Sprich es kommt noch?
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Hat man bei Datenpaketen auch nicht die Kontrolle?
Ich seh nichts, hmm, fast wie bei o2:D.
gruß mayday7 -
Was wäre das für ein Traum, wenn auch in Deutschland der IC auf knapp 5 Cents fällt, aber da muss dann erst der Kurth aktiv werden als neuer EU Regulierervorsitzender, schade sowas, aber eine andere Sprache verstehen die Netzbetreiber nicht.
gruß mayday7 -
Die Wap 2.0 Flat beinhaltet auch die Emailflat und imho nicht beworben.
Darappa hat dies mal in einem Thread gesagt, er meinte imho, dass der Sauron(scnr:D) das vermeldet hat.
gruss mayday7 -
Erklären kann ich es nicht, hab mehrere Simkarte, egal welche ich rein tue, die Profile sind schon da.
Du kannst unter Einstellungen-Verbindungen Netzwerke auswählen, nimm dorthin mal das Wapprofil, aber ob das hilft weiss ich nicht genau, hab mein Windoof Mobile erst vor kurzem erhalten, dann müsste sich der Browser bei dir per wap.vodafone.de rauswählen.
Tue mal eine Simkarte eines anderen Betreibers rein und mach mal ein Anruf und dann schau unter Verbindungen nach, da siehst du dann die Einstellungen des neuen Providers.
gruß mayday7 -
Windows richtet dir den APN immer automatisch ein, wie man das unter Windows Mobile abschalten kann, würd ich auch gerne wissen, das nervt und versursacht einfach nur kosten, das ist keine direkte Sache der Simkarte, sondern windows "tastet ab", welchem Netz die Simkarte zugeordnet ist und erstellt die APNs automatisch, manchmal sehr nett sowas, aber in diesem Fall ist das nervig und ich weiss immer noch nicht, wie man das abschaltet.
gruß mayday7 -
Konntet ihr als DSLkunde(und nur DSL) jemals aufs Bonusprogramm menu zugreifen?
Ich muss jetzt nächsten Monat kündigen und hab ein paar Leute geworben postalisch, die Bonuspunkte würd ich gerne einlösen.
gruß mayday7 -
Die Mailanbieter müssen mit RIM eine Kooperation vereinbaren, sodass die Mailanbieter den RIM BB Servern sofort signalisieren dürfen, dass du eine Mail hast und die dann sofort auf dem BB landet.
So etwas wird nicht heimlich eingeführt, sollte GMX(als United Internetmitglied) so eine Vereinbarung mit RIM zustandebringen, dann wird so etwas garantiert nicht still und heimlich getan, sondern so etwas landet bei den üblichen verdächtigen wie etwa heise.de usw..
Normal überliest man diese kleinen Meldungen, aber wenn man selbst einen BB hat, achtet man schon darauf, wenn Nachrichten bezüglich des BBs erscheinen und liest so etwas dann auch sehr Aufmerksam, so ist es zumindest bei mir:).
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von alx384
hier:
http://www.t-home.de/professional/portal/box7_1
In der Standardvariante kann scheinbar kein Emailpush genutzt werden, erst in der 6,49€ Variante oder liest ihr das anders?
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Aleto
Soll ja kein Werbeforum hier werden, aber die Telekom (IT-SoftwareService)bietet es auch an. Ab 3,49 monatlich, Kündigungsfrist 30 Tage, z.Zt. einen Monat kostenlos testen.
Ich kenn mich damit nicht aus, kann ich damit all meine emailadressen, googlemail, freenet, gmxadressen pushen lassen?
Geht auch Kalender, Aufgaben, Notizen und Kontakte? Hast du ein Link zum Angebot, so gesehen ist das Angebot dann besser und günstiger als Email Pro, man muss nur ein Datentarif haben, mehr braucht man dann nicht.
gruß mayday7
EDIT: mobile dick, email faltrate kostet aber 3,95 und nicht 3,49€!