Ja so dachte ich auch - wollte halt nicht zur Filiale fahren und dann ist zu - hab hier 3 Stück vor Ort und könnte mir schon vorstellen dass sie dann nicht alle 3 aufmachen - auf der Homepage steht leider nix ...
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
@Öle
Hilft dir das weiter?
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;326246 -
Zitat
Original geschrieben von hecke
@Öle
Hilft dir das weiter?
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;326246
Danke. Aber ich hatte da was verwechslet, s.o. Beitrag von real_proximus
-
Ok.
Sorry, ist mir nicht ganz klar geworden... -
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Ja so dachte ich auch - wollte halt nicht zur Filiale fahren und dann ist zu - hab hier 3 Stück vor Ort und könnte mir schon vorstellen dass sie dann nicht alle 3 aufmachen - auf der Homepage steht leider nix ...Die Filiale bei uns im Dorf macht morgen nur eine Stunde auf.
Ich denke mal, dass es da keine feste Regelung gibt.Gruß
Tommy
-
Im Dorf wird es ja auch nur eine Agentur sein z.B. in einem Kiosk oder beim Bäcker - bei den normalen Filialen muss es eine feste Regelung geben.
-
Zitat
Im Dorf wird es ja auch nur eine Agentur sein z.B. in einem Kiosk oder beim Bäcker - bei den normalen Filialen muss es eine feste Regelung geben.Aha, dann ist Köln, München, Berlin, etc. jetzt zu einem Dorf herabgestuft worden?

Denn auch dort sind die meisten Filialen lediglich in der Hand von Kiosken, Supermärkten, Zeitschriftenläden, etc.
Die wenigsten Filialen sind noch "echte" Post Filialen.
Die Post Filialen, wo noch Mitarbeiter der DPWN AG arbeiten, haben Sylvester normalerweise die Öffnungszeiten wie Samstags.
Alle anderen können das komplett individuell handhaben und lässt sich quasi nur herausfinden, indem man morgen recht früh mal vorbei fährt.
-
Zitat
Im Dorf wird es ja auch nur eine Agentur sein z.B. in einem Kiosk oder beim Bäcker - bei den normalen Filialen muss es eine feste Regelung geben.
Großes Dorf!
Es ist eine Filiale und keine Agentur.
Dort gibt es nur Post- und Postbank-Dienstleistungen, sonst nichts.
Rechtlich kann es natürlich trotzdem eine Agentur sein.Gruß
Tommy
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Es ist eine Filiale und keine Agentur.Es gibt auch Filialen, die nicht mehr in der Hand der DPWN AG sind. Das sieht man von "außen" quasi nicht mehr. Da steht dann auch nur Post dran. Gibt aber Unterschiede z.B. bei den Bankdienstleistungen.
-
Wahrscheinlich handelt es sich bei uns um so etwas.
Aber was bringt mir dieses Wissen hinsichtlich der Öffnungszeiten?Gruß
Tommy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!