Wurd schon gesagt, wie das mit dem Klick auf den Scrollrad funktioniert, als Windowsnutzer, bin ich so daran gewöhnt, das ich einfach nicht ohne kann, any ideas?
Wollte es zu meinem Standardbrowser machen, aber auf den Doppelklick auf das Scrollrad und schnelles hoch oder runterbrowsen will ich nicht verzichten, ist diese Funktion gar nicht vorgesehen?
Vorher stand ja schon, dass die Bedienung auf dem Mac Iphonelike gelöst ist, klicken und runterziehen, gleich runterscrollen, doch auf dem Windoof PC nicht zu realisieren, leider:D, es sei denn man hat einen Tablet PC, denk ich mal.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ich will nach einem Jahr Abstinenz wieder Fernsehen haben, die Hausantenne von unserem Vermieter funktioniert nicht zuverlässig und es interessiert ihm einen Scheiss, zudem führen keine Kabel von der Wohnung in den Keller, so dass ich den Kabelanschluss bestellen könnte, mir blieb nur noch Arcor und Telekom mit IPTV und ich lass mal der Telekom den Vorzug, danach kann ich auch zu Arcor wechseln, bis dahin sollte IPTV aus den Kinderschuhen herausgewachsen sein.
Das ist wohl ein gewichtiger Grund, um zur Telekom zurückzuwechseln.
gruß mayday7 -
Wenn man Arcor in Düsseldorf anruft in ein paar speziellen Ortsteilen, dann sind die 0,21 Cents wiederum fällig, weil Arcor in diesen Stadtteilen, die Infra eines Stadtnetzbetreibers gekauft hat und einfach die "erhöhten" ICs beibehalten hat.
gruß mayday7 -
Mit EmailConnect ist die Blackberryfunktion genannt, du brauchst einen Blackberry oder ein blackberryfähiges Endgerät, um Emailconnect zu nutzen, Vodafone benennt die Blackberryfunktion so, damit du stärker an die Marke gebunden wirst, nach dem Motto die EmailConnectfunktion hat nur Vodafone und kein anderer.
Der dumme Kunde wird natürlich nie merken, dass es sich dabei um die BB Funktion handelt
Zu deiner David Zehnsoftware kann ich nichts sagen, wenns kein push sein muss, brauchst du nur einen Datenpaket buchen, mehr nicht, pop3 kann heute fast jedes Gerät.
gruß mayday7 -
Bin ich zu früh mit meiner Anfrage, hab irgendwas von Wartungsarbeiten oder Systemumstellung bei der Telekom gelesen.
Kann kein Händler Angebote hierzu machen?
gruß mayday7 -
Es geht nur darum, dass man nach der Auktion direkt den CD KEY mitgeteilt bekommt und sofort loszocken kann, indem man sich dann das Spiel ladet.
Und bei einer Windows CD geht das soviel ich weiss, hauptsache, man besitzt den Key, wurde imho so im Forum irgendwo besprochen, speziell bei Windows.
gruß mayday7 -
Er meint so etwas wie etwa, du kaufst dir einen Spiel bei ebay und lässt dir nur den cdkey zukommen, was du z.B. Von einem Händler einkaufst.
Gruß mayday7 -
Das es mir unterwegs und spontan einfach nicht eingefallen ist;)
Gruß mayday7 -
Kennt ihr eine Seite, wo Verwandschaftsverhältnisse, bißchen intensiver erklärt werden?
Z.B. der Cousin zweiten Grades?
Gruß mayday7 -
Ich möchte das neue T Home Entertain Paket mit den privaten Free TV Sendern wie Pro Sieben bestellen für 50€, dazu brauch ich ein Auslandspaket.
Ist das 50€ Angebot das seit heute gilt, bzw. der Receiver Premierefähig, will ich vielleicht irgendwann mal dazu buchen(können).
Ab heute muss man ja die 0,21 Cents nicht mehr zahlen, kann das ein Händler nochmals bestätigen, ich habe auf meinen Rechner Cache und die temporären Internetdateien geleert und bekomm immer noch diesen Zuschlag von 0,21 Cents angezeigt.
Was würd das Angebot mit dem 160 GB Receiver und dem W701 kosten
und der gleiche Receiver mit dem W900?
Einige Händler übernehmen ja die Portierung nicht, muss der Portierungsantrag dann direkt an T Home versendet werden oder kommt der zusammen mit dem Vertrag zum Händler?
gruß mayday7
P.S. bin ich zu früh mit meiner Vertragsanfrage oder wird der seit heute gültige Vertrag schon heute promotet?