-
Zitat
Original geschrieben von cold_case
AKÜFI ?
Und du schimpfst dich TTler :confused:
BB Option=BlackberryOption, der TE Threadersteller hat klargestellt, dass er einen BB nutzt!
BIS=Blackberry Internet Service, das ist der Dienst, worüber das ganze läuft(es sei den er nutzt BES:D), den muss man buchen, dabei werden Daten "extrem" komprimiert, mein höchster Verbrauch waren mal über 100 MB und das ist definitiv hoch für einen BB.
So und jetzt sag mal als TTler, was ist daran AKÜFI, du bist bestimmt Beamter und wolltest AKÜFI mal einem anderen an den Kopf schmeissen oder:D, scherz;).
gruß mayday7
-
Ums klarzustellen, bei Arcor kriegst du keine bb option, deswegen bleibe bei deinem original mobilfunkbetreiber, ich hab sehr schnell gemerkt, dass mir der bb fehlt, wenn der BIS mal ausfällt;)
Arcor soll irgendwann ganz in Vodafone eingegliedert werden, aber selbst wenn, vodafone rabattiert Mobilfunktarife nicht als Dankeschön, wenn man beides von denen nimmt, macht nur tmobile und da kriegst du auch die bb option, je nach Vertrag gibs 4 bis 5 euro Rabatt bei T Home, such bei google nach telekom vorteil
Gruß mayday7
-
In so einem heissen Land, wie schauts mit der Wasserversorgung generell aus und gibt es da alle paar hundert Meter einen Wasserhahn, wo man schnell mal was trinken könnte?
Mag komisch klingen meine Frage, aber ich stell mir, dass vielleicht auf diese Weise alle Bürger am Reichtum teilhaben (müssten) oder?
Wenn du bei einer Bank einen Kredit bekommen würdest, müsstest du dann Zinsen zahlen?
gruß mayday7
-
Das mit der Erlaubnis von CBC bei allen Festnetzbetreibern klang mir auf teltarif aber auch sehr ernst und ich hatte es mit Freude und Spannung gelesen, verdammter erster April, gewünscht hätte ich mir das sehr;).
Und deine Tarife konnte ich mir auch vorstellen, waren sehr attrativ, zu 9€ 120 Minuten und frei SMS und 10€ für eine Subvention, die dann hoffentlich höher ausfällt, als bei eplus, dann hätte ich keine Hemmungen mehr bei Tmobile einzusteigen, speziell als Blackberryuser, wäre der Umstieg auf Tmobile sehr attraktiv.
gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Steht ja alles schon im Thread.
Wenn dann müsste sich der Threadersteller erbarmen und sein Post editieren und alles hineinschreiben, was funzt und was nicht.
Sorry, hab diesen Thread gar nicht verfolgt, ich besitze keine Vodafonekarte, hab höchstens mal welche geliehen, um das Netz mal auszutesten:(,
deshalb wäre es besser, wenn jemand, der auf der ersten Seite schon gepostet hat, alles in sein erstes Posting einpflegt, weil mein Interesse an dem Tarif mangels Vodafonevertragskarte gleich Null ist, vielleicht will Vodafrank sein erstes Posting auf der ersten Seite mit allen wichtigen Infos aktualisieren.
Wenn er das macht oder ein anderer, editiere ich den Hinweis in mein Eingangsposting, damit alle zu dem User runterscrollen.
gruß mayday7
-
Ufff, 400€ nennst du günstig :confused:
Meinst du neues Handy oder gebraucht?
Gebraucht würd ich dir den htc tytn alias xda trion usw. vorschlagen, bei Ebay derzeit unter 250 Euro zu erwerben.
Hat alles was der Kaiser hat, nur GPS fehlt.
Der Tytn ist mit windoof mobile, dann hast mobile Word, excel usw druff.
gruß mayday7
EDIT: Blackberry, kannnst du nur Officedokumente ansehen, um es zu bearbeiten unterwegs muss du dir mal eOffice von einem Dritthersteller ansehen, damit hast du ein Officeprogramm für den Blackberry, Kostenpunkt 100€, dein Vorteil, der Blackberry Curve ist mit knapp 280€ bei guenstiger.de gelistet, kannst du dir die Software für 100€ kaufen und bist unter 400€ und hättest ein recht geniales Gerät zur Hand, nutze ich auch aktuell.
Demnächst soll die 4.5er Firmware kommen, in zwei oder vier Monaten, da soll angeblich ein Officeprogramm kostenlos mit hinzugepackt werden, ob das stimmt, weiss ich nicht, hab ich in amerikanischen Foren gelesen, angeblich sei die 4.5er Firmware in Auslieferung, hoffe die kommt bald.
-
http://www.redensarten-index.de
Ich kannte eine bessere Seite, aber die habe ich irgendwie verloren, vielleicht wirst du fündig.
gruß mayday7
-
Bin ich alleine mit folgendem Phänomen(hatte ich paar Seiten schon beschrieben):
Anruf geht ein, ich nehme nicht ab und warte bis es wieder in den Standby geht und dann erwacht es nicht mehr wieder, nur durch einen Softreset(Stylus in das kleine Loch stecken)?
gruß mayday7
-
@typo:
Ich bin jetzt etwas unsicher, aber normal verlangen die doch immer einen Fax mit deiner Unterschrift, also hast du denen was gesendet oder werfe ich gerade United Internet Töchter durcheinander, es ist auch zum verzweifeln mit denen, wenn du denen was ankreiden willst, erzählen sie dir sofort, wie transparent deren System ist.
Es ist so lange her, dass ich bei denen etwas kostenpflichtiges genutzt habe, daher weiss ich es nicht mehr genau.
gruß mayday7
-
Bestätigen die die Kündigung nicht schriftlich, schau mal im Kundenmenu, hatte mal ProMail gekündigt, konnte man sofort im Kundenmenu sehen, geh mal auf die VoIPoptionen, da müsstest du sehen, ob du noch die Voiceflat hast, wenn ja, ist was bei der Kündigung schiefgegangen.
Was ja nicht dein Fehler ist, aber auf Kulanz von denen würd ich nicht hoffen, die gehören zur United Internettochter.