Er hat den wnw 200 gecancelt, also mit in den iphonetarif genommen und wegfallen lassen.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Wenn die pro Jahr nur 1 Cent oder weniger runtergehen, dann brauchen wir ja noch 3 bis 4 Jahre um auf 5 Cents zu kommen, na toll
.
Ich würd mich einen IC von 5 Cents brutto wünschen, damit crash 5 überall realität wird, aber alles noch zukunftsmusik.
gruß mayday7 -
Du kannst ja zu Vodafone wechseln und eine flat in alle Netze bekommen, dann können dir die Folgepreise der Tmobilekunden egal sein;).
Zudem könntest du damit emails per pop3 und imap abrufen und mit dem internen browser surfen, aber halt nur mit dem qbowl, das wäre eine größere Abstrafung für tmobile, als nur die Diamant hotline anzurufen.
gruß mayday7 -
dann sollte elele schnell mal kostenlose Basismitgliedschaften bieten;), sonst wird das nichts, nichts für uns.
Die die dort Mitglied aus wirklichem Interesse sind, werden davon profitieren können, sofern sie nicht lieber das bessere Netz wie bildmobil nutzen wollen.
Aber uns wird man da gegen diese Zollgebühr nie reinbekommen, nicht alle jedenfalls.
gruß mayday7 -
Ich habe die Connect nicht, aber das was da steht sind keine Kriterien find ich, schickes Gehäuse :confused: , haben die auch was zum Browser geschrieben, der Ogo 1 kann nicht mal halb so gut, die Webseiten darstellen wie ein Blackberry, wenn man es zum surfen nutzen will ist das ein Kriterium, doof beim Blackberry Edge geschwindigkeit spürt man leider kaum, dank des BISservices
Und MSN und ICQ kann durch den Anbieter gesperrt werden, so auch beim Ogo1, da hat sich das 1und1 extra vergüten lassen mit jeweils 5€extra oder man muss auf pushmails verzichten, wenn man icq oder msn nutzen will.
Der RSS Reader lässt auch nur 10 Newsfeeds beim ogo 1 zu, was ich auch doof finde, da macht es mehr spass den rss feader von opera mini zu nutzen.
gruß mayday7 -
Dann ist eplus BB fuer mich definitiv eine option, wenn die umtsfaehigen BBs naechtes jahr rauskommen, nebenbei ich hasse es mit dem BB umlaute zu schreiben:D
-
Dann wird man leider weiterhin bei der Partygänger Option bleiben müssen, da kann man Datentarife hinzubuchen, wobei sich das früher oder später ändern wird.
gruß mayday7 -
Der APN ist ein sogenanntes Servicebook, du meldest dich beim eplus bb account an und schickst dir von dort die Servicebooks zu und DANN erscheint der Browser mit dem du dann lossurfen kannst über den BIS(Blackberry Internet Server) und nicht über web.eplus.de oder sonstwas.
Ich weiss leider nicht, ob man beide optionen kombinieren kann, wenn ja wäre es super, die 250 MB wären mehr als eine Flat, ein Tarif darunter gibt es leider nicht, ich bin täglich am surfen mit meinem BB und schaff es kaum über 30 MB, da der BIS alles komprimiert, aber die 250 MB sind mir lieber als der by call preis, wenn man die BB Option hat, nämlich die 50 Cents pro MB.
Eplus hatte für Geschäftskunden eine Option für 24€ imho, wo 50 MB drinne waren, das war damals top.
Jetzt bekommt man bei tmobile 200 MB mit BB Option für 20€. 30 MB für 15€ und nichts dazwischen leider und ich liege leider dazwischen, lieber das 200 MB Paket, als die Horror Folgepreise zu zahlen.
gruß mayday7 -
Die Sache ist, bei eplus kostet die BB Option knapp 12€ und da sind keine Frei MBs inkludiert, was ich mich nun frage ist, ob man das zusammen mit der flat oder den 250 MBs kombinieren kann?
Meilow meint ja, die Kundenbetreuung nein, nur mit der BB option würd bei eplus jeder MB 50 Cents, kosten, komm immer über 30 MB, dann wären das 15€ extra.
Wenn man es kombinieren kann, also BB Option und die 250 MB zum Beispiel, dann wird eplus nächstes Jahr sehhhr interessant, denn dann sollen umtsfähige Blackberrys rauskommen, zumindest hat Vodafone dies so angekündigt.
Da eplus dann insgesamt billiger wäre und die umtsversorgung bei eplus wirklich wunderbar ist, würd ich sofort einsteigen :top:
gruß mayday7 -
Soll das der ogo 2 sein?
Wo kommt der denn und gibt es einen Test, der ogo 1 war ja enttäuschend, jeder Blackberry ist komfortabler zum surfen.
gruß mayday7