Öffentlich zuhauen und per PN den Kuschelbär mimen, so ziemlich das "unsozialste" würd ich sagen, da ich politisch korrekt bleiben will.
Aber dein Angebot nehme ich gerne an, dieses Jahr vielleicht nicht, aber kannst mir glauben, ich würd mich zu gern mal mit dir persönlich unterhalten, bist mir lange genug auf die Nerven mit deinen anmaßenden Postings gegangen, so dass ich gerne warte.
mfg mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Meine Shift Taste ist nicht defekt, habe nur von meinem BB aus geschrieben, du bist immer noch sehr anmaßend, ob du dich auch face to face traust, auf diese Weise mit anderen Leuten zu reden, ich glaube da bist du dann richtig weit unten.
Vielleicht solltest du mal schauen, ob man das mal so realisieren kann, geh mal auf andere Menschen zu und red mit denen, als ob du dich hinter einem Monitor versteckst, man lernt je nach Reaktion des Gegenübers recht schnell, dass sich so etwas nicht gehört.
gruß mayday7 -
Der gute oo7 ist und bleibt arrogant in seiner haltung, hat es bis heute nicht begriffen, wie bescheuert er auf ander wirkt, jeder der meint, mit dem diskutieren zu muessen, tut mir einfach leid, es gibt keine meinung, die neben seiner existiert und wenn man seine meinung trotzdem kund tut, wird man ganz schnell als dumm bezeichnet, wann schreitet eigentlich mal ein mod ein, er kann hier nicht ewig einen persilschein haben.
Der nervt!
Gruss mayday7 -
Dann würd ich congstar nehmen, 20€ ist günstig, wobei du für 99€ noch unbeschwertes Telefonieren hinzubekommst bei Vodafone.
Muss du selbst entscheiden, ich würde beide Karten, also dein eplus vertrag zum telefonieren und die andere zum simsen nehmen, deinen Freunden noch klar machen, auf welche sie anrufen und simsen sollen und fertig, so mach ich das auch.
gruß mayday7 -
Oder du schreibst eine email und wartest bis zu 2 Wochen auf die Antwort mit dem termin zur Abschaltung, den Abschaltungstag aber bestätigen lassen, sonst surfst du weiter und hast eine riesenrechnung.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Und bei diesen Rechnungen wäre selbst ne Vf-Flat für 100,- noch billig wenn man unbegrenzt simsen kann
Bei dem Vodafonevertrag für 99€ ist leider der qbowl pflicht, sprich das Handy muss du dir besorgen, sonst darfst du den vertrag nicht buchen.
Aber du hättest alles drinne, bis zu 3000 sms und Gesprächsminuten halt.
Wenn du eine Schublade voll Handys hast, ab damit zu ebay und du hast dann vielleicht das Geld für den Qbowl wieder drinne.
gruß mayday7 -
Vodafone allin für 99€, nur zusammen mit dem qbowl nutzbar und alle netze kostenlos und sms kostenlos, fair use, möglichst unter 3000 minuten und 3000 sms bleiben.
Dann gebe es noch automobile, dann hast du 5€ grundgebühr und zahlst pro Tag 3€ und hast für die nächsten 24 Stunden eine sms und Gesprächsflat in alle netze, wenn du mal ein Tag nicht telefonierst, kostet der Tag nichts, jeder andere Tag, egal ob eine sms oder 500 kostet immer 3€ und Gespräche sind dann auch kostenlos.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Was viele noch nicht begreifen: T-Mobile ist nicht zu Apple gegangen und hat gebettelt für das Iphone, sondern Apple hat sich T-Mobile für den exklusiven Vertrieb ausgewählt.
Aha, hey Bilo, wo haben sich nochmal die beiden e Netzbetreiber über den Iphonevertriebsmodell beschwert?
Und dein Einwand ist falsch, es wurde mit jedem verhandelt, nur tmobile wollte als einziger auch etwas vom Gesprächsumsatz an apple abgeben, deswegen haben sie den Zuschlag erhalten, nicht wegen der guten Edge verfügbarkeit.
gruß mayday7 -
Was hast du denn für ein Problem mit den 40€ bei Vodafone;)?
Klingt doch recht angenehm, wie gesagt, die surf and mail flat soll nur am Smartphone gelten und nicht für den Laptop oder am PC zuhause, Tmobile darf auch gerne die Nutzung von Opera mini verlangen oder ein eine Blackberry internet Service Server dazwischen schalten, damit die Daten automatisch komprimiert werden, soviel komme ich denen gerne entgegen, ich hätt gerne von tmobile den Blackberry dienst gebucht, hab aber ein Problem mit der 100 kb Taktung, komme immer auf 35 MB mit der Freenetflat.
gruß mayday7 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Meine Forderung: Der Complete Tarif mit vernünfitgen Folgeminutenpreisen
für alle. Egal, ob sie ein iphone kaufen oder nicht.Was hälst Du davon?
Complete 25 mit 50 Minuten Telefonie 20 SMS und einer Datenflat (mit einem Sicherheitsdeckel bei sagen wir 5-10 GB) Folgeminute 19 Cent.
Obs so oder ähnlich kommt, wir werden sehen.
Was hälst du von dem qbowl tarif mit festnetz und tmobileflat plus einem fairuse Datenflat gedeckelt bis zu 5 GB, nur am Handy nutzbar, wie bei Vodafone und Fremdnetzkosten von 29 Cents, um die Leute abzuschröpfen, die ungern mit zwei Handys rumlaufen, ich habe kein Problem mit zwei Geräten rumzulaufen;):D.
Der Qbowl Tarif sagt mir eher zu, ich muss gar nicht den Iphone dazu haben, ein Windoof Gerät würd mir eher schmecken.
gruß mayday7