Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

wenn man ein "freies" iPhone mit dem falschen Datentarif benutzt, z.B. den "günstigen" 9 Cent/Minute Angeboten.

3888 Euro im Monat, wenn das Phone rund um die "online" blieben sollte...

Diese Summe macht mich so etwas von Sauer, das glaubt ihr gar nicht :mad: , die Mobilfunkbetreiber sind unfair, das muss sich grundlegend ändern, sonst wird das nichts, aufgerundet 4000€, die spinnen doch :mad:
    Die by call Preise müssen drastisch runter und die Taktungen müssen auf mindestens 10 KB runter, ehrlich, wenn ich diesen Betrag sehe, wird mir schlecht.
    Wenn sie Datennutzung wollen, dann müssen sie auch dabei fair bleiben und akzeptieren, das sms wegfallen könnte, durch email.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    International FlatI mtl. 3,95 €*Endlos telefonieren ins Festnetz von 25 LändernArgentinien,

International FlatII mtl. 14,95 € Endlos telefonieren ins Festnetz von 25 LändernArgentinien, Brasilien, Bulgarien, Chile, China1, Estland, Georgien, Hongkong, Island, Israel, Japan, Kroatien, Malaysia, Neuseeland, Rumänien, Russland, Singapur, Slowakei, Slowenien, Südafrika, Taiwan, Türkei, Ungarn, Venezuela, Zypern. Ausgenommen Macao.

Ich habe das jetzt nicht verstanden, zum Beispiel Türkei gibt es bei beiden internationalpacks, ich wäre doch dämlich wenn ich 15€ bezahlen würde, wenns auch mit 4€geht?
    Was geht denn nun :confused: , wenn man den 4€ Flat nimmt, kann man dann flat in die Türkei telefonieren?
    Warum ist die türkei auch bei 15€ flat aufgeführt, versteh ich nicht :confused:
    Hast du eine verbindliche Aussage dazu?
    gruß mayday7

Wenns aber bei der 60er kombi ohne handy mehr sub als bei der zehnsation ohne handy, dann hat man trotzdem was, guenstiges smartphone und eine umtsflat von vodafone fuer einen weiteren zehner, das ist es eigentlich wert, hoffe das vodafone weiterhin die kundenzahlen pushen will:D.
    Gruss mayday7
    Edit: at martyn: scheisse, dass habe ich gar nicht bedachtt, mist die happy live waere in einem kombipaket immer drinne dachte, upps, das aendert wiederum alles:D, mist.
    Bei beitrag bezog sich auf hagu.
    Gruss mayday7

Hatten die nicht zuerst ihr VoIP Produkt so benannt?
    Ich meine, als bei den VoIP startete, hatten sie auch diesen Namen und dies halt bevor überhaupt apple an ihren Iphone gedacht hatten, nun gut, statt dem VoIP produkt landet man beim mail and surf, was aber nur logisch ist, würd auch versuchen vom iphone hype zu profitieren, das Produkt ist gut, aber gprs ist einfach nur langsam, ansonsten ist das Produkt eigentlich recht gut.
    Nutze es ja aktuell, will es aber bald mit umts austauschen, surfen macht keinen spass mehr.
    gruß mayday7

Und mich würd in diesem Thread nur ein Pendant zum all in von Vodafone interessieren, für 40€ surfen, mailen, festnetz und tmobile umsonst und kein Cent mehr.
    Wenns auch nur ein Cent teurer angeboten wird, ist das Angebot schon mal schlecht.
    Ich bin gespannt, nur noch zwei Wochen :).
    gruß mayday7