Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Normalerweise halten sich die reinen Post Filialen an die offiziellen Öffnungszeiten. Aber darauf verlassen würde ich mich nicht. Kommt dann schon mal vor, das eine Stunde früher zu gemacht wird.

Aber wenn Du da morgen um 10:00 Uhr auf der Matte stehst, sollte man davon ausgehen können, das der Laden auf hat.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• hab vor ein paar tagen getankt und mit meiner KK gezahlt. Aufdem Rechnungsbeleg steht jetzt sogar mein name? ist das neu? noch nie aufgefallen :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    hab vor ein paar tagen getankt und mit meiner KK gezahlt. Aufdem Rechnungsbeleg steht jetzt sogar mein name? ist das neu? noch nie aufgefallen :)

Also neu ist das nicht, hab ich auch schon öfters gesehen. Meine sogar, dass sowohl die Aral als auch die ED und Shell wo ich hier in der Nähe tanke alle meinen Namen mit abdrucken....

• Könnte evtl. ein zusätzliches Sicherheitsmerkmal sein :rolleyes:

Wenn der Kassierende sich zB den Ausweis zeigen lässt, sollte da derselbe Name auftauchen... ;)
    Dann hätte man ihn 3x: eingeprägt, im Magnetstreifen und aufm Ausweis.

Falls mehr Interesse daran besteht, bitte einen der KK-Threads damit beglücken.

Frage:
    Bei Wikipedia zum Thema Opel Astra gefunden:
    "Ablesen der Geschwindigkeit im TID: beide Knöpfe für ca. 5 Sekunden betätigen (es wird bis 53km/h angezeigt, danach '+53 km/h)"
    Mit TID ist das Radiodisplay gemeint - aber welche sind "beide Knöpfe"? Die zum Uhrstellen?

• um was für einen Astra geht es denn?

Ich kenne das nur vom CD 70 Navi mit Farbmonitor, dass man da 10sec lang die Settings Taste drücken muss

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Welche Rasse?

Hallo,
    kann mir einer sagen, was für eine Rasse das ist.
    http://de.youtube.com/watch?v=57hSqLLfOv4&feature=related
    Die Katze mit den Stummelohren ist ja mal richtig süß :) und die kleinen Beinchen, liegt wahrscheinlich an der Rasse, durch die Schrift nehme ich an, aus Asien, wenn einer die Bezeichnung kennt, wäre es super.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ganz kurze Frage:
    Habe heute einen IPod geliehen bekommen, den ich gleich mit Musik füllen will und dann zu Bekannten mitnehmen will. Hab das Ding jetzt per USB-Kabel an den PC angeschlossen, aber jetzt steht da schon seit bestimmt 20 min. "Bitte nicht trennen".

Was ist, wenn ich das Kabel jetzt einfach ziehe? Mir dauert das laden (oder was auch immer der da macht) zu lange. Muss ich Datenverlust befürchten? Und wie bekomme ich die MP3's, die ich noch draufziehen will, drauf? Geht ja schlecht, wenn jedesmal diese Nachricht da steht...

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Hmm, neuestes Itunes installiert? Für die neuesten Ipods brauchst du Itunes 7.5 und das läuft nur unter Windows XP und Vista-

Versuchs mal mit Xilisoft Ipod to PC Copy, das läuft bei mir schneller als iTunes (allerdings hat es die Sortierung auf meinem iPod Touch etwas durcheinander gebracht...)

Guten Rutsch (und herzlichen Glückwunsch nachträglich ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!