Wäre schon nicht schlecht, wenn die Hersteller eine Subgruppe nur zum surfen und office bringen, welcher auch handlich und transportabel ist.
Ein 200€ Rechner wäre ideal, so eines würde ich mir nur zum surfen holen.
Aber mehr lohnt nicht, weil dann kann ich gleich 500€ ausgeben und ein Notebook mit allen Vorzügen wie dvdbrenner usw. holen.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Man kann auch noch auswählen, ob man vierteljährlich oder jährlich zahlen will.
Wenn man vierteljährlich zahlt, zahlt man ingesamt 50€ mehr für den 3600er Paket.
Das ist für uns immer noch recht günstig.
ich werd es auch buchen.
gruß mayday7
P.S. Stadtwerke Pforzheim ist es nicht paderborn. -
Das ist schon recht günstig, wir zahlen aktuell 900€ für 300 kWh mehr.
gruß mayday7 -
Hallo Mario,
in den letzten Jahren war unser Verbrauch immer zwischen 3400 und 3600, nie darüber, aber seit diesem Monat haben wir uns einen Kondenstrocker angeschafft, dieser soll bei einem 4 Personen Haushalt unter 300 kWh im Jahr verbrauchen, aber da ich einen Pflegefall betreue und dieser Inkontinenz hat, wasche ich bis zu zweimal täglich und im Extremfall trockne ich auch zweimal täglich(wir sind zu dritt).
Das wird den Verbrauch definitiv in die Höhe treiben, nur um wieviel, nehmen wir mal an, es sind 600 kwh mehr, sprich 4200 kWh, das würd mich dann unter 800 euro kosten mit meinem örtlichen Versorger würde ich 905€ zahlen, mein örtlicher Versorger nimmt knapp 20 Cents pro kWh, flexstrom nimmt beim 3600er Paket 16,xx Cents und nach den 3600 gepfefferte aufgerundete 24 Cents, trotz eines Mehrverbrauchs wäre ich dann trotzdem unter 800 Euro, während wie gesagt, mein örtlicher Versorger um die 905€ nimmt, aktuell zahle ich 75€monatlich und dieser Betrag wurde ohne den Trockner festgesetzt, der ja erst diesen Monat hinzugekommen ist.
Ich glaub ich kann nur profitieren, werd aber die paderborner stadtwerke nehmen, statt flexstrom, will nicht einen Anbieter haben, der nach nem halben Jahr insolvenz anmeldet.
gruß mayday7 -
Was haltet ihr von flexstrom oder von stromistbillig.der, beim letzteren steckt imho die stadtwerke paderborn dahinter, daher nehm ich mal an, dass es serioes ist.
Bei diesem modell zahlt man ein paket im vorraus und hat quasi ein prepaidkontingent, bei uns waere der 3600er paket interessant, auch wenn die folge kwh preise gesalzen sind, kommt man kaum an die 800euro denke ich und wir zahlen knapp 900 euro fuer ungefaehr 3500 bis 3600 kwh, derzeit bei unserem oertlichen versorger.
Gruss mayday7 -
Was sollen wir den bewerten;), hehe bin schon ruhig.
Gruss mayday7 -
Das ist der 15 prozent rabatt, den gibt es schon ewig.
Gruss mayday7 -
Bei congstar kostet die Festnetzflat nur 10€, daher ist der Anbieter schonmal nicht marktfähig.
gruß mayday7 -
Bei dsl wurden die 0180er aber nicht geändert, das wäre noch heftiger, wenn deren Presseabteilung uns erklären würde, das 0180er auch im Festnetz eine Nebenleistung sind:D.
gruß mayday7 -
Die 250 zahlt er aber nicht monatlich;):D.
Warten wir mal ab, vielleicht geben die es automatisch weiter.
gruß mayday7