Was nicht für dich gilt, gilt aber für andere, schon mal daran gedacht, scheinbar nicht, dass sich gleich jeder angesprochen fühlen muss
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Blanker Unsinn.
Jo, du hast recht
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
So what? Dann werden eben die Lücken dichtgemacht oder nicht. Das ist letztlich ein Spiel zwischen den Beteiligten, nichts weiter. Die NBs versuchen auch jedwede Lücke gegenüber dem Kunden auszunutzen.
Nehmt das alles doch nicht so Bierernst.
Ganz meine Meinung, wenn ein Unternehmen oder Konzern etwas zu ungunsten eines Kunden am Vertrag ändert, dann soll man sich das gefallen lassen, aber anders herum soll mans einfach hinnehmen :confused:
Es sind immer die gleichen die diese Doppelmoral äussern, so etwas fällt immer wieder auf.
gruß mayday7 -
Diejenigen, die diese Einstellung nicht haben, arbeiten ja auch für die Netzbetreiber und würden in anderen Bereichen sofort einen Vertrag ausserordentlich kündigen, wenn es zu deren Vorteil wäre
, thats life und normal
gruß mayday7 -
hab auch nur knapp 12k, aber für 35€ ist doch vollkommen ok oder nicht?
gruß mayday7 -
Wieso, zumindest bei eplus kann man nun auch die Blackberry Option buchen, das will ich nicht mehr missen;).
gruß mayday7 -
*hust* Bei o2 und eplus gibts für 25€ eine umtsflat, beim ersten nur 5 gb, aber die darf man im Gegensatz zu Vodafone an sein Rechner anbinden und per rechner, laptop surfen und man muss nicht opera mini usw nutzen oder den wap zugang, statt dem web Zugang, aber gut eine smsflat gibt es nicht, aber wer sich die umtsflat dazu holt, wird keine mehr brauchen, der mailt lieber;).
gruß mayday7 -
Dann kosten die D Netz Flatrate 100 Prozent mehr(Vodafone All In z.B.), die meisten Kunden dürften ungern diesen Zuschlag für ein D Netz zahlen wollen.
gruß mayday7 -
Ich weiss nur, dass o2 dort gelistet ist, für Vodafone bleibt Darappa;).
gruß mayday7 -
gibt es den Artikel auch online?
gruß mayday7 -
Das Angebot ist der Hammer, weil das o2 netz mit drinne ist, da wir in einem Mobilfunkforum sind, darf man das auch so sehen, wenn ein ganzes Mobilfunknetz mit in der Flat drinne ist(in einem Mobilfunkforum wirst du potenziell viele treffen, die auch ins Mobilnetz anrufen), das ist einmalig und vielleicht wie die Homezone auch ein Alleinstellungsmerkmal, das jahrelang so bleiben wird, warum Vodafone kein Vodafoneflat mit in ihre Festnetzflat integriert, weiss ich nicht.
Im übrigen, seit mitte diesen Monats kostet Alice dsl 16000 nur noch 30€ statt 35€, die haben doch letztens wieder die Preise gesenkt.
gruß mayday7