o2 dsl kostet doch schon 35€ mit dsl 16000 und dsl plus phone flat ins o2 und festnetz, das Angebot ist schon so eigentlich der Hammer, aber wenns auf eine Auszahlung ankommt, würd ich mal zanox, vitrado oder ebay(vedico) abklappern.
Zu Nummer eins, Kündigung immer den neuen Anbieter überlassen, vor allem wenn man die Nummern behalten will.
Und entsprechende Preselectionverträge auch selbst kündigen.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Warum hast du den web.vodafone.de zugang nicht einfach gelöscht?
Wäre das einfachste gewesen.
gruß mayday7 -
Es gibt ein "geniales" Datenprodukt namens Mail and Surf, da hast du für einen zehner eine Datenflat, nur telefonieren tust du dann für 39 Cents die Minute, weshalb bisher noch nie damit telefoniert habe, bin nur am surfen und mailen damit, nur der Haken ist, es ist im o2 Netz, daher kein EDGE verfügbar, das ist der einzige Haken.
Vielleicht möchstest du da rein wechseln, statt deinem Basic vertrag, kommt vielleicht günstiger, wenn das MB 20€ kosten soll:D.
Dazu brauchst du noch ein BB fähiges Endgerät.
gruß mayday7 -
Vorallem auch Vodafone Edge darf genutzt werden, das teil kann ja edge, aber surfen leider nicht mit drinne, mit edge wäre es mir 10€ wert, zumindest mal ausprobieren würd ich es, um zu schauen, wo überall vodafone edge geht.
Aber ohne surfflat, 10€ wäre es mir wert.
gruß mayday7 -
uwm:
Wenn die 1 euro Handys verschwinden, werden die meisten Shops schliessen müssen, wir haben sehr viele Mobilfunkläden, weil die Masse ihr Spielzeug will.
Sollte morgen die Subvention abgeschafft werden, gibt es keine Existenzgründe mehr für soviele Handyläden, die Kunden ist dann egal, ob sie ihr crash 5 bei dir oder gegenüber im Laden abschließen, weils kein Handy dazu gibt.
Nebenbei denke ich, dass die Handypreise enorm fallen werden, weil 500€ gibt die Masse ungern für ein Handy aus.
Ich bin für eine Koexistenz beider Formen, so kann ich mir billig ein Handy schießen und mir einen Datentarif hinzubuchen, während mit der Discountkarte telefoniert wird.
Sollen die Schafe die Vertragstarife zahlen, generell bin ich nicht mehr bereit, mehr als 19 Cents die Minute zu bezahlen.
gruß mayday7 -
wenn du unter datenverbindungen kein apn eingetragen hast, dann ist alles kostenlos, ich nutze schon die ganze Zeit yahoo go und das ist auch kostenlos, das kannst du mal in die Liste übernehmen.
Ein Programm um msn zu nutzen, gibt es für den blackberry leider nur kostenpflichtig, aber übers webinterface klappt es.
Weiss einer, ob freenet mal einen anderen blackberry als den pearl anbieten, dachte der curve soll auch ins Portfolio genommen werden?
Habt ihr gesehen, wie günstig der 8310 geworden ist, den gibt es schon unter 270 bei guenstiger.de, dann kann man kostenlos mit navigieren mit klicktel, bbmaps und googlemaps, weil daten bei freenet kostenlos sind, will den nächsten monat mir holen.
gruß mayday7 -
Es Sie dir verziehen:D
Plz 58xxx ueberall lichtblick plakate.
Aber stromistbillig.de ist auch öko.
Gruss mayday7 -
robrt: stromistbillig.der ist aber 100 prozent aus wasserkraft und dann auch noch viel billiger als lichtplick, es handelt sich dabei ja um die stadtwerke pforzheim, daher kann man dieser aussage auch vertrauen, auf der hp von denen.
Die bieten zwar nur ein 3600er paket an, aber selbst wenn man drueber kommt, kommt man immer noch billiger als bei lichtblick und wers sich leisten kann, der zahlt jaehrlich und spart nochmals, die anderen muessen vierteljaehrlich zahlen.
Ich denke, die stadtwerke pforzheim ist oeko und daher lass ich mich nicht vom lichtblick marketing blenden.
Gruss mayday7 -
Bei youtube videos und ebay amerika sieht man bilder von Blackberrys, die auch die myfaves software drauf haben, ist so etwas auch hier möglich, kann man das irgendwo runterladen z.B. bei einer amerikanischen Quelle?
Würd das dann hier auch gehen?
gruß mayday7 -
Ness, es gibt auch den Partygänger Rahmenvertrag bei o2, da braucht man dann auch nicht irgendwo gebührenpflichtig Mitglied zu sein.
Nur 15 Prozent rabatt bekommt man nicht, aber einen Clubbeitrag von 37,50 wäre mir das auch nicht wert.
Da bestell ich dann lieber online.
gruß mayday7