Beiträge von mayday7

Bei der Vertragsverlängerung, die vielleicht noch ein Jahr dauert, würd ich mir dieses Verhalten aber merken und bei der Konkurrenz unterschreiben, ist immerhin eine Flat in alle Netze, ob ich die bei o2 oder congstar habe, wäre mir so ziehmlich egal, wenn die Leute in Fremdnetzen sind, würd ich einfach zurückrufen, da macht es auch keinen Sinn, sich auf ein Netz, eine Community zu konzentrieren.
    Der Kunde ist launisch und verwöhnt, wie der Vorstand von United Internet schon erkannt hat.
    gruß mayday7

Mein Trockner verbraucht knapp 300 kwh im Jahr laut Angabe auf der HP.
    Wenn ich es täglich nutze, mit wieviel verbrauch habe ich zu rechnen(2 Stunden Trocknungsprogramm, nennt sich Schrankfertig plus)?
    Ich muss es täglich nutzen, da bei uns täglich Wäsche anfällt, habe pflegebedürftige zuhause und keine zwei Wochen den Trockner zuhause, es ist wirklich eine Erleichterung, da es kalt ist, trocknet die Wäsche nicht mehr so schnell, braucht ca. 4 bis 6 Tage auf dem Dachboden.
    gruß mayday7

Bei den Scherfolien habe ich die Erfahrung gemacht, das sie relativ preisstabil sind, sprich im Netz findet man sie nicht viel günstiger.
    Daher macht vielleicht eine amazon bestellung sinn, würd aber auch mal ebay checken.
    gruß mayday7

Ich will aber die Subvention einstecken;).
    Nur darum geht es mir, mit dem Ablauf meines pocketweb vertrages ist die Bahn für einen neuen Tarif frei und es soll ein tmobile werden, Smartphones werden besonders gut subventioniert, daher habe ich den my faves ausgewählt, die fixkosten sind ok und für 15€ kann ich 200 mb plus 5€ für die blackberryoption.
    Blackberry mit edge ist meiner subjektiven Meinung nach schneller als nur mit gprs, wie ich es aktuell bei o2 per freenetmobile nutze.
    gruß mayday7

Hallo giga, hab die zehnsation damals sofort gebucht, weil objektiv gesehen(IC hoehe) es nicht mehr guenstiger werden konnte.
    handytim: ich laufe auch im sommer mit zwei geraeten rum, daher waere das mit der crash 5 kein problem, aber die zehnsation hat leider ne laufzeit, daher, waere es nicht ratsam auf die crash 5 umzusatteln.
    Gruss mayday7

Ich brauche myfaves, weil die Subvention gut ist und die 5 Kontakte auch von mir angerufen werden, während der rest von meiner Zehnsation aus angerufen werden, dazu noch die 200 mb mit edge für den blackberry, was brauche ich mehr.
    Fast jeden BB gibts kostenlos dazu bei den meisten Händler.
    gruß mayday7

Um programme draufzuinstallieren und damit ein wenig spass zu haben, um mit der neuen bedienung etwas spass zu haben, um an termine erinnert zu werden und notizen, wie aufgaben zu ueberwachen und mit dem rechner abzugleichen, dies alles koennen motive sein, sich ein smartphone anzuschaffen, gruss mayday7