabelanschluss und Kabel müsste erst verlegt werden, daher will ich zu tcom oder Arcor(die haben ja auch iptv aber kein sat1 comedy, ist mir wichtig), meine Laufzeit bei o2 endet im Sommer,
Gruss mayday7 -
Ich werd mich da mal genauer informieren, die müssen um den Hals herum verstärkt sein, damit das Handy da nicht wieder rausrutscht.
Ansonsten recht pfiffige Idee und vor allem recht kreativ find ich.
gruß mayday7 -
Bei Ebay wurd ich leider nicht fündig.
Was mir vorschwebt:
Zum reinstecken sollte die Tasche sein und robust.
Die Tasche nutze ich für meinen Blackberry Curve und die find ich komfortabel, reinstecken und raus, bisher kein Kratzer auf meinem Blackberry.
Wer kann mir weiterhelfen, was für Taschen kennt ihr, habt an maximal 20€ gedacht inklusive Versand.
gruß mayday7 -
SMS wird man immer brauchen, es sei denn emailpush wird sich bei allen Geräten durchsetzen.
gruß mayday7 -
sehr professionell
Ihr seid super, bin erst gerade aus dem Flieger gestiegen und hab die Versandbestätigung zum Wunschtermin, tmobile brief ist auch da :top:
gruß mayday7 -
İch habe bis zum heutigen Tage vielleicht ganze 5 Minuten damit telefoniert und dies seit Vertragsbeginn, ich bin doch nicht verrückt, in Zeiten von Crash 5 Total weltfremd sowas.
Meistens haben sie mir 9,95 berechnet.
An Daten erzeuge ich im Schnitt 70 MB, letzten Monat waren es sogar 100 MB, dank googlemaps.
UMTS würd ich sehr begrüssen, da bald mehrere UMTS Blackberrys rauskommen sollen.
gruss mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Unglaublich das Deine Quengelei gewirkt hat.
:Dbin happy:D
gruss mayday7 -
İch habe aehnliche Probleme, doch nach unzaehlıgen Emaıls haben die mir nun einen Wechsel ohne Vertragsverlaengerung erlaubt, allerdings muss ich die Kündigung zurücknehmen, am Wochenende geht eın Fax mit Kündıgungsrücknahme raus und dann habe ich hoffentlich das neue Base 1 mıt 60 Freiminuten in alle Netze.
25€ sind leider für den Wechsel vorraussetzung, laesst sich aber verschmerzen.
İch schick ımho seit dem 5 oder 8 Februar fast taeglich mails dahin:D, jetzt bin ich zufrieden:) -
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Ich nutz neben meinem Kabelanschluss beim TV Maxdome mit der Set Top Box...klappt 1a
http://www.maxdome.de Set Top Boxen gibts nin der Bucht für ca. 30Euro läuft bei mir 1a 
20€ im Monat und alle İnhalte kostenlos?
Das muss ich mir dann wie eine Videothek vorstellen denk ich mal, das waere ja genial und für mich vollkommen ausreichend.
Dann könnt ich ja bei o2 dsl bleiben.
Da muss ich mich am Wochenende mal genauer informieren, scheinbar alle İnhalte von Sat 1 Comedy kostenlos und so oft ich will?
gruss mayday7
(bin leider erst am Freitag zurück aus dem Ausland)