@hedge: kannste direkt bei der Vodahotline bestellen, ist sogar bequemer.
Gruss mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Datenpakete kannst du mit jedem Vertrag hinzubuchen, wenn die Frage aber lauten sollte, ob man für die Buchung
Eines Datenpaketes auch eine Auszahlung bekommt, dann lautet die Antwort, kommt drauf an, wenn du bei tmobile ein Datenpakez mit 24 monatiger Laufzeit nimmst, dann gibtr es bei manchen Händlern ein paar Euros hinzu, lohnt aber definitiv nicht, wegen der 24 Monate Laufzeit.
Gruss mayday7 -
Es gibt ne Bahn namens. Abellio, vielleicht sind die damit gemeint?
Gruss mayday7 -
Hallo,
Kann es bei einem Kondenstrockner zur Schimmelbildung kommen, wenn man nicht ständig lüftet, also nach jedem Gebrauch das Fenster ganz aufreisst?
Bei einem Kondenstrockner wird ja die ganze Flüssigkeit in einem Behälter gesammelt, statt wie bei einem Ablufttrockner in die Luft geblasen zu werden.
Gruss mayday7 -
Nein, es ist und bleibt ein debitelprodukt, noch ist nicht ausgelotet, ob man es mit anderen karten nutzen kann.
Gruss mayday7 -
HBR: Weil die später gestartet sind und noch mehr Geld brauchen, um die Netze den E Netzen ebenbürtig zu machen, daher kommt das.
gruß mayday7 -
Auf der HP habe ich bisher nichts finden können, wenn auch Festnetz und Fremdnetze gehen, wäre es wirklich wunderbar und viel besser als My Faves.
gruß mayday7 -
Aber wenn die Diskrepanz zwischen Vertrags und Prepaidkunden immer größer wird, dann wird sich auch etwas bei den Vertragspreisen tuen, ich hätte da an 10 Cents, die Minute gedacht und die Minutenpakete alle rechnerisch unter 10 Cents.
Dann wäre ich relativ zufrieden.
gruß mayday7 -
Die Family and Partner Option ist doch kostenlos?
Ob das vielleicht eine Antwort auf My Faves ist?
Wäre ja eigentlich nicht schlecht.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Sind denn aktuell die 10,47 bzw 11,78 Cent IC (brutto) überall Realität?
Ja sind sie, meiner Meinung nach, siehe Zehnsation, da trauen sich mittlerweile fast alle Anbieter eine anzubieten, sogar ohne mindestumsatz siehe fonic oder bildmobil.
Wenn der IC auf Brutto 5 Cents wäre, dann würden alle Discounter aus allen Netzen auch 5 Cents Tarife anbieten.
gruß mayday7