Beiträge von mayday7

Wenn man den bald wegfallenden Surf and Email Pack noch besitzt und o2 bei einem Hotline Gespräch vorgaukeln kann, dass man so sehr verliebt ist in den Pack, dass man diesen auf jedenfall für immer und ewig behalten will oder noch besser, man wird angerufen und zu einem Wechsel animiert, dann bekommt man den angeboten, steht aber in dem großen Thread zum Thema Wegfall des S and E Packs unter Provider, einfach mal reinschauen.
    Ich find das gut, eplus wird hoffentlich darauf reagieren, sollte o2, vermutlich im Sommer den Pack standardmäßig anbieten, dann fühl ich mich eigentlich sauwohl bei Eplus:D.
    gruß mayday7

Also der Opera Browser gefällt mir sehr, das surfen damit ist sehr angenehm, man kann ganz leicht per stylus scrollen, surfen und mailen, war das wichtigste und das klappt super und schnell dank umts.
    Wenn dieses Standbyproblem nicht wäre, wäre ich super zufrieden damit, aber so stört es ein wenig.
    gruß mayday7

Ich will aber längere Gespräche ins Festnetz unterwegs telefonieren, habe an mir gemerkt, dass mehr als die hälfte der Zehnsationrechnung Gespräche ins Festnetz beinhalten.
    Deswegen wäre ein Genion für 15€ wirklich mal angesagt.
    Wo dann die Flat ins o2 netz, nur von Zuhause aus gilt.
    gruß mayday7

Weil es trotzdem eine Gruppe von Kunden gibt, die sich nicht an eine Parzelle binden wollen.
    Wie wäre ein Genion M für 15€, ausserhalb der Homezone nur eine Festnetzflat, rest für 19 Cents.
    Das wäre für mich noch akzaptabel, zuhause kostenlos ins o2 netz und Festnetz, aber Unterwegs keine flat, deswegen habe ich mich pro Base 1 entschieden.
    gruß mayday7

Ich habe batterystatus, gsplayer(Internetradios geniales Programm, man sieht aber die Playtaste nicht), ppc interfacemonitor installiert, das wars auch.
    Mein I 780 erwacht einfach nicht, wenn ne sms oder ein Anruf kam und es danach wieder im Standby lag, ob ich ein Hardreset machen sollte(30 Sekunden akku raus oder war das beim Blackberry, weiss es nicht mehr:D)?
    gruß mayday7

Falsch, dieser Auflage ist mit den Prepaidkarten genüge getan(wo bei o2 auch seit Jahren die Kostenkontrolle ohne Probleme trotz Tmobile Roaming klappt), sonst würde man zwingend einen Vertrag abschließen müssen, um Mobilfunk nutzen zu dürfen.
    gruß mayday7

Habt ihr auch Probleme aus dem Standby das Gerät erwachen zu lassen, ist manchmal so, wenn ein Anruf eingegangen ist oder eine Datenverbindung aktiv ist und das Gerät im Standby war, da hilft bei mir nur ein Softreset.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nicht jeder läuft gleich mit ner zweiten SIM rum um in Fremdnetze für 9 cent die Minute zu telefonieren. ;)

ICH, ICH, ICH lauf mit nem Zweithandy, trotz Base 1 rum:D

Zitat

Kerl, wat sind denn heute noch 60 Minuten wert?
    Ja genau, ~5,40Euro..

Wenn sie dir nichts wert sein mag, mir wertet sie meine Festnetzflat bei Base 1 enorm auf, dafür dann 15€ find ich nicht viel.
    Ab der 60. wird sowieso die Fonic genutzt, dann wird die Base1 nur noch fürs surfen gebraucht.
    Ich find die Stimmung in diesem Thread schonmal geil:D, aber gleich kommt ein Mod wird entweder schließen oder verwarnen, wegen der blöden Netzdiskussion.
    Nebenbei, wo gibts denn im Genion L ne SMSflat bei :rolleyes: und dann über den Wegfall motzen, echt ätzend, das gibt wütende Kommentare oder;).
    gruß mayday7