Was seien kann, ist dass er durch ein Funkloch fährt oder das Handy ausschaltet und wieder dann, dann ist jedesmal ein Rundungsblock fällig, bei Vodafone imho 10 KB Taktung, aber 22 mal durch ein Funkloch, das passt nicht wirklich zu Vodafone
Du kannst den BB mal resetten, dann wären alle Sachen futsch, Kalender, Aufgaben Notizen und die Emails.
Dann schickst du dir die Servicebooks nochmal zu, manchmal hilft das oder schick dir vor dem Reset nochmals die Servicebooks zu und schau, ob sich dieses Phänomen wiederholt, leider traut sich Vodafone nicht eine BBflat anzubieten, nur die Fairflat, wenns ne Flatrate wäre, würd ich mir Vodafone holen im Hinblick auf die ende des Jahres erscheinenden HSDPA BBs.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Prosieben, Sat1, Kabel1 und alle frei empfangbaren RTL sender wären schon mal eine Hilfe, bei mir in der Wohnung funktioniert nämlich die Hausantenne nicht.
Geh immer zu einem Bekannten, wenn ich etwas unbedingt schauen will.
gruß mayday7
EDIT: Nutze Zattoo, damit kann ich wenigstens Comedy Central schauen, manchmal ganz lustig, aber die anderen Sender fehlen mir schon, wechsel im Sommer zu Tcom Entertain Paket(wegen IPTV). -
Im Video von the perfect drug von Nine Inch Nails sieht man wie der Sänger Absinth konsumiert, was ist das für ein Zeug, das auf dem Löffel liegt, darüber giesst er dann ja das Absinth, ist das Drogen oder Zucker.
Mir gehts nur darum zu wissen, ob man Absinth auf diese Weise konsumiert, kann ja sein, dass man es zur Süßung auf ein Stück Würfelzucker gießt, vielleicht sind Absinthkenner hier.
gruß mayday7 -
Martyn, da muss dann im 25€ myfaves die Subvention enorm sein, sonst nehmen die Leute lieber einen Base und können dann alle auf Festnetz kostenlos anrufen.
gruß mayday7 -
Yahoo, google und freenet haben eine Vereinbarung mit RIM, so dass emails zeitnah bzw. sofort gepusht werden.
Freenet hat diese Vereinbarung erst seit letztem Sommer, stand imho damals in Heise.
Gruß mayday7 -
Schick dir die servicebooks neu zu oder resete es und schick dir dann die servicebooks neu zu.
Vielleicht hilft das.
Gruß mayday7 -
Ja per Einschreiben mit Rückschein am besten, victorvox und telco gehören beide zur Drillisch und da ist das gang und gebe, womit sollen die sonst Kasse machen?
Und in Zukunft nur noch bei den Netzbetreibern direkt Verträge machen, alles andere ist halt riskant, wie man sieht
gruß mayday7 -
Für 10€ kriegt man nun bei Vodafone und Tmobile(, ok, wenn fixkosten unter 25€, dann sinds 15€) mit hsdpa, warum sollte man mit EDGE surfen wollen, vorallem bei Vodafone ist edge nicht bundesweit verfügbar.
gruß mayday7 -
Findet ihr Musikhören per Kopfhörer auch recht leise?
Ansonsten find ich es klasse, hab ein programm geladen, mit dem man Onlinestreams z.b. shoutcast.com nutzen kann, einfach genial:).
gruß mayday7
EDIT: Wie lädt ihr Podcasts auf das enthaltene Programm, tagesschau Podcasts gingen bei mir nicht? -
Zitat
Original geschrieben von empi666
Wobei könnte ja vom Preis schon ne Fullflat sein weil man zahlt ja 15 Euro für die Flat + nochmal die Grundgebühr für den Vertrag bei einem relax 50 macht das mit handy auch 34 €
Es wäre weltfremd in Zeiten von Zehnsation(über congstar z.B.) bei 19€ zu bleiben für 100 Minuten, da sollten die mindestens 100 Minuten hinzupacken, wäre nur fair.
gruß mayday7