Ich suche Taschen in diesem Format.
Etwas kleines um darin meinen BB und Portemonnaie etc. zu verstauen, hat einer eine Idee wonach ich da genau suchen kann, unter Messenger Bags sind die meisten Taschen zu groß.
Ich meine, das ich solche Taschen bei vielen Jugendlichen sehe, daher weiss hier bestimmt einer wie man die Taschen nennt oder kann ein paar gängige Marken nennen.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
O2 ist der einzige Anbieter ohne Blackberryfunktion für Privatkunden und man munkelte ja, dass o2 auch edge einführen will, das wäre dann auch der ideale Zeitpunkt für den Blackberrydienst für Privatkunden, auch wenn ende des Jahres erste Geräte mit hsdpa erscheinen sollen(Blackberry 9000).
Gruß mayday7 -
Re: Zigaretten in der Türkei
ZitatOriginal geschrieben von HansMustermann
hallöli,weiß jemand was zigaretten in der türkei kosten? sollte ich besser im flugzeug kaufen oder im land?
Gruß ß
Hi, hab im Flugzeug 20€ für ne Stange Marlboro gezahlt(Februar), imho ist das günstiger als in der Türkei.
gruß mayday7 -
Derjenige der ein Handy ganz billig will und dazu noch Datentarife, wie die BB Option und ein Datenpaket.
Telefonieren an sich, ist für manche Kunden nicht das wichtigste und wird entsprechend gar nicht so oft genutzt, hingegen wird mobil oft gesurft, solche Kundengruppen gibt es nicht wenige und für solche ist ein MyFaves ideal, günstige Fixkosten und Smartphone für lau und die Kosten samt Datentarife sind überschaubar.
gruß mayday7 -
Wer kümmert sich eigentlich um solche Probleme, der Kabelanbieter, der ja auch der Eigentümer der letzten Meile ist oder der Vermieter oder Hauseigentümer?
Mir hat der Kabelanschlussanbieter überhaupt nicht geholfen und meinte sie können nicht an die Kabel ran, weswegen ich sofort storniert habe.
gruß mayday7 -
Dann ist der normale My Faves immer noch besser, eine Crash 5 zu 5 Freunden mit satter Handysubvention, was ja auch wichtig ist.
gruß mayday7 -
Wie darf man das im myfaves L verstehen, hat man da eine generelle Festnetzflat oder nur zu den 5 Freunden, was ja auch etwas ist, an ersteres kann ich nicht so recht glauben, würd ja den max s unnötig machen.
Gruß mayday7 -
Studentenvorteil!
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Gibt es irgendwo einen Shop mit Studentenvorteil für Microsoft-Produkte?
Konkret suche ich Outlook 2007.
Studentenversion 58€!
Imho wollen die gar kein Nachweis über deinen Studentenstatus haben, wenn doch, schickst du halt die Imma hin.
gruß mayday7 -
Vorallem wäre die Subvention bestimmt ein riesiger Anreiz gewesen, wenn der jetzige My Faves schon so großzügig subventioniert wird.
Wenn alles Netze gingen und es mit Handy unter 30€ kosten würde, wäre es für mich schon ne Option gewesen(Weil ich das Edge Netz für die BB Nutzung bevorzugen würde).
gruß mayday7 -
voda:
In dem du vier Monate wartest:D;)
gruß mayday7