Experten rechnen damit, das eplus darauf reagieren wird, worauf denn, o2 ist unter zugzwang, wo sind deren Freiminuten, den sollen die erstmal herzaubern, bevor die meinen besser als Base dazustehen.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
@kennyk ich habs nicht verstanden :confused: , heisst das ich zahl erst die 110 euro für den Receiver plus Versand(bekomm sie wieder gutgeschrieben) und dann werden auch noch die Anschlussgebühren erlassen? wo steht das?
Wäre ja nicht schlecht, die 100 euro Gutschrift wird ja beworben, aber das mit der Anschlussgebühr nirgends.
hast du ne Quelle.
gruss mayday7 -
Das war bei backups per Filesharingsystemen mit einem verschlüsselten Image, wo die Datei einen nicht jugendfreien Titel haben sollte und war als Scherz gemeint(imho:D).
gruß mayday7 -
Nutzt jemand meine-faxnummer.de,
ich könnte den Tag verfluchen, wo ich die 20€ eingespart habe und mir einen Laserdrucker ohne Faxfunktion gekauft habe :mad:
Ich habe dort einen Fax im PDF Format geladen(ein unterschriebenes Dokument), als Deckblatt habe ich einfach nur Kündigung als Inhalt gewählt, im Postausgang befindet sich aber nur eine Kopie der Versandbestätigung?
Ich könnt mich wirklich in den Arsch treten, davor die Jahre habe ich einen
Fax nur einmal im Jahr gebraucht, doch in letzter Zeit brauche ich mehrmals pro Monat, um Faxe zu versenden, nicht zu empfangen.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie kann ich sicher gehen, das die PDF versendet wurde?
gruß mayday7 -
Wie denn genau, unterwegs beim navigieren oder zuhause, zuhause kannst du es doch per wlan machen oder geht das nicht.
gruß mayday7 -
Re: Alternative für Crash-Opfer im D-Netz?
ZitatOriginal geschrieben von BTS-Seeker
- alte Simply-Card (18 Ct/Min.)
Du weiss aber auch, dass bei der simply ca. 2€ anfällt bei zwei Monaten Nichtnutzung oder, so etwas verliest man gerne?
Siehe hier!
gruß mayday7
P.S. Nur damit du gewarnt bist;) -
Hab imho 2002 100 Euro für 128 MB gezahlt für eine SD Karte für meine Digikam, das waren Zeiten.
-
35€, multicard ist bei tmobile noch nicht geklärt.
Da muss du warten bis es in April eingeführt wird und kannst dich dann im Werbeforum oder mobiles Internetsubforum mal beraten lassen.
gruß mayday7 -
Hi, bei tmobile bekommt man nun den 10 GB Tarif, nach den 10 GB hast nur noch gprs statt umts Geschwindigkeit, ist eine Neuerung und den Tarif kann man noch nicht buchen, aber bald, voip und instantmessaging sind ausgeschlossen, werden aber nicht blockiert, ob das noch so ist, kann ich nicht sagen, tmobile hat kein Interesse daran, dass du über die Konkurrenz mit deren Leitung telefonierst.
Dafür darfst du dann bundesweit surfen, 10 Gb ist schon ne Menge und das mit hsdpa angenehm schnell.
Aber wenn du nur zuhause surfen willst, ist vielleicht dsl besser für dich, da kannst du auch voip machen, bei strato oder 1 und 1 bekommst du dsl unter 30 Euro mit zwei Jahren Laufzeit.
Oder halt alice, geht auch voip und du bekommst viel Speed für knapp 30€.
gruß mayday7 -
Ich möchte mich erstmal informieren, aber das ich wechseln will zur Telekom steht schon fest.
Ich brauche das Fernsehangebot, weil bei uns kein Kabelanschluss geht, nur eine hausantenne geht, welches nicht zuverlässig funktioniert.
1.Bei dem 50€ Angebot, sind alle normalen Sender drinne, die auch beim Standardkabelanschluss gehen würden?
Sprich Prosieben, sat 1, kabel1, rtl und co, richtig?
2. Portierung von o2dsl zu Tcom Entertain Paket geht oder geht nicht?
Übernimmt ihr die Portierung von o2 dsl zur tcom?
3. Ist der W701 der router, wo auch ein Telefon dran angemeldet kann, da gab es einen tollen router, wo man auch ein Telefon dranstecken konnte, ich weiss den namen nicht, daher hab ich kein Foto parat, was würde dieser extra kosten, kann man den überhaupt bekommen?
4. Ich will noch ein Auslandspaket buchen, geht das beim 50€ Paket und das mtv tune inn Paket?
5. Ich will isdn, muss ich alle Rufnummern von o2 dsl portieren oder geht auch nur eine? Ich habe noch kein T Home anschluss!
6.Anschlussgebühr muss bezahlt werden oder fällt die bei Tcom auch weg?
7. Mit der Nummer meines Nachbarn geht hier sogar VDSL, ich will nur das 16000er DSLangebot, was ist, wenn adsl nicht 16000 bieten kann, muss ich dann vdsl nehmen, weil sonst der Speed für eine TV übertragung nicht ausreicht?
7. Wenn ich mir einen zweiten Receiver besorge, dann kann ich auch einen zweiten Fernseher benutzen, kann ich auch vom PC aus normal versehen, ohne einen Receiver zu haben, brauch ich für die Benutzung am PC auch Hardware?
gruß mayday7