Beiträge von mayday7

Also ich glaube kaum, dass der Irrglaube das Prepaid teurer sei als Vertrag noch bei TTlern vorherrscht, höchstens bei den Desinteressierten da draussen.
    Prepaid wäre auch für mich insgesamt günstiger, aber die Datentarife würden mir fehlen.

Peter:
    Hinzu kommen aber noch die Datentarife, die man beim Discounter so nicht bekommt, z.B. Blackberryoption mit der ich gerade hier poste, dazu hab ich noch die 250 MB, sonst würd ich noch Arm werden mit der bb Option.
    Das kann nochmals ein Argument sein, einen Vertrag zu nehmen, statt einem Discounter.
    Gruß mayday7

Ich bin vor kurzem erst von Eplus auf Base 1 mit 60 Freiminuten gewechselt, ich komm rein in den Chat, keine Probleme, du gibst deine Rufnummer an und Fertig.
    gruß mayday7
    EDIT: hast du unter Mein Base geschaut :confused:

Ja geht auch, aber warum nicht online, scheinbar hast du ja einen Internetzugang;).
    Der Basechat ganz einfach zu nutzen und sogar den Mitarbeiter kann man sehen, sofern man einen DSLzugang hat(Webcam).
    gruß mayday7

Ja dem Fantomas kann ich nur zustimmen, die hätten es auch zur Pflicht machen sollen,, dass man auch sehen kann, wieviel MB man verballert hat oder wieviel Minuten man telefoniert hat, sofern es sich nicht um einen Flat handelt und selbst bei einer Flat, wäre es angebracht gewesen, zu sehen, wieviel Minuten oder MB man verbraucht hat, wobei es bei einer Flat nicht so schlimm ist, aber bei Minutenkontigenten oder Datenpaketen um so schlimmer ist.
    gruß mayday7

Du gehst auf Base.de, dann auf Support und dann auf Base Chat und im Chat erklärst du dem Supporter, dass du gern die SMS Flat hättest, fertig, mehr brauchst du nicht zu machen, nachdem du die Simkarte und deine neue Nummer bereit hast, mit der Basenummer loggst du dich in den Supportchat ein.
    mfg mayday7

Beim Hosted Exchange fehlt aber der Datenverkehr, man sollte schon bei eplus oder o2 Kunde sein und die 250 MB(200 MB bei o2) buchen für einen weiteren 10er, dann steht die Lösung besser da, zumal man bei einigen Anbietern imho auch outlook 2007 dazu bekommt kostenlos, wenn ich das nicht falsch verstanden habe z.B. bei 1und1.de.
    Bei Tmobile wäre der Datenverkehr inklusive und mit der Surfflat für 10€ könnte man dann auch attraktiv surfen, wobei die Surfflat auf umts begrenzt ist, hsdpa geht nicht, nach meinem Informationsstand.
    gruß mayday7