E-Plus Erhöhung Telekom Auskunft ab 1.12.07 auf 99 cent

• irgendwie werde ich das Gefühl nicht los als wenn E-Plus einigen hier ebend völlig verschiedene Antworten auf die Anfragen sendet ... oder irre ich mich da jetzt ? ;);)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• hat denn schon einer der anwesenden die "Frechheit" besessen eine SoKü an E-Plus zu senden ? :)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• moin moin,...

ich habe keine Sonderkündigung ausgesprochen, aber EPS schriftlich einen Widerspruch gegen die angekündigte Erhöhung zukommen lassen.

Eine Antwort habe ich auch schon erhalten... "...die Beantwortung Ihrer Anfrage benötigt noch etwas Zeit..."

Hm,... schätze mal da wird dennoch nichts draus.

Gruesse vom KURTi

btw.:
    Die aktuellen AGB von TMD lassen derzeit augenscheinlich in speziellen Fällen eine vorzeitige Vertragsbeendigung zu. ;)

• Habe heute einen Anruf von Eplus bekommen: Wie es hier schon hieß, kommt die Gebührenerhöhung von der Telekom und nicht von Eplus. Wenn ich also Widerspruch einlegen möchte, müsste ich es also dort tun. Die gute Frau wollte mir noch Informationen hierzu per Mail schicken, hat es aber anscheinend vergessen...

• Zitat

Original geschrieben von H&S
    btw.:
    Die aktuellen AGB von TMD lassen derzeit augenscheinlich in speziellen Fällen eine vorzeitige Vertragsbeendigung zu. ;)

Die da wären?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    irgendwie werde ich das Gefühl nicht los als wenn E-Plus einigen hier ebend völlig verschiedene Antworten auf die Anfragen sendet ... oder irre ich mich da jetzt ? ;);)

Verschieden Antworten anscheinend ja.
    Aber alle besagen halt, dass die Preiserhöhung von der Telekom ausgeht und EPlus somit aus dem Schneider ist.
    Leider konnte ich aber dazu bisher noch keine offizielle Meldung von TCom o.ä. finden.. bis halt die von vor 1 1/2 Jahren :D

• Hast du davon zufällig einen Link o.ä.?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• E+ Sonderkündigung

Mal abgesehen davon, ob eine Sonderkündigung möglich ist - falls, zu welchem Anbieter wollt Ihr wechseln, DENN bei Teltarif finde ich bei alternativen Anbietern folgende Preise:

118xy 1,49 3) 0,60 4)
    +1,50 pro Anruf 1,79 5) 0,79 6)
    +1,19 pro Anruf bzw. 1,22 5)
    +1,02 pro Anruf

1) 01378 kostet 0,89 Euro pro Minute.
    2) 01379 kostet 1,09 Euro pro Minute.
    3) Gilt für 11810, 11828, 11840, 11864. Andere Auskunftsnummern zum Teil deutlich teurer.
    4) Gilt für 11833, 11880. Andere Auskunftsnummern zum Teil deutlich teurer.
    5) Gilt für 11880. Andere Auskunftsnummern zum Teil deutlich teurer.
    6) Gilt für 11833. Andere Auskunftsnummern zum Teil deutlich teurer.

Da bleib ich doch bei meinem E+-Anbieter und rufe die Auskunft sowieso nicht an.

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

• Vielleicht geht es ja einigen nur darum, aus dem Vertrag "schnell" rauszukommen und einen neuen Vertrag abzuschließen. Da könnte man dann ja wieder ein neues Endgerät bekommen.

Finde ich aber auch nicht verwerflich. Warum nicht Lücken nutzen?

Gut geh´n

der Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!