Na ja,zum Glück hat nicht jeder diese Einstellung. ![]()
E-Plus Erhöhung Telekom Auskunft ab 1.12.07 auf 99 cent
-
-
-
Diejenigen, die diese Einstellung nicht haben, arbeiten ja auch für die Netzbetreiber und würden in anderen Bereichen sofort einen Vertrag ausserordentlich kündigen, wenn es zu deren Vorteil wäre
, thats life und normal
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Diejenigen, die diese Einstellung nicht haben, arbeiten ja auch für die NetzbetreiberBlanker Unsinn.
-
Wenn immer wieder versucht wird irgendwelche vermeintlichen "Lücken" auszunutzen hat das nur die Konsequenz, dass diese irgendwann dicht gemacht werden und dann ist das Geschrei wieder groß wenns wirklich mal drauf ankommt.
Aber nur um das auch noch mal klar zu stellen (und nein ich bin bei keinem NB):
Eine Preiserhöhung allein ist kein Kündigungsgrund, außer wenn durch diese einer Vertragspartei das festhalten am Vertrag nicht mehr zugemutet werden kann. Ob das bei einer Erhöhung einer einzigen Nummer (zu der es auch noch günstigere Alternativen) der Fall ist wage ich mal zu bezweifeln. -
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wenn immer wieder versucht wird irgendwelche vermeintlichen "Lücken" auszunutzen hat das nur die Konsequenz, dass diese irgendwann dicht gemacht werden und dann ist das Geschrei wieder groß wenns wirklich mal drauf ankommt.So what? Dann werden eben die Lücken dichtgemacht oder nicht. Das ist letztlich ein Spiel zwischen den Beteiligten, nichts weiter. Die NBs versuchen auch jedwede Lücke gegenüber dem Kunden auszunutzen.
Nehmt das alles doch nicht so Bierernst. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Blanker Unsinn.
Jo, du hast recht
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
So what? Dann werden eben die Lücken dichtgemacht oder nicht. Das ist letztlich ein Spiel zwischen den Beteiligten, nichts weiter. Die NBs versuchen auch jedwede Lücke gegenüber dem Kunden auszunutzen.
Nehmt das alles doch nicht so Bierernst.
Ganz meine Meinung, wenn ein Unternehmen oder Konzern etwas zu ungunsten eines Kunden am Vertrag ändert, dann soll man sich das gefallen lassen, aber anders herum soll mans einfach hinnehmen :confused:
Es sind immer die gleichen die diese Doppelmoral äussern, so etwas fällt immer wieder auf.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Diejenigen, die diese Einstellung nicht haben, arbeiten ja auch für die Netzbetreiber und würden in anderen Bereichen sofort einen Vertrag ausserordentlich kündigen, wenn es zu deren Vorteil wäreWarum sollte ich einen Vertrag kündigen ,wenn ich sonst zufrieden bin?Und ich arbeite für keinen Netzbetreiber.Ich wüsste auch nicht was das eine mit dem anderen zu tun hätte.

-
Was nicht für dich gilt, gilt aber für andere, schon mal daran gedacht, scheinbar nicht, dass sich gleich jeder angesprochen fühlen muss
gruß mayday7 -
Wenn E+ mit der Erhöhung nix am Hut hat, warum weißt sie dann darauf hin?
-
Zitat
Original geschrieben von sysmo
Wenn E+ mit der Erhöhung nix am Hut hat, warum weißt sie dann darauf hin?Vermutlich weil Sie auf Preisänderungen hinweisen müssen, z.B. damit der Kunde hinterher keine falsche Rechnung reklamieren kann / braucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!